Dynamische Blinker Golf 7 welche
Hallo zusammen,
ich möchte mir Dynamische Blinker in meinem Golf 7 (2016) verbauen. (schwarz)
Leider weiß ich nicht genau ob es hier etwas zu beachten gibt.
Hinzu, gibt es vom Preis einmal die Luxus Modelle von Osram für fast 200€ bis Ultra billig für 20€ bei eBay.
Das die billigen eher nichts taugen ist mir schon klar.
Habe eine Alternative für 50€ gefunden...
Wäre schön wenn mir jemand ein Model empfehlen könnte. (evtl. Incl. Guten Onlineshop)
Natürlich mit Zulassung!
GRÜßE
Beste Antwort im Thema
Es ist nicht Nur die Freigabe furs StVO.
Gucke dir einmal die Farbe und die Licht-Stärke an..
Dann wirst du sehen, daß die Osram wirklich hell, absolut gleich massig ausleuchten in einem passenden gelb wie die blinker vorne in den Scheinwerfer strahlen.
Die günstigen haben ein Orange und sind eher dunkel.
Warum man sich sowas anschaft.. Anders gefragt, warum nicht.
Warum kauft man sich teure Alufelgen...
Das Thema kann man endlos weiter spinnen. 😉
Ähnliche Themen
25 Antworten
Die osram werden bei mir auch eingebaut kannst du nichts falsch machen
Ich hab die von Osram, und hab 149 € bezahlt.
Von www.mytuning24.de, waren da im Angebot, kosten jetzt allerdings 179 €.
Dort habe ich Meine auch her. Auch für 149 Euro. Waren zur Zeit der Messe in Essen im Angebot. Ich würde immer wieder diese kaufen.
Praktisches Einbau Video der Blinker (Osram) und am Ende Vergleich mit Dyna Blink: Guckst Du...
Definitiv Osram nehmen...
Da ist eine sehr gute Einbauanleitung mit dabei. Gibt auch eins von Osram direkt. Die selbst ernannten Experten und Vollprofis in den etlichen verwackelten bekloppten DIY Videos machen da immer ein Drama draus. Die Dinger sind in 15 Minuten pro Seite getauscht.
Lege dir eine weiche Decke drunter.
Man liest immer wieder von Spiegelkappen, die zu Boden fallen.
Zitat:
@ultra-s schrieb am 17. Januar 2020 um 12:55:50 Uhr:
Hallo zusammen,ich möchte mir Dynamische Blinker in meinem Golf 7 (2016) verbauen. (schwarz)
Leider weiß ich nicht genau ob es hier etwas zu beachten gibt.
Hinzu, gibt es vom Preis einmal die Luxus Modelle von Osram für fast 200€ bis Ultra billig für 20€ bei eBay.Das die billigen eher nichts taugen ist mir schon klar.
Habe eine Alternative für 50€ gefunden...Wäre schön wenn mir jemand ein Model empfehlen könnte. (evtl. Incl. Guten Onlineshop)
Natürlich mit Zulassung!GRÜßE
Hab auch mal die schwarzen von Dynamblink gehabt , alles soweit gut aber mir dann doch zu dunkel un den Pikel im Spiegel innern, nur schwach gesehen hat im dunkeln.
Dan hab mir die smoke geholt un wesentlich besser aussieht net ganz schwarz sondern smoke. Un den Pikel blink auch wesentlich besser sehen tut jetzt.
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_6?...
Kleiner Nachtrag,
habe jetzt die Osram Black Edition an meinem Fahrzeug verbaut.
Bin begeistert!
Passen perfekt, sind zugelassen, haben die kleine Nase von innen beleuchtet und sind im passenden gelb wie die original blinker (kein Orange).
Hat es sich gelohnt: nach meiner Freundin: warum blinkt jetzt auch schon. Ich würde sagen, macht das Auto wieder ein Stück modern und ist ein nice to have.
Auf Wunsch mache ich bei Gelegenheit nochmal Fotos.
Grüße
Ich hoffe, meine kommen diese Woche. Habe auch die dunklen Osram bestellt.