Wieder einer von euch :)

Audi A4 B7/8E

Hallo!
Bin wieder einer von euch! Nachdem mein schöner 3.2 in sehr gute freundeshände vor etwa einem Jahr gewechselt ist, steht bei mir die nächste Zeitbombe vor der Tür 😁

Diesmal ein 2.5TDI, auch mit multitronic, und als B6, also voll der Griff ins Klo!

Aber wie sag ich immer so schön, ich muss dreck anne Pfoten haben 🙂

Mit freundlichen Grüßen

97 Antworten

Du hast wohl einen guten Preis rausgehandelt? 😁

Ansonsten warst Du doch gar nicht weg! 😉

Naja... gut muss der Preis bei der Kosntelalltion auch sein.. 😁

Jedenfalls haste eine gute Verhandlungsbasis als Aufkäufer bei der Kombi. Viel Spaß damit.

Hallo alter Neuling. 😁 Schön, dich wieder offiziell in unseren Reihen zu haben. Bin mal gespannt, wie lange es der B6 bei dir aushält. Ich wünsche dir schonmal in weiser Voraussicht viel Spaß beim Schrauben, denn du weißt ja: Die Frage ist nicht OB, sondern WANN. 😁
Ansonsten muss ich mich a3Autofahrer anschließen, du warst ja nie wirklich weg. Und wir freuen uns ja um jeden, der uns hier nicht wegläuft...

Das Ob oder wann kenne ich von 3.2 ja noch, allen Unkenrufen zum trotz, er ht jetzt 262.000km drauf, macht nichts ärger an dem Ding.

Außer das er abundzu kalt den 3.2FSI huster hat, das hat er aber seitdem ich ohb hab. Kein Kettenrasseln und nichts.

Bei jeder Inspektion nehme ich die Kompressionswerte, und sandronfreut sich einen Keks in den Bauch den wagen als erstes Auto zu besitzen. Er ist dort echt in guten händen.

Was den B6 angeht, am meisten fuckt mich der Softlack ab, es ist nicht akut bei ihm, aber der Gedanke meine Mähne auf den armaturen kleben zu haben regt mich jetzt schon mehr auf als ich vertrage...

😁

Sei froh, dass du noch eine Mähne hast, Jungspund. 😉 Meine Mähne wächst inzwischen unterm Kinn... Oder verstehe ich das so, dass du auch langsam Federn lässt? 😁 Na ja, behaarter Gammelsoftlack ist echt nicht so pralle...

Nein, meine Mähne beschränkt sich auf den Kopf, alles andere... bin doch kein Holzfäller @cepheid1 kann das sicher bestätigen 😁

Ich ohne Haare... ohh ohhh...

Morgen gibt es Fotos 😉

Ich weiß, wie du aussiehst. Habe deine Bilder im Cadillac Profil gesehen... Und auch ab und zu deine Webcamshow verfolgt. 😁. Von deinem Verschnitt beim Friseur könnte ich mir vermutlich ne Perücke machen lassen. 😁
Nichtsdestotrotz, an einen Männerkopf gehören Haare dran. Wenn sie oben nicht mehr wachsen, dann halt zur Not weiter unten. 🙂 Die Schwerkraft eben...

Webcamshows... hrrrrrrrrrrrrr 😉 😉 😉 😁

Also....ich weiß nicht ob Felix' Mähne sich NUR auf den Kopf beschränkt. Ich hab nicht drunter geguckt 😁

Welcome Back Felix!

Welcome back
Welchen mkb hat dein 2.5er?
Solangs nix hat ist der 2.5er mit der Multitronic ne gediegene und komfortable Kutsche 😁
Was hast du für Ausstattungshighlights ergattert?
Der 3.2er war vermutlich ziemlich volle Hütte....

Wuff

1a1a31a2-563e-41f6-8152-16f666ad7b1a

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 4. November 2018 um 07:48:47 Uhr:

Also....ich weiß nicht ob Felix' Mähne sich NUR auf den Kopf beschränkt. Ich hab nicht drunter geguckt 😁

Welcome Back Felix!

Na ja, ich will jetzt keine Bilder malen, aber spätestens ab 32 sprießen die Haare doch sowieso aus jeder Körperöffnung, nur dort wo sie sollen nicht mehr. 🙄 Also haben sich die Spekulationen doch eh schnell erledigt.

EDIT: Jetzt fängt er auch noch an zu bellen, also ist er sowieso überall behaart. 😁

*knurr*

3a9f0fd4-6908-4459-8b4d-19cb2c0db8b4
2dbe3823-62e3-47b9-93e0-4ece8e76537c
Deine Antwort