1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. Shortcuts

Shortcuts

Audi A6 C8/4K

Hallo, kann man auch Spotify als Shortcut anlegen bzw. wie kann ich bei der Musik durch einmal klicken einen Titel vorspringen? Per Direktwahltaste geht ja nicht mehr...habt ihr ne Lösung parat?

26 Antworten

Ja und? Logos verschwinden trotzdem, auch wenn sie über Suchfunktion als Favorit gespeichert wurden (wie bei mir)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sendersymbole in der Shortcutleiste verschwinden' überführt.]

Zitat:

@Pfalzfranke schrieb am 10. November 2019 um 11:22:51 Uhr:

Ja und? Logos verschwinden trotzdem, auch wenn sie über Suchfunktion als Favorit gespeichert wurden (wie bei mir)

es geht um die Suchfunktion im Forum...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sendersymbole in der Shortcutleiste verschwinden' überführt.]

Wie viele Sender-Shortcuts hast Du gespeichert?
Es gibt ein Gerücht über mehr 4 würden zum verschwinden/schwarz werden führen. Leider erhält von denen keine Rückmeldung zum aktuellen Stand. Habe 3 und die sind immer da.
Gibt noch einen weiteren Thread:
https://www.motor-talk.de/.../...radiologos-verschwinden-t6681187.html

3dda3549-f80c-48dd-b5fc-30b3dfe6f5c7

Gerücht: hab nur 3 Sender abgelegt. Symbole verschwinden trotzdem.
Oder insgesamt nicht mehr als 3 Shortcuts? Dann macht der Quatsch eh keinen Sinn.

Ähnliche Themen

Könnte tatsächlich sein, ich hatte ewig Ruhe, habe 5 Shortcuts, wovon einer Radio ist;

Nun habe ich seit ca. 5 Wochen drei weitere Einstellungs-Shortcuts und nun verschwindet das Senderlogo wieder.

Morgen lösche ich mal wieder die drei und lege den Radiosender neu an.

Meinte nur die Radioshortcuts (3); insgesamt habe ich 11 Shortcuts (die bleiben alle: Adressen, Ölstand, RDKS, Telefon)

PS: sind sogar 13 (nur 1 auf dem 4.)

Habe es auch mal mit Reduzierung auf 2 (also nur ein Fenster) und später auf 4 Sender ausprobiert. Meine Erfahrung dabei, dass bei überregionalen Sendern, also bei uns BR 1 und BR 3, die Symbole bis jetzt (seit ca. 10 Tagen) nicht verschwanden. Die kleinen, teils regionalen Sender verabschiedeten sich wieder.

Gibt es mittlerweile schon ein Update, durch welches die Shortcuts (Pictogramme) der Radiosender nicht mehr verschwinden?

Interessanterweise hat ein Kollege seinen A6 im Dezember bekommen und extra für mich eine ganze Reihe mit Radiosendern angelegt. Bei ihm sind sie 4 Wochen später noch immer da. Irgendetwas muss es also geben!?

Im Anhang sind seine Softwarestände (Auslieferzustand).

1
2

Ich habe mein Auto auch im Dez bekommen und ersetze alle paar Tage wieder "Musik" durch "Fahrzeug" in der Favoritenleiste links...

20200107

Mir geht es explizit um die Shortcuts der Radiosender im unteren Bedienteil.
Bleiben die bei dir unverändert, oder werden das mit der Zeit schwarze Quadrate?

Bei mir bleiben die bei den Radiosendern sichtbar. Was ich aber festgestellt habe, dass sie bei einem anderen Profil, was auf Basis eines anderen Profils erstellt wurde, nicht richtig angezeigt werden.

Deine Antwort