Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Moin,

mein glaciersilberner G31 im Sommerkleid mit M-Paket, Carbon Frontspoiler (M-Performance) und originalen BMW Felgen in 20 Zoll, Tieferlegung ist von AC Schnitzer.

Gruß Andreas

Schräg vorne
Schräg hinten
Schräg vorne
+2

Schöne Kiste und mal was anderes! Allzeit gute Fahrt damit!

gefällt top, Daumen hoch

Klasse Wagen! Glückwunsch... und richtig schöne Sommertreter

Ähnliche Themen

Zitat:

@AF_Auto schrieb am 3. Juni 2019 um 21:12:50 Uhr:

Moin,

mein glaciersilberner G31 im Sommerkleid mit M-Paket, Carbon Frontspoiler (M-Performance) und originalen BMW Felgen in 20 Zoll, Tieferlegung ist von AC Schnitzer.

Gruß Andreas

Der G31 gefällt mir in silber wirklich gut. Auch bei Dir sind die AC-Federn doch sehr tief (wahrscheinlich hast Du auch eine grße Maschine und volle Hütte ?). Mein 540d ist auch so tief gekommen.
Diese Tieferlegung ist mir nach vor zu krass, bei Dir kommt noch hinzu, dass Du scheinbar keine Spurverbreiterung hast. Da sieht das m.E. schon etwas unschön aus.

LG Werner

@AF_Auto

Nahezu perfekt von der Optik, auch wenn die tiefe nichts für mich wäre.
Die Reifen stehen aber zu noch zu weit im Radkasten, da sollte noch was gemacht werden.

Dass die AC Federn so tief sind hätt ich auch nicht gedacht. Waren die nicht immer identisch mit den Eibach Pro Kit Federn? Mittlerweile scheinbar nicht mehr.

Aber der Kombi schaut trotzdem gut aus, find ich.

Zitat:

Moin,

Gruß Andreas

Kann es sein das mir der Wagen gestern am späten Nachmittag in Refrath entgegen gekommen ist?? Habs nur aus dem Augenwinkel gesehen, aber es war ein G31 mit einem speziellen Silber und viel Schwarz dran. Und wenn ja, ich war derjenige der so komisch aus dem blauen G31 gekuckt hat.

Wie auch immer, schick (der von gestern und Deiner).

patrick

Moin,

muss noch mal eine Lanze für die AC Schnitzer Federn brechen. Trotz doppeltem Bandscheibenvorfalls bin ich mit dem Federungskomfort mehr als zufrieden. Der Unterschied zur serienmäßigen Federung ist in der Stellung comfort kaum feststellbar. Die Tieferlegung ist optisch für mich genau richtig, zumindest hinten liesse sie sich bei Bedarf mit den Koppelstangen problemlos verändern.
Reifen weiter aus den Radkästen: Optisch gerne, aber da habe ich etwas Bedenken wegen veränderter Lasten / Hebel, die zusätzliche Kräfte am Fahrwerk bewirken. Habe daher erst mal drauf verzichtet

@ Megabarth: War nicht meiner, komme es aus dem Saarland und gestern wurde mein Auto keinen Meter bewegt. 😉

In jedem Fall freut es mich, dass das Auto vielen gefällt. Danke Euch!

Gruß Andreas

Zitat:

Moin,

Gruß Andreas

Genial! Würde ihn so sofort nehmen!

636 Felgen?

Zitat:

@dby schrieb am 5. Juni 2019 um 15:31:45 Uhr:

636 Felgen?

Ja genau, 636 in 20 Zoll.

Darf ich vorstellen - mein neues Baby. Inkl. frischer Keramik-Versiegelung. Bin wirklich höchst zufrieden, jedoch bereue ich es fast ein bisschen dass es ein 520xd ist.. Da wäre ein 530er schon die bessere Entscheidung gewesen. Naja, man kann ja nicht alles haben 🙂

Sehr schönes Auto. Ich denke Du bist nicht untermotorisiert ;-)

Aua, Österreich xD

Deine Antwort