Konfiguration, Bestellung und Lieferzeit
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
Beste Antwort im Thema
Servus,
ich habe meinen Touareg gestern bestellt. Angeblich ist die Auslieferung KW 22.
Ich freu mich drauf ...
1817 Antworten
Zitat:
@ms77 schrieb am 5. Januar 2019 um 20:35:54 Uhr:
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 5. Januar 2019 um 19:49:29 Uhr:
Hallo ms77Wird dein Touareg nach wob ausgeliefert? Wann würdest du angerufen vom Händler ? Wann war der Wagen fertig in Bratislava? Wie lange Dauer eigentlich der Bau vom T3 !
Ja geht nach WOB, aber kein Händler - wird intern ausgeliefert, VW AG Geschäftsfahrzeug.
Start Karosseriebau 18.12. 15:29
Start Lackiererei 19.12. 22:24
Start Montage 20.12. 17:42
Produktion abgeschlossen 21.12. 23:05
Versand ab Produktionswerk 04.01. 07:35
Ankunft WOB geplant KW 2Grüße
Mike
Wie lange dauert es normalerweise von Produktion abgeschlossen und Versand ab Produktionswerk? Da ja jetzt die Feiertage waren bzw, Betriebsferien ! War kw 2 geplant? Bekommt man einen Termin in Wolfsburg, wenn der T 3 in Wob ist, oder schon vorher, wenn er auf Transport Weg ist? ?
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab nur die Ist-Daten von meinem Fzg. Durch Weihnachten und Schließtage ist das sicher nicht repräsentativ...
Termin konnte ich vereinbaren, da war das Auto noch in Bratislava.
Hallo zusammen,
reichen auch die 19 Zoll Felgen für den Touareg? Beim Händler sieht man ihn immer nur mit größerer Bereifung stehen.
Meiner Meinung nach wirken 19 Zoll Felgen optisch zu klein auf dem Touareg. Ich habe 21 Zoll für Sommer und Winter bestellt.
Zitat:
@BigX80 schrieb am 9. Januar 2019 um 11:08:26 Uhr:
Meiner Meinung nach wirken 19 Zoll Felgen optisch zu klein auf dem Touareg. Ich habe 21 Zoll für Sommer und Winter bestellt.
Die Befürchtung hätte ich auch, im Konfigurator selbst sieht es allerdings nicht so schlimm aus.
Wann kommt dein touareg big x80? Habe Ende November bestellt, wird jetzt gebaut :-). Hab 18 Zoll Winterrad und 20 Zoll Sommer. Finde es ausreichend, auch 19 Zoll . Aber für Sommer würde ich schon ab 20 Zoll nehmen. Aber dies ist alles Geschmacksache
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 9. Januar 2019 um 13:11:19 Uhr:
Wann kommt dein touareg big x80? Habe Ende November bestellt, wird jetzt gebaut :-). Hab 18 Zoll Winterrad und 20 Zoll Sommer. Finde es ausreichend, auch 19 Zoll . Aber für Sommer würde ich schon ab 20 Zoll nehmen. Aber dies ist alles Geschmacksache
Hab am 11.12. bestellt. Unverbindlicher LT KW 7.
In welcher KW soll deiner voraussichtlich ausgeliefert werden?
Hallo, woher habt ihr die Info ? Könntet ihr das in der App sehen? Ab wann ? Bei mir steht immer ... aktuell nicht möglich...
Zitat:
@servicechannel schrieb am 9. Januar 2019 um 10:55:46 Uhr:
Hallo zusammen,reichen auch die 19 Zoll Felgen für den Touareg? Beim Händler sieht man ihn immer nur mit größerer Bereifung stehen.
Klar reichen die. Die müssen ja nur den Boden berühren.
Allerdings gibt es Leute, die selbst vier Einweckglasdichtungen noch als zu viel Gummi empfinden. Das ist also alles Geschmackssache. Ich habe die kleinst möglichen Reifen... dafür habe ich auch keine Riefen in den Felgen; auch nicht, nachdem meine Frau eingeparkt hat. ??
Zitat:
@BigX80 schrieb am 9. Januar 2019 um 11:08:26 Uhr:
Das ist meiner mit 19“ Zoll Winterreifen @BigX80