Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Zitat:

@BMWfanBayerwald schrieb am 8. April 2018 um 21:31:35 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 08. Apr. 2018 um 21:28:37 Uhr:

Du meinst so? ;-)

Super, genau so muss der neue 5er aussehen.

Grau, M Sportpaket, Adaptive Led

Dann noch ein Panoramadach, das Navi Prof und ein 3-Liter-Diesel dazu und fertig ist das Traumauto.

Ok, kann ich komplett mit dienen, siehe mein Profil... :-)

Zitat:

@JoaoAlves schrieb am 8. April 2018 um 21:34:50 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 8. April 2018 um 21:28:37 Uhr:

Du meinst so? ;-)

Genau!!🙂 Super schöner und schicker Wagen. Wie schaut er denn innen aus? 😉

Normaler M-Paket-Standard...

Und ab morgen endlich wieder Sommerpuschen...

Kann ich auch mit dienen, M-Paket, Bluestone, schwarze Nieren, LED, innen Mokka + Cove und Keramik

4d67b055-9792-4b04-b8d4-1f4c6deb8441
94a3a8eb-dedb-4f66-a229-a7ee62c985da
42a1df61-7ea4-47ce-b443-4737f96ad231
Ähnliche Themen

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 8. April 2018 um 22:27:25 Uhr:

Und ab morgen endlich wieder Sommerpuschen...

Steht bei mir morgen auch an!🙂

@joesellmozza

Fast perfekt, Leder wäre noch schön 🙂

Ich habe meinen übrigens nach diesem Foto konfiguriert. Das schönste G31 Pressefoto ever!

Zitat:

@BMWfanBayerwald schrieb am 8. April 2018 um 22:30:04 Uhr:

@joesellmozza

Meine Armut kotzt mich an... Limit war erreicht.

Zitat:

@Jazz84 schrieb am 8. April 2018 um 22:28:17 Uhr:

Kann ich auch mit dienen, M-Paket, Bluestone, schwarze Nieren, LED, innen Mokka + Cove und Keramik

Der Wagen in Bluestone und M Sport sieht einfach geil aus. Ich bezweifle nur, dass die schwarze Niere hier gut dazu passt. Ich hätte es in diesem Fall nicht genommen, aber über Geschmack lässt sich wie bekannt nicht streiten.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 8. April 2018 um 22:30:04 Uhr:

Ich habe meinen übrigens nach diesem Foto konfiguriert. Das schönste G31 Pressefoto ever!

Ein sehr schönes Foto. Das Licht, die Perspektive und Framing sind perfekt.

Zitat:

@JoaoAlves schrieb am 8. April 2018 um 22:49:54 Uhr:

Zitat:

@Jazz84 schrieb am 8. April 2018 um 22:28:17 Uhr:

Der Wagen in Bluestone und M Sport sieht einfach geil aus. Ich bezweifle nur, dass die schwarze Niere hier gut dazu passt. Ich hätte es in diesem Fall nicht genommen, aber über Geschmack lässt sich wie bekannt nicht streiten.

Da Shadownline außen finde ich es wieder äußerst passend inkl. der schwarzen M-Felgen.
Aber wie du schon sagst, alles Geschmacksache ^^

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 8. April 2018 um 22:30:52 Uhr:

Zitat:

@BMWfanBayerwald schrieb am 8. April 2018 um 22:30:04 Uhr:

@joesellmozza

Meine Armut kotzt mich an... Limit war erreicht.

Komm, freu dich auf den super Wagen und genieße ihn! Du fährst einen BMW 5er, G31, und meckerst noch? 🙂

Hallo zusammen,

hat jmd. zufällig (jetzt nach dem Sommerradwechsel) ein Bild eines G31 Bluestone mit den 20 Zoll Felgen 759l?

Ich finde leider nichts, und bin mir bzgl. der Felgenauswahl (19 oder 20 Zoll) noch immer unschlüssig.

Danke im Voraus.

Zitat:

@zivi_79 schrieb am 8. April 2018 um 10:52:31 Uhr:

Sind die Originalblenden vom 540i Sportline. Findet man z. B. bei Leebmann.

Weiß jemand, wie die Auspuffblenden montiert werden? Kann man selbst machen?

Zitat:

@s.eder schrieb am 9. April 2018 um 12:45:57 Uhr:

Zitat:

@zivi_79 schrieb am 8. April 2018 um 10:52:31 Uhr:

Sind die Originalblenden vom 540i Sportline. Findet man z. B. bei Leebmann.

Weiß jemand, wie die Auspuffblenden montiert werden? Kann man selbst machen?

Mein Händler hat mir gesagt, dass man die einfach abziehen kann, da nur gesteckt. Werds demnächst mal versuchen 😉

Deine Antwort