1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Intellilink 4.0 SW Update

Intellilink 4.0 SW Update

Opel Corsa E

Hallo,

an alle, die ein Intellilink 4.0 im Auto haben. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass ab nächster Woche beim FOH ein SW Update zur Verfügung stehen soll, welches Verbesserungen enthält & viele Probleme löst. Allen voran Fehler in Verbindung mit Android Auto. 😉

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Zaffi02 schrieb am 3. November 2016 um 21:40:39 Uhr:

Also ist die Version 42554503 aufzuspielen ? ... mein Händler hat mich vor paar Tagen nämlich abgewiesen, die Version 42452235 sei die Aktuellste. Mir geht das ständige Hin und Her langsam auf den Kilometerstand.

Hi, ja ist Sie. Der Meister hat Sie auf seinem privaten Corsa gestern ohne Probleme aufgespielt.
Hab heute Morgen mit Ihm telefoniert.
Ich selbst werde wohl erst nächste Woche dazu kommen.
Schaffe es leider zeitlich nicht mehr zum Autohaus.
Ich denke viele können/wollen sich nicht mit dem Thema auseinander setzen, da es von Opel auch keine Info an die Autohäuser gegeben hat. Die ganze Sache kostet Arbeitszeit und kommt nix bei rum
(private Meinung). Ferner ist das Update nur für Android Nutzer interessant (zum Glück hat mein Meister auch eins 🙂 ) .

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

Mit dem Kabel haben wir auch festgestellt. Nur Original Kabel des Telefons muss sein.

Mal eine Frage. Wie bekomme ich danach den Entwicklermodus wieder weg?

Wer ein Update für sein IL4 sucht könnte hier fündig werden.

Habe nur noch nicht herausgefunden, wie die Pakete in das Radio geflascht werden. Die Vermutung liegt nahe, dass der Weg über USB geht. Um Modifikationen vorzunehmen wird jedenfalls USB genutzt (siehe den Briten bei Intellimods.uk).

Wer es schafft, von MY16 auf MY17 upzudaten ohne den FOH kann sich hier ja mal outen.

Neuer als MY17 gibt es nichts. Was aber nicht auschliesst, dass über Opel und SPS andere Sachstände zu haben sein könnten. Glaube ich allerdings nicht mehr dran, da der F ja schon vor der Tür steht und das dort verbaute Radio völlig anders aufgebaut ist.

http://opensource.lge.com/osSch/list?types=ALL&search=LC7

Das ist durchaus interessant...

Mein FOH schafft es derzeit leider nicht ein Upgrade zu installieren...

gibt es eine neue App für Intellilink 4.0

Fehlt da jetzt ein ? oder ein ! ?

App für was?!?!

Hallo zusammen,

ich habe vorhin einen gebrauchten Corsa E gekauft, der hat Softwarestand 103.2-13467769 und für die Navigation die „BringGo“-App...

Komme ich mit einem Update beim FOH zu GoogleMaps?

Nein, ganz sicher nicht. BringGo gehört zum Intellilink 3 - für Google Maps brauchst Du ein Intellilink 4.

Deine Antwort