Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Interieurleisten

Interieurleisten

BMW 1er F40
Themenstarteram 20. Dezember 2019 um 13:29

Hallo ins F40- Forum,

die beste Ehefrau hat sich für einen 118i Sport Line entschieden.

Der Innenraum soll Anthrazit/ Akzent Orange mit Leiste "Brooklyn" werden. Heute kam nun die Rückmeldung, dass diese Leiste erst in Q2/2020 verfügbar ist.

Im Bilder-Thread glaube ich bereits Fotos gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher, ob die real waren oder aus den einschlägigen Marketingmitteln.

Hat den jemand die Brooklyn bereits verbaut?:confused:

Sie möchte halt eine helle Leiste, da blieben ja noch "Boston" und " Nizza" ...wer denkt sich bloß die Namen aus:D

 

Danke für eine Rückinfo und eine gesegnete Weihnacht wünscht

Löwe

Beste Antwort im Thema
am 11. Januar 2020 um 9:39

Hier eine Foto von den Interieurleisten.

Muster vom BMW Händler.

90 weitere Antworten
90 Antworten

Im Bilder-Thread wurde auf den Seiten 9-13 letztens über die Interieurleisten gefachsimpelt, auch mit Fotos.

"Brooklyn" ist da allerdings nicht dabei gewesen - wie auch, wenn damit noch gar nicht ausgeliefert wird :D

am 20. Dezember 2019 um 15:35

Die Namen der Leisten sind Städtenamen.

In der Preisliste steht allerdings nichts davon drin, das diese erst Q2/2020 lieferbar ist.

Normalerweise wäre die dann auch nicht im Konfigurator drin.

Bekanntlich stimme Preisliste und Konfigurator nicht immer zu 100%.

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 20. Dezember 2019 um 16:35:46 Uhr:

Die Namen der Leisten sind Städtenamen.

Nizza und Boston sind Städtenamen. Brooklyn ist der Sohn von David Beckhan :D

am 20. Dezember 2019 um 16:59

Zitat:

@MurphysR schrieb am 20. Dezember 2019 um 16:49:59 Uhr:

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 20. Dezember 2019 um 16:35:46 Uhr:

Die Namen der Leisten sind Städtenamen.

Nizza und Boston sind Städtenamen. Brooklyn ist der Sohn von David Beckhan :D

Brooklyn ist ein Stadtteil von New York City mit 2,5 Millionen Einwohner

Yup. Schön dort. Eine Runde durch den Central Park hat was.

Zitat:

@MurphysR schrieb am 20. Dezember 2019 um 16:49:59 Uhr:

 

Nizza und Boston sind Städtenamen. Brooklyn ist der Sohn von David Beckhan :D

Hehe :D

am 21. Dezember 2019 um 9:27

Wer oder was ist David Beckhan? :)

Der Vater von Brooklyn Beckham :)

am 21. Dezember 2019 um 13:27

Ahh - jetzt ist es klar, das Unterhosen-, Parfüm- und Tattoo-Model :D

Genau. Und der Erfinder der bunt flimmernden Interieurleisten. Und kicken konnte der auch mal.

am 21. Dezember 2019 um 13:44

Ach - hör auf...

was hat er den gekickt? Cola-Dosen, Abfalleimer oder gar Motorräder (K..starter!) :cool:

Zum Beispiel die beiden Eckbälle die Bayern München im Champions League Finale 1999 in den letzten Minuten der Nachspielzeit ins Tal der Tränen gestürzt haben. Wenn einer 6 mal die Premier League mit Manu gewonnen und es auf 115 Länderspiele gebracht hat kann er nicht der schlechteste sein. Und ein Spice Girl hätte jeder von uns wahrscheinlich auch gern genommen.

Ich weiß, ziemlich OT. Aber zu Interieurleiste ist halt nun wirklich ALLES gesagt...

am 21. Dezember 2019 um 15:47

Zitat:

@MurphysR schrieb am 21. Dezember 2019 um 15:15:53 Uhr:

 

Ich weiß, ziemlich OT. Aber zu Interieurleiste ist halt nun wirklich ALLES gesagt...

Und kann man die bestellen?

Hat ein anderer User die bestellt?

In den ersten zwei Preislisten war Brooklyn nicht enthalten.

Die Brooklyn wurden erst am 17.09.2019 zugefügt.

Man hätte die nicht zur Preisliste zugefügt wenn die erst Q2 2020 lieferbar wäre, sondern erst in der Preisliste 03/2020 oder gar 07/2020.

Ich denke eher, dass die Brooklyn Leisten außerplanmäßig nicht lieferbar sind und sich alle Auslieferungen aufgrund dessen bis q2/20 verzögern. Niemand hat gesagt, dass diese Leisten grundsätzlich nicht konfiguriert werden können. Nur, dass sie aktuell nicht lieferbar sind.

Deine Antwort