W211 E 320 CDI Auspuffanlage auf W211 E 220 CDI
Guten Tag die Leute,
hätte da eine Frage, die es sicher bis jetzt nicht gegeben hat.
Wäre es eigentlich möglich die zweiflutige (links und rechts Rohr) Auspuffanlage eines W211 E320 CDI auf einen W211 E220 CDI zu montieren.
Hat vielleicht jemand das mal gemacht oder kennt wen der das gemacht hat. Oder gibt es eine Methode wie man das beim E220 CDI so machen kann damit links und rechts ein Rohr rausschaut, da der E220 CDI nur links ein Endschalldämpfer hat.
Bitte keine Antworten wie: Hättest dir gleich ein 320iger CDI zugelegt.
Falls wer Erfahrung damit hat bitte antworten.
Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@iskandar schrieb am 25. Februar 2020 um 14:52:52 Uhr:
Zitat:
@slawik-br schrieb am 25. Februar 2020 um 14:51:42 Uhr:
.... hat jemand dabei an TÜV gedacht? ....Was ist das ? Kann man das essen ?
..... essen .... ?!? .... wohl kaum ..... aber gefressen werden ....
35 Antworten
@munition76 Ich sehe es so dass W211 mit 320iger 350iger motor 2 Rohre haben sollten. 500erter und AMG 4 Rohre. Alle unter 320iger keine Rohre, ausser man will "nachrüsten" optisch verschönern
Ich zeig euch mal was mir am meisten gefällt. Diese 2 Rohre in Kombination mit der Stoßstange
Symbolisiert starken Motor aber kein Sportmotor indemsinne Benziner laut usw. Diese Kombi (rohre+stoßstange) kann locker ein starker Diesel haben
Zitat:
@CHAMPION_OI schrieb am 26. Februar 2020 um 06:59:18 Uhr:
Ich zeig euch mal was mir am meisten gefällt. Diese 2 Rohre in Kombination mit der StoßstangeSymbolisiert starken Motor aber kein Sportmotor indemsinne Benziner laut usw. Diese Kombi (rohre+stoßstange) kann locker ein starker Diesel haben
Genau so schaut es bei mir aus - original ab Werk .... echt schön
@iskandar Welches Modell hast du ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@CHAMPION_OI schrieb am 26. Februar 2020 um 10:40:23 Uhr:
@iskandar Welches Modell hast du ?
E280 CDI MOPF mit AMG Paket ab Werk
@iskandar Hast du auch schon Leistungssteigerung sollte bis zu Stage 2 ca. 260PS gehen
Zitat:
@CHAMPION_OI schrieb am 26. Februar 2020 um 10:48:31 Uhr:
@iskandar Hast du auch schon Leistungssteigerung sollte bis zu Stage 2 ca. 260PS gehen
Würde ich nicht machen, wenn ich richtig Leistung will dann fahre/kaufe ich mir was anderes... finde ist zu schade so einen alten schönen Wagen technisch zu ruinieren wegen den paar PS ... hab auch daher nen 280 CDI da ich mit dem 320 nie wirklich zufrieden war, war mir zu unruhig, der 280 ist der bessere 320 mit ausreichend Leistung und Drehmoment, zumindest für mich, Finger weg von Optimierung etc. vorallem bei solchen Autos die in die Jahre gekommen sind
Ja stimmt. Aber weisst wird nicht so schlimm sein wenn der Wagen im guten Zustand ist und das Tuning auch professionell gemacht wird 😁 , also ich hätte es gemacht.
Oder wie hier beim Fake S55 AMG (war ein S320) den ich mal fand 😁
Für die Genialität und Ausführung der Arbeit würde es glatt eine 1+ geben.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 26. Februar 2020 um 15:54:04 Uhr:
Oder wie hier beim Fake S55 AMG (war ein S320) den ich mal fand 😁Für die Genialität und Ausführung der Arbeit würde es glatt eine 1+ geben.
Wie raffiniert ... geil
Zitat:
@Mackhack schrieb am 26. Februar 2020 um 15:54:04 Uhr:
Oder wie hier beim Fake S55 AMG (war ein S320) den ich mal fand 😁Für die Genialität und Ausführung der Arbeit würde es glatt eine 1+ geben.
Ja das is richtiger Schwachsinn hahahaha
Ich denke das Auto steht schon lange in Form eines großen Würfels irgendwo beim Verwerter. Das Bild machte ich 2014/2015. Die S-Klasse (W220) stand auf einem Flachbettabschlepper (fragt mich nicht warum). Kam nur zufällig vorbei und sah, dass es ein Fake war. Als ich dann die AGA sah musste ich einfach die Bilder machen. Auch der Rest des Autos sah entsprechend aus.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 26. Februar 2020 um 16:55:28 Uhr:
Ich denke das Auto steht schon lange in Form eines großen Würfels irgendwo beim Verwerter. Das Bild machte ich 2014/2015. Die S-Klasse (W220) stand auf einem Flachbettabschlepper (fragt mich nicht warum). Kam nur zufällig vorbei und sah, dass es ein Fake war. Als ich dann die AGA sah musste ich einfach die Bilder machen. Auch der Rest des Autos sah entsprechend aus.
Hätte gern gesehen wie der von außen ausgesehen hat