ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Shortcuts

Shortcuts

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 6. Juni 2019 um 8:10

Hallo, kann man auch Spotify als Shortcut anlegen bzw. wie kann ich bei der Musik durch einmal klicken einen Titel vorspringen? Per Direktwahltaste geht ja nicht mehr...habt ihr ne Lösung parat?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Titel vor oder zurück geht doch am Lenkrad :-)

Spotify kann man leider nicht anlegen / direkt nutzen. Bei iOS, wenn es der letzte benutzte Audioplayer war, dann geht die Wiedergabe nahtlos im Audi weiter. Die Playlist, die zuletzt gespielt wurde. Mehr kann man aber nicht verwenden leider..

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 18:15

...geht am Lenkrad, aber nicht bei Spotify ??

Wenn du Android Auto als App hast, dann kannst du dein Phone per USB-Kabel verbinden und hast dann im Startmenü im oberen Display einen zusätzlichen Button "Android Auto". Den kannst du eigentlich wie einen Shortcut nutzen-> Tippst drauf und hast dann als obere Auswahl Spotify. Dort kannst du die vorher ausgewählte Playlist sehen und innerhalb vorwärts/zurück gehen oder einen beliebigen Song auswählen.

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 22:19

Danke für den Tipp. Hab allerdings iPhone...hab ich wohl die A...karte?

CarPlay funktioniert analog dazu und kann auch links in die Leiste gezogen werden

Zitat:

@idol11 schrieb am 6. Juni 2019 um 18:15:34 Uhr:

...geht am Lenkrad, aber nicht bei Spotify ??

Geht auch bei Spotify definitiv über die Lenkradtasten.

Themenstarteram 7. Juni 2019 um 8:12

Ihr macht mir Hoffnungen. Warum bin ich bloß zu blöd dafür und es will nicht funktionieren. Ich werde wohl alt ??

Die Tasten links und rechts neben dem rechten Drehrad sind es. Geht bei mir problemlos auch mit Spotify.

Fahre seit Juli 2019 einen 50 TDI. Bereits nach kurzer Zeit fiel uns auf, dass die Radiosender, die in der Shortcut leiste gespeichert waren, plötzlich nicht mehr mit dem Sendersymbol angezeigt wurden. Nach Info im Bordbuch löschte ich alle Sender und legte sie neu an. Alle Sender waren nun mit dem jeweiligen Symbol (soweit vorhanden) gespeichert. Bereits am nächsten Tag fehlten einige Symbole wieder. Nach weitern 10 Tagen waren dann wieder alle Sender symbollos. Wer hat ähnlich Erfahrung gemacht? Abhilfe?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sendersymbole in der Shortcutleiste verschwinden' überführt.]

Suche benutzen ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sendersymbole in der Shortcutleiste verschwinden' überführt.]

Kann leider nicht lesen, bin auf Bilder angewiesen??

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sendersymbole in der Shortcutleiste verschwinden' überführt.]

Zitat:

@Pfalzfranke schrieb am 9. November 2019 um 17:43:12 Uhr:

Kann leider nicht lesen, bin auf Bilder angewiesen??

Bitteschön

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sendersymbole in der Shortcutleiste verschwinden' überführt.]

Asset.JPG

Schau mal hier

https://www.motor-talk.de/.../...ogo-von-radiosender-t6627342.html?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sendersymbole in der Shortcutleiste verschwinden' überführt.]

Zitat:

Zitat:

@Pfalzfranke schrieb am 9. November 2019 um 17:43:12 Uhr:

Kann leider nicht lesen, bin auf Bilder angewiesen??

Bitteschön

Ja und? Logos verschwinden trotzdem, auch wenn sie über suchfunktion als Favorit gespeichert wurden (wie bei mir)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sendersymbole in der Shortcutleiste verschwinden' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen