Konfigurationen und Lieferzeiten

Audi Q2 GA

Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Q2 konfiguriert 😎

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi 07.09.2016
Für alle außer Harald26 und die genauso denken wie er! 😛😁

2843 weitere Antworten
2843 Antworten

Zitat:

@Luttehe schrieb am 5. März 2018 um 10:22:06 Uhr:

Da morgen die Auslieferung meines Q2´s ist, hab ich noch eine Frage!

Gibt es Sachen die zu beachten sind beim Auto? Werbung sollte halt keine drauf sein :-)

Sprit reintun... Sonst fährt es nicht....😁

Spaß beiseite.... Viel Freude mit dem Q

Gruß
Calvin

Zitat:

@Calvin71 schrieb am 5. März 2018 um 14:41:10 Uhr:

Zitat:

@Luttehe schrieb am 5. März 2018 um 10:22:06 Uhr:

Da morgen die Auslieferung meines Q2´s ist, hab ich noch eine Frage!

Gibt es Sachen die zu beachten sind beim Auto? Werbung sollte halt keine drauf sein :-)

Sprit reintun... Sonst fährt es nicht....😁

Spaß beiseite.... Viel Freude mit dem Q

Gruß
Calvin

Danke, werd ich machen und haben :P

Versteh da einer die menschen bei Audi. Unserer wurde Dezember bestellt und irgendwann im April soll er dann mal kommen. Woche gibt es noch keine...

Was für ein grau ist das denn bei dir?

Zitat:

@GolfVariant2012 schrieb am 5. März 2018 um 19:40:37 Uhr:

Versteh da einer die menschen bei Audi. Unserer wurde Dezember bestellt und irgendwann im April soll er dann mal kommen. Woche gibt es noch keine...

Was für ein grau ist das denn bei dir?

Daytona Grau 🙂

Ähnliche Themen

So habe nun meinen Q2 gestern übernommen. Gefällt mir extrem, macht spaß und sieht super aus! Weitere Fotos auf Wunsch gerne!

4819fb3d-6809-4e5e-8c6d-b7db09b866fb
A834fe36-333d-4807-af4e-110c4beddc05

Herzlichen Glückwunsch Luttehe, das Aussehen ist über jeden Zweifel erhaben, ein sehr schöner Wagen! Weiterhin viel Spaß und eine gute Fahrt!

Und ja, weitere Fotos sind natürlich gerne gesehen!

Sehr schick. Ich wünsche Dir ebensoviel Spaß mit dem Q2 wie ich ihn habe, freue mir jedes mal nen Ast wenn ich Auto fahren darf.
Warum hast du nicht die hübschen Radkappen genommen?

Deine Radkappen sind wirklich ne Schau, Tom 😁

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 7. März 2018 um 12:49:06 Uhr:

Sehr schick. Ich wünsche Dir ebensoviel Spaß mit dem Q2 wie ich ihn habe, freue mir jedes mal nen Ast wenn ich Auto fahren darf.

Welche Radkappen? 🙂

Zitat:

@Luttehe schrieb am 7. März 2018 um 12:46:38 Uhr:

So habe nun meinen Q2 gestern übernommen. Gefällt mir extrem, macht spaß und sieht super aus! Weitere Fotos auf Wunsch gerne!

Sehr "geil aussehende Kuh". Viel Spass und unfallfreie Fahrt.

LG aus Wien

Zitat:

Gratulation zum neuen Fahrzeug und weiterhin
gute Fahrt.

Stell doch bitte hier in diesem Thema

https://www.motor-talk.de/.../...rstellung-mein-neuer-q2-t5867308.html

könnte sein das sich das andere auch wünschen.

Zitat:

@Luttehe schrieb am 7. März 2018 um 14:11:37 Uhr:

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 7. März 2018 um 12:49:06 Uhr:

Welche Radkappen? 🙂

Die, die du leider vergessen hast zu konfigurieren 😁 😁

Ja Califs, die sind wirklich eine Show, ich bin sooooooo glücklich das ich sie bestellt habe 😁 😁 😁

Gruß Tom

Q2-05-03-ii

Zitat:

Sehr schöner Wagen! Ber bitte hilf mir: Welche Felgen sind das? Ich finde sie nicht im Konfigurator, eventuell tauchen sie dort ja nur auf, wenn irgendwelche besonderen Ausstattungen oder Pakete ausgewählt wurden.

Danke!

Zitat:

@Hemmi1953 schrieb am 7. März 2018 um 17:19:12 Uhr:

Zitat:

Sehr schöner Wagen! Ber bitte hilf mir: Welche Felgen sind das? Ich finde sie nicht im Konfigurator, eventuell tauchen sie dort ja nur auf, wenn irgendwelche besonderen Ausstattungen oder Pakete ausgewählt wurden.

Danke!

RC Design Felgen, Type RC29 :-)
Sommer hab ich Originale S-Line Felgen 🙂

Hallo zusammen,

nachdem nun bei BMW/ Mini und Mercedes Produktionsstopps für bestimmte Benziner-/Allradkombinationen bekanntgegeben wurden, wollte ich fragen ob bei Audi etwas Ähnliches bekannt ist bzw. geplant wird?

BMW setzt ja z. B. den i25-Benziner für satte 13 Monate aus und ist damit erst wieder Juli 19 bestellbar. Der Q2 hat ja nach heutem Stand als 190PS TFSI gute 4 Monate eher 5.

Gruß Joe

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Q2 TFSI - Liefer- / Produktionszeit' überführt.]

Deine Antwort