Scheibentönung + Kühlergrill Folierung.
Habe gerade ein Angebot bekommen für die Scheibentönung für 180 € + Kühlergrill Chrometeile in Schwarz folieren also Außenbereich des Kühlergrills + die 2 Bereiche beim Nebelscheinwerfer für 120 € alles alles zusammen für 300 € würdet ihr das Optisch passend finden und meint ihr der Preis würde so Fair sein und passen ? Natürlich gibt es eine ABE + Garantie...
Im Anhang sind noch ein paar Fotos vom jetzigen aussehen.
22 Antworten
Preislich ist das OK...
Abgesehen davon dass die komplette Front in Schwarz ohne jede Kontrastfarbe einfach nach nichts aussehen würde, wirst du mit den Halogen Funzeln keinen aggressiven Look hinbekommen. Das geht nur mit Xenon (vFL) oder LED...
300 Ocken ist trotzdem ein sehr guter Preis.
Zitat:
@HermannSolecke schrieb am 17. September 2020 um 20:01:05 Uhr:
Habe gerade ein Angebot bekommen für die Scheibentönung für 180 € + Kühlergrill Chrometeile in Schwarz folieren also Außenbereich des Kühlergrills + die 2 Bereiche beim Nebelscheinwerfer für 120 € alles alles zusammen für 300 € würdet ihr das Optisch passend finden und meint ihr der Preis würde so Fair sein und passen ? Natürlich gibt es eine ABE + Garantie...Im Anhang sind noch ein paar Fotos vom jetzigen aussehen.
Ich würde es in Anthrazit matt folieren lassen. Schwarz und dann noch glänzend
Wird nachher nicht wirken.
Aber das musst selber wissen... der Preis scheint inkl. Scheibentönung ok
Zu sein.
Wenn würde ich den Grill komplett in schwarz machen. Nur der Chromrand passt dann nicht zum grauen Innenteil; sieht schon bei den schwarzen Ringen fürchterlich aus!