Bilder vom neuen X2
Bilder sagen mehr als Worte!
Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎
Beste Antwort im Thema
Anbei mein M35i !
653 Antworten
so langsam habe ich das Gefühl, der X2 wird nur in gelb gebaut, echt ätzend.
Gibt es denn keine Livebilder in anderen Farben?
Zitat:
@Zoellner schrieb am 16. Januar 2018 um 20:59:49 Uhr:
so langsam habe ich das Gefühl, der X2 wird nur in gelb gebaut, echt ätzend.
Gibt es denn keine Livebilder in anderen Farben?
Nein, hab ihn schon in allen möglichen Farben fahren sehen.
Und welche Farben gefallen nun am besten? Ich finde das goldgelb schon geil in der M-Sport X- Version. Aber ob ich es tatsächlich haben möchte...? Ansonsten muss man das Ding einfach mal live sehen, weil die Farben im Konfigurator nicht gut rüberkommen. Ich könnte mich vielleicht mit mediterranblau anfreunden. Könnte schwierig werden!
Ähnliche Themen
Zitat:
@reldo schrieb am 21. November 2017 um 13:53:04 Uhr:
Bin mal auf weitere Farben gespannt, evtl. das Holländische Sunset Orange Metallic.Mein Wunsch war BMW anscheinend Befehl 😁
Ist das die MSport-x-Ausführung oder Advantage? Kann nicht genau erkennen, ob die seitenschweller grau oder schwarz sind!
Zitat:
@DeisenriA schrieb am 22. Januar 2018 um 18:09:19 Uhr:
Ist das die MSport-x-Ausführung oder Advantage? Kann nicht genau erkennen, ob die seitenschweller grau oder schwarz sind!
sieht man doch deutlich am Frontspoiler....
Mir sind im Vergleich zum F48 X1 ein paar Sachen im Interieur aufgefallen:
Überdimensionierter Gurtstecker, klobig anzufassen jedoch einfacher zu handhaben
Super schöne und wertige Interieurleisten
Ambientelicht mit mehr Auswahl
Völig ausreichde Kopffreiheit durch tiefere Sitzposition, dadurch aber verhältnismässig hoch bauende Frontscheibenunterkante
Kofferraum nur 30 Liter kleiner aber durch Form und Ladekante deutlich weniger funktional
Leute mal ehrlich, ich kann den M Sport X in gelb nicht mehr ertragen. Produzieren die den zu 90% in gelb!?
Sag ja, Gehirnwäsche von BMW. Warum nur?
Zitat:
@Zoellner schrieb am 11. Februar 2018 um 10:19:34 Uhr:
Leute mal ehrlich, ich kann den M Sport X in gelb nicht mehr ertragen. Produzieren die den zu 90% in gelb!?
Sag ja, Gehirnwäsche von BMW. Warum nur?
naja ist wies bei uns in der DDR war - da gabs lange Zeit nur grüne Farbe - dann war halt alles Grün....
Spass beiseite - ja das ist ätzend
Leute, das ist halt nun mal die Kommunikationsfarbe und entsprechend „gefragt“ . Mausgrau und Dunkelschwarz kommen noch 😉