Schwarze Ringe für E-Tron - wer weiß wo man(n) welche herbekommt?
Hallo Ihr Lieben,
ich bekomme meinen E-tron im November. Der Wagen wird navarrablau mit Schwarzpaket. Ich würde gerne die bestehenden Audi-Ringe in schwarze Ringe austauschen.
Weiß jemand wo man die herbekommt. Passen die vom Q7 oder Q8 ?
Gruß
Joe
Beste Antwort im Thema
Ist erledigt. Meine Shell-Card hat dran glauben müssen (brauch ich ja eh nicht mehr...) und ein wenig mehr Mut haben gereicht... Sieht doch gei... cool aus!
62 Antworten
...habe heute auf der Zubehör Seite (unter „style Produkte Exterieur“) von Audi gesehen, dass es dort jetzt offiziell Schwarze Ringe gibt, welche als Zubehör zu bestellen sind. Preis pro Stück 43€
Zitat:
@Caranthir schrieb am 9. Januar 2020 um 11:35:01 Uhr:
Bitteschön... wurden vom Händler angebracht.
Ich habe auch diese Ringe die perfekt passen. Sind wohl die aus dem Zubehör.
Zitat:
@noRnoF_on_E schrieb am 18. Februar 2020 um 22:15:27 Uhr:
...habe heute auf der Zubehör Seite (unter „style Produkte Exterieur“) von Audi gesehen, dass es dort jetzt offiziell Schwarze Ringe gibt, welche als Zubehör zu bestellen sind. Preis pro Stück 43€
....anbei die Ringe montiert
Hat einer von Euch die Ringe vorne selber montiert? Die halten wie die Sau und lassen sich praktisch nicht bewegen. All die schönen Filme im YT sind ja schön und gut, aber wohl mehrmals gedreht. Das geht dort alles viel zu leicht...? Weiss einer aus 1. Hand Rat?
Ähnliche Themen
Zitat:
@cbrkuh schrieb am 8. Mai 2020 um 17:05:29 Uhr:
Hat einer von Euch die Ringe vorne selber montiert? Die halten wie die Sau und lassen sich praktisch nicht bewegen. All die schönen Filme im YT sind ja schön und gut, aber wohl mehrmals gedreht. Das geht dort alles viel zu leicht...? Weiss einer aus 1. Hand Rat?
...Sorry nein. Wurde direkt beim Händler gemacht.
Viele Grüße
Ich schon zwei, dreimal solche Sachen ausgehebelt. Aber diese hier halten wirklich gut. Vermutlich fehlt auch noch etwas Mut bei einem e-tron mit 3000km....
Ist erledigt. Meine Shell-Card hat dran glauben müssen (brauch ich ja eh nicht mehr...) und ein wenig mehr Mut haben gereicht... Sieht doch gei... cool aus!
Zitat:
@cbrkuh schrieb am 8. Mai 2020 um 20:35:10 Uhr:
Hinten auch schon die Ringe in schwarz getauscht? 🙂
Klar. Ging wirklich ratz fatz. Etwas anwärmen, dann mit Angelschnur. Keine Minute und weg war das Teil. Die Typenbezeichnungen habe ich auch gleich weggemacht.
Das Nummerschild muss etwa soviel gekostet haben, wie der Etron selbst - das ist mir aus meiner Zeit in der CH wohl in Erinnerung geblieben...
Zitat:
@stefanmeinhardt schrieb am 11. Mai 2020 um 20:50:33 Uhr:
Das Nummerschild muss etwa soviel gekostet haben, wie der Etron selbst - das ist mir aus meiner Zeit in der CH wohl in Erinnerung geblieben...
🙂 neinein. Hat mich keinen Rappen gekostet. Der Vater gabs dem Sohne....
ich glaube es wird Zeit, dass AUDI die schwarzen Ringe in den Konfigurator mit einbaut ;-)
orangefarbene Bremsen gibt es ja auch zu konfigurieren.
LG H