Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Die blenden muss ich wohl auch tauschen müssen....

Wie kann man nur mit Shadowline Austattung Silberchrom Endrohrblenden und Türgriffe verbauen - wie kommt man überhaupt sowas auszuliefern 🙄

Zitat:

@SL148 schrieb am 8. April 2018 um 14:49:17 Uhr:

Wo hast du den Preis her?

Da hat Leebmann wohl ordentlich erhöht. Mein Screenshot ist vom 24.02.18. Dann war der Preis von meinem Händler ja doch ziemlich gut.

Für die Chromspange in den Griffen brauche ich auch noch ne Lösung. Schwarz hochglanz gefällt mir bei den Griffen aber irgendwie nicht. Wird dann wohl in Wagenfarbe (Alpinweiss) foliert oder lackiert.

@vwpasat1.9tdi
Hier mal ein paar Winterimpressionen ;

sieht ja meinem 530d recht ähnlich, auch ohne adaptive LED aber mit M...

P1000943
P1000944
P1000946
Ähnliche Themen

Zitat:

@zivi_79 schrieb am 8. April 2018 um 08:12:11 Uhr:

Zitat:

@zivi_79 schrieb am 6. Februar 2018 um 19:19:55 Uhr:

Die Blenden kosten 59,50 pro Seite. Mein G31 soll diesen Monat noch beim Händler ankommen. Übernahme ist allerdings erst Ende April. Ich kläre das spätestens dann mal ab.

Nachdem ich meinen dann doch als Neuwagen und nicht als VFW übernehmen konnte, wurden die Blenden direkt getauscht. Hier mal ein Bild.

Wie werden die montiert?

Zitat:

@KUESMANN schrieb am 8. April 2018 um 18:12:12 Uhr:

@vwpasat1.9tdi

Danke für die Bilder. Endlich mal jemand, der Bilder in dieses Forum hochlädt. Es heißt ja "Bilder G30/31", aber nur selten sieht man hier Fotos.

Super schöner Wagen, dieser G31 in Bluestone Metallic! Muss aber gestehen, dass die Adaptive LED Scheinwerfer schicker aussehen.

Zitat:

@vwpasat1.9tdi

Ein Monnemer, jetzt habe ich inkl. mir schon 4 aus dem Rhein Neckar Kreis entdeckt. JUHUU :-)

Ist der Blinker bei der Ausführung mit Standard-LED-Scheinwerfer hinten eigentlich LED?

Ja, von den Rückleuchten gibt es nur eine Variante.

Zitat:

@brindamour schrieb am 8. April 2018 um 21:21:23 Uhr:

Ist der Blinker bei der Ausführung mit Standard-LED-Scheinwerfer hinten eigentlich LED?

Ja. Rückleuchten sind immer gleich. Egal ob Adaptive Led, normale LED oder Halogen-Scheinwerfer

Zitat:

@JoaoAlves schrieb am 8. April 2018 um 20:51:58 Uhr:

Zitat:

@vwpasat1.9tdi

Danke für die Bilder. Endlich mal jemand, der Bilder in dieses Forum hochlädt. Es heißt ja "Bilder G30/31", aber nur selten sieht man hier Fotos.
Super schöner Wagen, dieser G31 in Bluestone Metallic! Muss aber gestehen, dass die Adaptive LED Scheinwerfer schicker aussehen.

Du meinst so? ;-)

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 08. Apr. 2018 um 21:28:37 Uhr:

Du meinst so? ;-)

Super, genau so muss der neue 5er aussehen.

Grau, M Sportpaket, Adaptive Led

Dann noch ein Panoramadach, das Navi Prof und ein 3-Liter-Diesel dazu und fertig ist das Traumauto.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 8. April 2018 um 21:28:37 Uhr:

Zitat:

Du meinst so? ;-)

Genau!!🙂 Super schöner und schicker Wagen. Wie schaut er denn innen aus? 😉

Schwarz. Wie jeder 5er hier im Forum 😉

Zitat:

Zitat:

@vwpasat1.9tdi

Klar, mir waren andere Sachen wie Komfortsitze, AHK, PD, DAP+, SHZ hinten, 19 Zoll usw... aber wichtiger und da ich mir eine Grenze von 85 TE gesetzt hatte und die adaptiven im F31 mich eher genervt haben, habe ich sie einfach weggelassen und vermisse sie in den Großstadtlichtern und auf der Autobahn (90% meiner Nutzung) auch nicht.

Grüße Kuesmann

Deine Antwort