Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Es gibt auch Menschen mit Farbschwäche. Das ist ernst gemeint und soll kein Angriff sein. Aber Bluestone hat schon einen hohen Blauanteil und ist einiges anders als Spacegrau.

There are 50 shades of grey... wer drauf steht... 😉

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 12. Juni 2018 um 07:19:12 Uhr:

Zitat:

@Schupser schrieb am 12. Juni 2018 um 05:53:53 Uhr:

Du weißt doch...Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden. Wobei ich das Gefühl habe, dass 80 % hier im Forum Bluestone genommen haben. Auf den Bildern und im Verkaufsraum, fand ich die Farbe auch immer sehr schön. Im Alltag empfinde ich sie eher als Mausgrau. Aber ist ist ja Geschmacksache! 😎

Mausgrau war die Vorgängerfarbe (Spacegrau), Bluestone lebt viel mehr! Ich bereue die Farbwahl keineswegs und bekomme durchweg positives Feedback wie „die Farbe sieht klasse aus!“. Hat mir in den 12 Jahren davor nie jemand gesagt, da hatte ich immer schwarze BMWs. Aber eins ist gewiss, besonders geil wirkt die Farbe im Sonnenlicht und bei Dämmerung. Bei bedecktem Himmel etwas belanglos. Da hilft dann das M-Paket. Mit Luxuryline, Chromleisten und ohne Sonnenschutzverglasung wirkt die Farbe eher weniger... ;-)

@joesellmozza Ganz genau! Vielen Dank für die Ergänzungen, die exakt meiner meiner Meinung entsprechen. Also, diese Farbe plus M-Paket, plus die schwarzen, glänzenden Leisten, plus Sonnenschutzverglasung und plus diese 19” Felgen, die auf dem Bild sind, passt einfach alles super zusammen.
Apropos Geschmack, meiner sieht 100% genau wie deiner aus, zumindest von außen. 😉

Zitat:

@da.vanichta schrieb am 12. Juni 2018 um 07:44:49 Uhr:

Zitat:

Mausgrau war die Vorgängerfarbe (Spacegrau), Bluestone lebt viel mehr! Ich bereue die Farbwahl keineswegs und bekomme durchweg positives Feedback wie „die Farbe sieht klasse aus!“. Hat mir in den 12 Jahren davor nie jemand gesagt, da hatte ich immer schwarze BMWs. Aber eins ist gewiss, besonders geil wirkt die Farbe im Sonnenlicht und bei Dämmerung. Bei bedecktem Himmel etwas belanglos. Da hilft dann das M-Paket. Mit Luxuryline, Chromleisten und ohne Sonnenschutzverglasung wirkt die Farbe eher weniger... ;-)

du warst gestern aber wieder schnippisch 😁

sieht für mich nach wie vor nach 99,9% mausgrau aus. den blau-anteil suche ich immernoch wenn ich die farbe auf der autobahn oder am straßenrand sehe. kann aber mit den lichtverhältnissen zusammenhängen.

Ist für mich auch sehr schwer das bläuliche zu erkennen, aber ich war sehr überrascht als meinen Kollegin sagte, das Auto hätte eine blaue Tönung als sie den Wagen das erste Mal sah. Es stand im Sonnenlicht. Vielleicht erkennen nicht alle Leute das Blaue so einfach, wie andere.

Ähnliche Themen

Zitat:

@JoaoAlves schrieb am 12. Juni 2018 um 10:24:41 Uhr:

Zitat:

@da.vanichta schrieb am 12. Juni 2018 um 07:44:49 Uhr:

du warst gestern aber wieder schnippisch 😁

sieht für mich nach wie vor nach 99,9% mausgrau aus. den blau-anteil suche ich immernoch wenn ich die farbe auf der autobahn oder am straßenrand sehe. kann aber mit den lichtverhältnissen zusammenhängen.

Ist für mich auch sehr schwer das bläuliche zu erkennen, aber ich war sehr überrascht als meinen Kollegin sagte, das Auto hätte eine blaue Tönung als sie den Wagen das erste Mal sah. Es stand im Sonnenlicht. Vielleicht erkennen nicht alle Leute das Blaue so einfach, wie andere.

Ja, der Blaustich. Ich sehe ihn definitiv. Das erinnert mich beim Bau auf der Suche nach Feinsteinzeug Anthrazit. Was haben wir gesucht um die passenden Fliesen ohne Blaustich zu finden.

Zitat:

@puv-m550 schrieb am 12. Juni 2018 um 08:00:49 Uhr:

Es gibt auch Menschen mit Farbschwäche. Das ist ernst gemeint und soll kein Angriff sein. Aber Bluestone hat schon einen hohen Blauanteil und ist einiges anders als Spacegrau.

genau. deshalb habe ich auch weiß bestellt, damit ich nicht so häufig vor dem falschen Auto stehe 😛

Performance Heckdiffusor montiert und Türgriffe Wagenfarbe

Distanzscheiben hinten 20mm pro Seite kommen die Tage !

Dann(für mich) optisch perfekt

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Von innen

Schwarze Sportsitze Dakota/Ziernaht blau

Sensatec Armaturenbrett

Pianolack

Alcantara Dachhimmel

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@JoaoAlves schrieb am 12. Juni 2018 um 10:19:59 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza Ganz genau! Vielen Dank für die Ergänzungen, die exakt meiner meiner Meinung entsprechen. Also, diese Farbe plus M-Paket, plus die schwarzen, glänzenden Leisten, plus Sonnenschutzverglasung und plus diese 19” Felgen, die auf dem Bild sind, passt einfach alles super zusammen.
Apropos Geschmack, meiner sieht 100% genau wie deiner aus, zumindest von außen. 😉

Ich weiß, wir haben halt Geschmack... :-)
Und bloß keine schwarze Niere dran basteln... he, he

Zitat:

@ChrisDC73 schrieb am 12. Juni 2018 um 16:46:43 Uhr:

Sieht top aus. Jetzt überlege ich auch wegen dem Heckdiffusor 🙂

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 12. Juni 2018 um 18:55:02 Uhr:

Zitat:

... der standard M Heckabschluss ist halt schwarz und hat damit den typischen M Heck Kontrast. Wäre schade drum, gerade beim weissen Auto. 😁

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 12. Juni 2018 um 18:55:02 Uhr:

Zitat:

Danke !

Ich hatte zuvor nirgends ein Bild gesehen ! Und war heute sehr positiv überrascht ! Bin echt happy das ich es so gemacht habe !

Der Auspuff kommt damit auch besser zur Geltung. In dem ganzen Schwarz geht er unter.

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 12. Juni 2018 um 20:30:37 Uhr:

Der Auspuff kommt damit auch besser zur Geltung. In dem ganzen Schwarz geht er unter.

Genau,du sagst es ! Das war auch mein erster Gedanke ! Optisch ein anderes Auto ! Schaut so viel viel besser aus,kann ich dir nur empfehlen !

Zwei wie Pech und Schwefel....

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort