BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Schwarz Schwarz Schwarz G21

Asset.JPG

G20 im DTM Look

Asset.JPG

Zitat:

@idrivetoo schrieb am 6. Januar 2020 um 10:22:11 Uhr:

G20 im DTM Look

Audi-Style 😰

Zitat:

@idrivetoo schrieb am 6. Januar 2020 um 10:16:18 Uhr:

Hello!
Eine Frage zur Thule: welches Modell ist das? Geht der Heckdeckel ohne Probleme voll auf? Danke!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Desmo M3 schrieb am 6. Januar 2020 um 10:54:08 Uhr:

Zitat:

Hello!
Eine Frage zur Thule: welches Modell ist das? Geht der Heckdeckel ohne Probleme voll auf? Danke!

Da bin ich etwas überfragt evtl. Thule Motion und Deckel geht ganz auf sonst währe es ja ein Witz ,

im Autohaus Kassel ist einer ausgestellt mit Box da könnte man es genau testen .

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@idrivetoo schrieb am 6. Januar 2020 um 11:15:27 Uhr:

Zitat:

@Desmo M3 schrieb am 6. Januar 2020 um 10:54:08 Uhr:

Hello!

Da bin ich etwas überfragt evtl. Thule Motion und Deckel geht ganz auf sonst währe es ja ein Witz ,
    im Autohaus Kassel ist einer ausgestellt mit Box da könnte man es genau testen .

Geht ganz auf

Asset.PNG.jpg

Zitat:

Handelt es sich hier um Citrinschwarz? Wirkt leicht Grün/ Braun...!?

Kann auch daneben lieben, da mir meine Rot/Grün-Schwäche immer wieder ein Schnippchen schlägt :-)

Zitat:

Nachträglich folierte Scheiben 😰

Zitat:

@Micha876 schrieb am 6. Januar 2020 um 12:09:39 Uhr:

Zitat:

Handelt es sich hier um Citrinschwarz? Wirkt leicht Grün/ Braun...!?

Kann auch daneben lieben, da mir meine Rot/Grün-Schwäche immer wieder ein Schnippchen schlägt :-)

Hätte auch auf Citrinschwarz getippt. Obwohl das auch irgendwie matt aussieht. Sieht echt gut aus...

War letztens auch in zwei Autohäsuern ehe ich mir meinen in dem dravitgrau bestellt habe. Anbei die Fotos

Danke für die Eindrücke! Mir gefällt der schwarze am besten. Bei diesem fällt die Niere auch nicht so schlimm auf.

Dravitgrau solltest du auf jeden Fall nochmal bei Tageslicht anschauen, sieht schnell "stumpf" aus.

Ja verstehe was du meinst. Bin auch irritiert, manchmal ist die Farbe der Hammer, dann denkt man sich dass es sich nicht um die gleiche Farbe handeln kann.
      Im neuen B&K Video auf YouTube wiederum ist die Farbe der Hammer.
      All black finde ich auch ok

https://youtu.be/2rxHb7reCBI

Ich finde die Farbe wie in dem Video auch nur optimal mit dem erweiterten Shadow Line Paket und den schwarzen Felgen. Also von außen wie in dem Video.
      Ohne die zwei Upgrade würde ich mir wahrscheinlich den Weißen Metallic Lack oder schwarz nehmen

Klasse, dass du das so auffasst! Möchte ihn dir garnicht "madig" reden, sondern nur den Hinweis aus eigener Erfahrung geben. Habe die Farbe gesehen und dachte "wow"! Aber das hielt nicht lange, v.a. nicht, nachdem ich ihn in verschiedenen Situationen und Lichteinfällen gesehen habe. Da wirkte die Farbe stumpf und irgendwie "langweilig", da kaum Metallic-Effekte sichtbar waren. Somit für mich nur eine Farbe für den "ersten Blick" und hätte mich geärgert, ihn so bestellt zu haben.

Das Video habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen und mich sofort gefragt, ob das die selbe Farbe ist, da sie da gut rüberkommt. Anscheinend das richtige Licht.

Weiß leider nicht, wo ich einen komplett schwarzen gesehen habe, der beeindruckt mich immer noch und wäre meine erste Wahl, obwohl ich bisher garnicht auf komplett schwarze Wagen stand.

Deine Antwort