Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@media-success schrieb am 29. Juli 2020 um 18:34:48 Uhr:

...kann ich vergessen mit zusätzlichem Front-Schwert... 😁😉😛

Oder umziehen 😛

...ich verkaufe das Auto, basta Basti 😁

Zitat:

@media-success schrieb am 29. Juli 2020 um 19:33:47 Uhr:

...ich verkaufe das Auto, basta Basti 😁

Oder so 😁 Kauf dir nen X4 da bekommst du ein Schwert drunter 😛

Ok, inzwischen ist die Tinte auf dem Kaufvertrag trocken, das Geld ist geflossen und der Audi wird morgen dann abgeholt vom neuen Besitzer.
Der Wechsel hatte sich angedeutet, ihr erinnert euch vielleicht noch an den Schnellschuß von vor ein paar Wochen, das hat mich gelehrt, es nicht übers Knie zu brechen und um jeden Preis ein sehr gutes Auto einfach wegzuwerfen. So habe ich also geduldig bei mobile.de weiter inseriert und plötzlich fand sich dann jemand, der mir den RS5 für einen sehr guten Preis abkaufen wollte. Gemacht, dieses mal wirklich. Letzte Woche habe ich dann Donnerstag spät am Nachmittag mein neues Auto bei BMW.de entdeckt und bin Freitag gleich nach Hamburg raufgeflogen, Probe gefahren und gekauft.

Es ist also tatsächlich ein gebrauchtes M4 Competition Cabrio geworden, natürlich ohne OPF und ein LCI wie ich es wollte. Der Wagen war in der Anzeige als Tansanit Blau ausgewiesen, in natura war es dann aber das sehr rare Macao Blau, das sonst nur die 30 Jahre Edition ziert. Der Wagen ist bis auf CCB vollständig ausgestattet, also auch mit DP, verdammt soll Corona sein, daß ich nun noch bis 14.8. warten muß, um ihn zuzulassen und ihn dann aus Hamburg heim zu holen.
Warum nun doch ein Cabrio, um Speedys Frage da zu beantworten; eine Edition in dieser Farbe habe ich über einen recht langen Zeitraum im Terminal 2 des Münchner Flughafens gesehen und es gefiel mir jedes Mal ein wenig besser so das ich im Grunde Zeit genug hatte, mich daran zu gewöhnen. Alternativ noch EBII, aber das habe ich vor 3 Wochen leider nicht bekommen. Ein M4 Coupé mit Glasdach in der Ausstattung zu kriegen, die ich am Ende ohne Kompromisse wollte, gestaltete sich so dermaßen schwierig, daß ich diesen Versuch am Ende aufgegeben habe. Es hätte schlimmer kommen können finde ich und inzwischen freue ich mich riesig auf das Auto und die neuen Erfahrungen damit. Die ersten Performanceteile sind auch schon bestellt, ich werde mit Pedalkappen, Schaltkulisse und Schalthebel beginnen, alles andere dann später.
Morgen wird's sicher nochmal ein wenig schlimm, wenn ich meine Bella gehen lassen muß, aber die Vernunft und wirtschaftliches Denken waren an dieser Stelle der treibende Faktor.

1
2
3
+3
Ähnliche Themen

Du hast dir im Ernst ein Auto gekauft, das geschlossen aussieht wie ein "fucking 3er"?!
Das kann ich gar nicht glauben 😁

Spaß beiseite, geile Kiste 😎
Gut, innen hätte ich auf mehr Kontrast gehofft, aber das ist einfach Geschmackssache.
Dann bleibt ja nur viel Spaß zu wünschen und endlich hast wieder die richtige Marke unterm Hintern 😉
Zum überleben braucht man zwei Nieren und keine Ringe 😁😉

Grüße,
Speedy

Wirklich schönes KFZ 😎 da wollen wir Dir mal das kurze Zwischenspiel mit dieser anderen Marke verzeihen 😉
Viel Spaß mit dem „fucking 3‘er“ 😛

Gruß Mark

Herzlichen Glückwunsch - in Hamburg einen BMW zu kaufen, das ist schon mutig. Ich finde die Arroganz der Niederlassungen immer wieder erquickend.

War extra nach Celle - gut am Ende will man ja DAS Auto und fährt dann da hin, wo es steht...

Viel Spaß mit dem Neuen...

Schöner M4... allzeit knitterfreie Fahrt

Hier mein alter 4er: 😁

20200620

So nach 2.5 Wochen Schweiz-Italien-Frankreich(Cote d‘azur)-Schweiz mal ein paar der schönsten Schnappschüsse.

F205d88d-c164-4922-ae14-057df52ba3bd
8875f0a3-313b-463a-8cd8-d9e545496689
F67c510e-a148-40ce-b519-9b51f64ac2c1
+3

Zitat:

@maus3r schrieb am 31. Juli 2020 um 20:20:14 Uhr:

ein paar der schönsten Schnappschüsse.

stimmt!

😉

Hach..die Berge und Seen in Norditalten, Ch...einfach toll... und erst recht mit diesem Cruiser!

Zitat:

@Dang3r schrieb am 31. Juli 2020 um 17:09:36 Uhr:

Ok, inzwischen ist die Tinte auf dem Kaufvertrag trocken, das Geld ist geflossen und der Audi wird morgen dann abgeholt vom neuen Besitzer.
Der Wechsel hatte sich angedeutet, ihr erinnert euch vielleicht noch an den Schnellschuß von vor ein paar Wochen, das hat mich gelehrt, es nicht übers Knie zu brechen und um jeden Preis ein sehr gutes Auto einfach wegzuwerfen. So habe ich also geduldig bei mobile.de weiter inseriert und plötzlich fand sich dann jemand, der mir den RS5 für einen sehr guten Preis abkaufen wollte. Gemacht, dieses mal wirklich. Letzte Woche habe ich dann Donnerstag spät am Nachmittag mein neues Auto bei BMW.de entdeckt und bin Freitag gleich nach Hamburg raufgeflogen, Probe gefahren und gekauft.

Es ist also tatsächlich ein gebrauchtes M4 Competition Cabrio geworden, natürlich ohne OPF und ein LCI wie ich es wollte. Der Wagen war in der Anzeige als Tansanit Blau ausgewiesen, in natura war es dann aber das sehr rare Macao Blau, das sonst nur die 30 Jahre Edition ziert. Der Wagen ist bis auf CCB vollständig ausgestattet, also auch mit DP, verdammt soll Corona sein, daß ich nun noch bis 14.8. warten muß, um ihn zuzulassen und ihn dann aus Hamburg heim zu holen.
Warum nun doch ein Cabrio, um Speedys Frage da zu beantworten; eine Edition in dieser Farbe habe ich über einen recht langen Zeitraum im Terminal 2 des Münchner Flughafens gesehen und es gefiel mir jedes Mal ein wenig besser so das ich im Grunde Zeit genug hatte, mich daran zu gewöhnen. Alternativ noch EBII, aber das habe ich vor 3 Wochen leider nicht bekommen. Ein M4 Coupé mit Glasdach in der Ausstattung zu kriegen, die ich am Ende ohne Kompromisse wollte, gestaltete sich so dermaßen schwierig, daß ich diesen Versuch am Ende aufgegeben habe. Es hätte schlimmer kommen können finde ich und inzwischen freue ich mich riesig auf das Auto und die neuen Erfahrungen damit. Die ersten Performanceteile sind auch schon bestellt, ich werde mit Pedalkappen, Schaltkulisse und Schalthebel beginnen, alles andere dann später.
Morgen wird's sicher nochmal ein wenig schlimm, wenn ich meine Bella gehen lassen muß, aber die Vernunft und wirtschaftliches Denken waren an dieser Stelle der treibende Faktor.

Wie du aus deinem Audi ein Sportwagen machst 😉😛😁l

Asset.JPG

:-))
Leider funktioniert das nicht, Fahrwerk, Gewichtsverteilung, Schwerpunkt reichen weiter nur zum Geradeausfahren. ;-)

Ihr könnt euch darüber gern amüsieren, ich kenne Stärken beider Marken, bin beide im Vergleich gefahren und am Ende des Tages sind beide nur Autos, das wollen wir an dieser Stelle nicht vergessen 😉

Gratuliere zum M
hast das richtige gemacht, so macht er richtig Spaß

Gruß Georg

Deine Antwort