Mercedes Me App
Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:
Was soll denn neu sein?
Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.
959 Antworten
Zitat:
@knolfi schrieb am 19. Februar 2018 um 18:14:29 Uhr:
So, vorerst letztes Update: nachdem die MeApp fröhlich eine entladene Batterie angezeigt hat und wir eine Woche mit unserer Familienkutsche im Urlaub waren, habe ich heute den Wagen das erste Mal wieder bewegt habe, ist die Meldung der schwachen Batterie mittlerweile verschwunden. 😰
Wundersame Selbstheilung! 😁
Oder auch einfach nur eine Aktualisierung der Daten in dem man das Fahrzeug bewegt hat,
Durch Bewegung kommuniziert das natürlich besser und wählt sich auch in neue Sendemasten ein.
Dementsprechend greift unser Server neue Daten auf und kann auch wieder was umsetzen.
Kann vorkommen das man in einem Funkloch ist oder es auch warum auch immer kurze Netzstörungen / Schwankungen gibt, die zu falschen Daten führen.
Wollte nur noch einmal Rückmeldung geben.
Heute mal wieder in den Google-Play-Store geschaut und siehe da, die App ist wieder Installierbar bei mir.
Ich vermute mal, dass es nur Probleme gab mit der Version 2.8.1. warum auch immer.
Hallo Leute,
Ich habe bei meinem Firmen iPhone und auf meinem privaten Android HTC jeweils die neueste Version der Mercedes Me App installiert.
Beide laufen in der Version 2.8.3 endlich stabil.
Seltsam ist nur folgendes...
Das iPhone zeigt alle Texte auf Deutsch.
Das HTC10 zeigt jedoch vieles auf Deutsch, aber den Text unter meinem Bild vom Fahrzeug, sprich der Produktionsablauf, manchmal auf Deutsch oder auf Englisch.
Der Support konnte bislang nicht helfen.
Bei wem ist das auch so?
Liegt hier immer noch ein Bug vor?
Grüße,
Gunnar