Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Zitat:
@rael67 schrieb am 13. Juli 2019 um 19:08:11 Uhr:
Hier mal meiner:
Sehr schön !
Wenn ich es richtig sehe:
Kein S-Line, kein Quattro, kein Schwarz-Paket, vermutlich auch "Design" statt "Sport",
das gibt hier den "Seltenheits-Preis" !
@Take S5: Gut beobachtet, ist allerdings schon die Sportversion nicht Design.
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 13. Juli 2019 um 18:29:58 Uhr:
Habe mir gestern mal ein anderes Lenkrad einbauen lassen . Ich wollte immer schon mal Alcantara ausprobieren
Scharfes Auto, aber das Bild leider nicht. 😰
Ähnliche Themen
Am Montag in Neckarsulm abgeholt. Der neue A5 SB 40 TFSI für meine Frau.
Lack: Porsche Yachting Blue
Schaut live noch besser aus. Das Risiko der Exclusive Lackierung hat sich gelohnt.
Die Farbe hatte ich auf meinem ersten Panamera vor 8 Jahren. Chic und "dankbar". Gefällt mir im Zusammenhang mit Chromleisten heute noch sehr gut.
Der sieht sehr gut und edel aus, nur ich vermisse bei den Sitzen die Lendenwirbelstütze. Allzeit viel Spaß mit dem neuen Wagen.
Gruß
Sehr schicke und rare Farbe, ich bin kein Fan von hellen Inneneinrichtungen, aber ein sehr schönes Auto im Gesamtbild.
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 25. Juli 2019 um 07:59:15 Uhr:
Der sieht sehr gut und edel aus, nur ich vermisse bei den Sitzen die Lendenwirbelstütze. Allzeit viel Spaß mit dem neuen Wagen.Gruß
Wem sagst Du das. Das ist quasi unser Ärgernis. Wir hatten sie ursprünglich auf der Bestellung und bei ner Korrektur/Ergänzung hat das Autohaus die wohl versehentlich rausgeschmissen :-/
Zitat:
@Twinni schrieb am 25. Juli 2019 um 00:37:51 Uhr:
Die Farbe hatte ich auf meinem ersten Panamera vor 8 Jahren. Chic und "dankbar". Gefällt mir im Zusammenhang mit Chromleisten heute noch sehr gut.
Wir haben sie vorher nur in NSU auf ner Farbtafel gesehen/ausgesucht. Meine Frau war dann sehr erleichtert, dass die live am Fahrzeug so klasse rüberkommt. Elegant, edel, nicht zu pflegeintensiv und nicht zu auffällig...das war der Wunsch.
Heute habe ich es auch mal endlich geschafft ein paar Bilder von meinem turboblauen A5 Sportback zu machen 🙂
Zitat:
@jax165 schrieb am 29. Juli 2019 um 15:51:01 Uhr:
Heute habe ich es auch mal endlich geschafft ein paar Bilder von meinem turboblauen A5 Sportback zu machen 🙂
Sieht sehr gut aus.. hast du den Kühlergrill folieren lassen?
Zitat:
Sieht sehr gut aus.. hast du den Kühlergrill folieren lassen?
Danke 🙂
Nein, der Grill ist vom Werk aus so, das war Teil des S-Line black Exterieur-Pakets.
Einzig die Audi-Ringe habe ich nachträglich gegen schwarze getauscht.
Zitat:
@VaskoA5 schrieb am 29. Juli 2019 um 15:53:58 Uhr:
Zitat:
@jax165 schrieb am 29. Juli 2019 um 15:51:01 Uhr:
Heute habe ich es auch mal endlich geschafft ein paar Bilder von meinem turboblauen A5 Sportback zu machen 🙂Sieht sehr gut aus.. hast du den Kühlergrill folieren lassen?
Gefällt mir sehr gut ..kannst du noch ein Foto machen vom Heckspoiler und wo hast du den Heckspoiler gekauft ?
Zitat:
Gefällt mir sehr gut ..kannst du noch ein Foto machen vom Heckspoiler und wo hast du den Heckspoiler gekauft ?
Das ist der originale Carbon-Spoiler von Audi, welchen man im Konfiguration beim A5 mitbestellen kann.
Der Spoiler war also bei mir schon serienmäßig mit dabei.
Siehe auch meinen Post hier (da sind auch Bilder): Spoiler