Interieurleisten
Hallo ins F40- Forum,
die beste Ehefrau hat sich für einen 118i Sport Line entschieden.
Der Innenraum soll Anthrazit/ Akzent Orange mit Leiste "Brooklyn" werden. Heute kam nun die Rückmeldung, dass diese Leiste erst in Q2/2020 verfügbar ist.
Im Bilder-Thread glaube ich bereits Fotos gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher, ob die real waren oder aus den einschlägigen Marketingmitteln.
Hat den jemand die Brooklyn bereits verbaut?😕
Sie möchte halt eine helle Leiste, da blieben ja noch "Boston" und " Nizza" ...wer denkt sich bloß die Namen aus😁
Danke für eine Rückinfo und eine gesegnete Weihnacht wünscht
Löwe
Beste Antwort im Thema
Hier eine Foto von den Interieurleisten.
Muster vom BMW Händler.
90 Antworten
Zitat:
@Mehrsau schrieb am 21. Dezember 2019 um 17:13:56 Uhr:
Ich denke eher, dass die Brooklyn Leisten außerplanmäßig nicht lieferbar sind und sich alle Auslieferungen aufgrund dessen bis q2/20 verzögern. Niemand hat gesagt, dass diese Leisten grundsätzlich nicht konfiguriert werden können. Nur, dass sie aktuell nicht lieferbar sind.
Hat auch niemand behauptet, das das jemand geschrieben hat.
Zitat:
@OpelOhneDach schrieb am 21. Dezember 2019 um 22:52:01 Uhr:
Unbeleuchtet erstmal nicht schlecht. Müsste man nur mal das Illuminationsdesign sehen.
Das könnten die hier sein.
Die sieht zu sehr nach Boston aus, bin ich der Meinung. Dann wäre ja quasi kein Unterschied zwischen Boston und Brooklyn.
Zitat:
@GermanCarEnthusiast schrieb am 23. Dezember 2019 um 15:19:15 Uhr:
Die sieht zu sehr nach Boston aus, bin ich der Meinung. Dann wäre ja quasi kein Unterschied zwischen Boston und Brooklyn.
Bitte die Strichrichtung beachten.
Hm, dann ist der Unterschied wirklich minimal. Finde bisher die Bostonleiste am schönsten. Die zu kurze Leiste auf der Beifahrerseite stört aber...
Bei Bosten sehen die Striche unbeleuchtet so aus \\\\, Beleuchtet sehen die dickeren Striche so aus /////
Bei Brooklyn genau umgekehrt.
Ich habe Brooklyn leisten bereits Ende November zum ersten Mal ausgeliefert. Die Leiste ist deutlich heller als Boston. Ist in meinen Augen die dezenteste aller Leisten, leider habe ich aber kein Foto der Beleuchtung gemacht.
Hab "Nizza" am Samstag in Brüssel auf der Automobilausstellung im Auto verbaut erwischt und direkt mal abgelichtet. 😁
Zitat:
@OpelOhneDach schrieb am 20. Januar 2020 um 15:15:34 Uhr:
Hab "Nizza" am Samstag in Brüssel auf der Automobilausstellung im Auto verbaut erwischt und direkt mal abgelichtet. 😁
sieht aus, wie die billigen Klebefolien aus dem Baumarkt, um hässliche Oberflächen zumindest etwas aufzuhübschen. Geht gar nicht! :-D