W205 Avantgarde Kühlergrill auf Diamantgrill umrüsten?

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

Kann mir hier jemand sagen, ob der Diamantgrill mit der Teilenummer A2058804383 bei, normalen w205 Baujahr 10/2014 Anvantgarde passt? Hab ein Angebot bekommen, bin mir aber nicht sicher.

Beste Antwort im Thema

Die Stoßstange muss nicht runter. Das geht auch so. Ich habe schon dreimal den Grill getauscht ohne die Stoßstange abzubauen. Es ist eng und etwas schwieriger, aber es geht. Ich mache die Tage mal paar Bilder und schreibe ne kurze Anleitung.

69 weitere Antworten
69 Antworten

Nachdem es hier um Grills ging, versuch ich es mal hier: Ich suche für einen w205 C63 den Kühlergrill Träger, also das Teil wo der Stern hineinkommt. Jetzt hab ich beim Stöbern einen gefunden mit der Teilenummer A2058881160. Kann mir Jemand sagen ob das der passende ist für meinen Wagen?
Danke schon im Voraus!

Hat einer gute Fotos vom Diamantgrill von Kunzmann?

Bei eBay verkauft einer den Diamantgrill Original von Mercedes 5x sogar 'ungenutzt' für 199,00 Euro.
Juckt mich ja echt in den Fingern, aber wie kann das sein??

Falls jemand noch Interesse am Diamantgrill hat - ich biete einen in der Bucht (ebay) an.

Mit schwarzen Pins.

Suche: Original w205 Diamantgrill

Ähnliche Themen

Zitat:

@MBC1907 schrieb am 13. Juli 2017 um 21:57:39 Uhr:

Bitte, ist aber ein original Grill bei Kunzmann

Img-47681

Zitat:

@MBC1907 schrieb am 11. Juli 2018 um 14:03:52 Uhr:

Falls jemand noch Interesse am Diamantgrill hat - ich biete einen in der Bucht (ebay) an.

Mit schwarzen Pins.

Schwarze Pins? Du meinst also die Night Paket Edition?

Klingt interessant, suche ich. Hast du mal den Link und oder einige Detailfotos.

Du hast also den Grill schon ausgebaut? Kannst du erklären, wie genau? 😉

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 11. Juli 2018 um 19:15:28 Uhr:

Zitat:

@MBC1907 schrieb am 13. Juli 2017 um 21:57:39 Uhr:

Bitte, ist aber ein original Grill bei Kunzmann

Das nenne ich mal eine zeitnahe Antwort...😁

Zitat:

Klingt interessant, suche ich. Hast du mal den Link und oder einige Detailfotos.

Selbst das Night-Paket hat silberne Pins, lediglich das Singleblade ist schwarz mit dem Träger für den Stern.
Ich brauch eins schwarzes... also schwarze Pins. Das blingbling ist mir zu sehr Mädchenhaft

Zitat:

@TeslaStation schrieb am 11. Juli 2018 um 20:27:01 Uhr:

Zitat:

@MBC1907 schrieb am 11. Juli 2018 um 14:03:52 Uhr:

Mit schwarzen Pins.

Nein die Night-Paket Edition ist es nicht - da wäre die Alufarbene-Lamelle in Schwarz. Ich schicke dir mal ein paar Bilder. Habe es ebenfalls gekauft - aber meine MB-Werkstatt wollte 350-400 Flocken für den Einbau und jemand anderen will ich nicht unbedingt ran lassen. Daher verkaufe ich wieder.

Zitat:

@x3black schrieb am 12. Juli 2018 um 09:26:21 Uhr:

Zitat:

Selbst das Night-Paket hat silberne Pins, lediglich das Singleblade ist schwarz mit dem Träger für den Stern.
Ich brauch eins schwarzes... also schwarze Pins. Das blingbling ist mir zu sehr Mädchenhaft

Dann wäre der ja was für dich. Falls die Chrom-Lamelle noch stört, das kann man kostengünstig folieren lassen. Pins sind wie gesagt in Schwarz.

Auch an dich mal Bilder per PN.

Zitat:

@x3black schrieb am 12. Juli 2018 um 09:26:21 Uhr:

also schwarze Pins. Das blingbling ist mir zu sehr Mädchenhaft

Bist halt a hoarte Sau.😁

Hallo, was ist der unterschied vom normalen Diamantgrill udn dem Diamantgrill C43?
Kann jemand fotos einstellen?
Danke

Hab es von Avantgarde auf Diamanten grill umgerüstet.

IMG_20180726_0542050.jpg
IMG_20180729_1259077.jpg
IMG_20180729_1257210.jpg

Aber der direkte unterschied vom originalen diamant grill und der diamantgrill vom C43 Amg?

Musstest du beim Einbau die Stoßstange runternehmen? Will mir auch den Diamantgrill einbauen aber will nicht die Stoßstange dafür abbauen.

Zitat:

@Tugben1907 schrieb am 31. Juli 2018 um 10:29:16 Uhr:

Hab es von Avantgarde auf Diamanten grill umgerüstet.
Deine Antwort