RSQ 8

Audi Q7 2 (4M)

also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉

23 Zoll mattschwarz
Beste Antwort im Thema

Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎

Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.

Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1356 weitere Antworten
1356 Antworten

Kennt Ihr dieses Gefühl im Bauraum .... dieser Ablick eines KFZ das einfach wunderschön ist. Absolut unnötig, nicht zeitgemäß, proletenhaft ... dieses KFZ ist einfach in der heutigen Zeit absolut sinnfrei .... aber leider so sexy, das die Unterschrift wie von Geisterhand geschehen ist. Es ist einfach passiert, ich konnte da gar nix für .....

Ich freu mich auf mein weißes Boot :-)

Einzige was mich ärgert ist die fehlende Massagefunktion :-( Ich werd es aber überleben ...

Zitat:

@sepangblueTT schrieb am 7. Februar 2020 um 11:50:49 Uhr:

Nimm den RS!
Diesel in S(Q) Modellen? Nur schon dafür sollte Audi abgestraft werden ;-)

In den Q-Modellen fand ich den 4 Liter Diesel gar nicht so schlecht. Ich finde meinen SQ7 eingentlich super. Der reicht in nahezu allen Lebenslagen und verbracht relativ wenig Sprit für den Fahrspaß. Ich hatte eigentlich gehofft das es so was wie SQ7+ mit zusätzlichen 100 PS Elektroboost geben wird.

Sei es drum, jetzt ist es zu spät :-)

Zitat:

@Mac_Stock schrieb am 8. Februar 2020 um 05:30:22 Uhr:

Kennt Ihr dieses Gefühl im Bauraum .... dieser Ablick eines KFZ das einfach wunderschön ist. Absolut unnötig, nicht zeitgemäß, proletenhaft ... dieses KFZ ist einfach in der heutigen Zeit absolut sinnfrei .... aber leider so sexy, das die Unterschrift wie von Geisterhand geschehen ist. Es ist einfach passiert, ich konnte da gar nix für .....

Einzige was mich ärgert ist die fehlende Massagefunktion :-( Ich werd es aber überleben ...

Glückwunsch zur richtigen Bauchentscheidung und zur Geisterhand!!! 😁

Zitat:

@Mac_Stock schrieb am 8. Februar 2020 um 05:30:22 Uhr:

...“absolut unnötig, nicht zeitgemäß, proletenhaft...sinnfrei... trefflicher geht‘s kaum ;-)...
Aber...höchste Ingenieurskunst und einfach nur Unvernunft und Freude überwiegen...ich sage nur „Herzlichen Glückwunsch“ !!!!!!!

Ähnliche Themen

Naja, € 500,00 Leasingdifferenz wäre mir zu gering. Der SQ7 sollte ggü. dem RSQ8 sicherlich einen ca 40.000,00 günstigeren VK haben

Zitat:

@Thknab schrieb am 8. Februar 2020 um 10:29:51 Uhr:

Naja, € 500,00 Leasingdifferenz wäre mir zu gering. Der SQ7 sollte ggü. dem RSQ8 sicherlich einen ca 40.000,00 günstigeren VK haben

40 treffen es relativ genau. Aber nu mach ich mir Gedanken welcher Tankstellenbetreiber mich in sein Abendgebet einschließen darf :-)

Übergabe 12:30 und froh, dass im Audi Forum der Ausstellungs-RSQ8 gewechselt wurde, sonst hätte es ich meine Config zu früh gesehen. So bleibt die Spannung. 🙄

Aber für alle, die es interessiert seht Ihr einen Nacarroblauen RSQ8.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 8. Februar 2020 um 10:58:11 Uhr:

Übergabe 12:30 und froh, dass im Audi Forum der Ausstellungs-RSQ8 gewechselt wurde, sonst hätte es ich meine Config zu früh gesehen. So bleibt die Spannung. 🙄

viel spaß! genieß es und lass krachen :-)

First Contact und ich darf noch nicht ran. 😰

Asset.HEIC.jpg

Viel Spaß

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 8. Februar 2020 um 11:30:54 Uhr:

Geil. Glückwunsch zum wohl geilsten RS aktuell.
Bin sehr gespannt auf deine Berichte

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 8. Februar 2020 um 10:58:11 Uhr:

Sieht toll aus, ich würde aber schwarz packet nehmen 😛

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 8. Februar 2020 um 11:30:54 Uhr:

Viel Spaß, der erste Tag ist der schönste!

Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎

Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.

Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 8. Februar 2020 um 17:17:32 Uhr:

Geil, und weiterhin viel Spaß. Mein Vorfreude steigt.

Auf welcher Stellung ist das Fahrwerk auf dem zweiten Bild?

Deine Antwort