ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Bilder vom neuen X2

Bilder vom neuen X2

BMW X2 F39

Bilder sagen mehr als Worte!

Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken :cool:

Beste Antwort im Thema

Anbei mein M35i !

653 weitere Antworten
Ähnliche Themen
653 Antworten

Hallo an alle die dem neuer X angeschaut haben mich würde interesieren ob der innen diesen häslichen automatik schalthebel bekommt sonst ist der x2 super gelungene fahrzeug aber bitte nicht diesen häslichen schaltung!!

Zitat:

@andrej burgau schrieb am 21. November 2017 um 22:07:02 Uhr:

Hallo an alle die dem neuer X angeschaut haben mich würde interesieren ob der innen diesen häslichen automatik schalthebel bekommt sonst ist der x2 super gelungene fahrzeug aber bitte nicht diesen häslichen schaltung!!

Hmmm, ich glaube nur die DKG-Schalthebel beim 20i und zukünftig beim 18i /18d haben das neue, schlanke Design.

Die Modelle mit Wandler dürften den "häßlichen" haben.

Keine Ahnung ob man den Fotos des Konfigurators Glauben schenken darf...

 

 

Warum Hund und Fahrrad?

Für das Fahrrad gibt es den Heckträger auf Anhängerkupplung und der Hund ist bei mir immer angeschnallt hinten auf einer Decke mitgefahren. Da hat man dann noch einen beladbaren Kofferraum und somit ein komplett nutzbares Auto.

X2 ist für mich fahrrad-und hundetauglich.

Finde den X2 wirklich ein schönes Auto. Optisch würde ich ihn sofort dem X1 vorziehen. Die Frage die sich mir stellt mit Kind und Hund ist, ob mir in allen Lagen das niedrigere Kofferaumvolumen ausreicht. Weiß eigentlich jemand, ob es im X2 auch die zusätzliche Ablagefläche unter dem Kofferaumboden gibt? Und wenn ja, zählt das schon in die Angabe von 470l Volumen mit rein? Wie ist das denn beim X1 mit den 505?

Muss mich bis Ende nächster Woche für nen Firmenwagen entscheiden und liebäugle wirklich stark mit nem X2 ;-)

Danke für eure Antworten!

Zitat:

@syron201 schrieb am 23. November 2017 um 22:12:39 Uhr:

Finde den X2 wirklich ein schönes Auto. Optisch würde ich ihn sofort dem X1 vorziehen. Die Frage die sich mir stellt mit Kind und Hund ist, ob mir in allen Lagen das niedrigere Kofferaumvolumen ausreicht. Weiß eigentlich jemand, ob es im X2 auch die zusätzliche Ablagefläche unter dem Kofferaumboden gibt? Und wenn ja, zählt das schon in die Angabe von 470l Volumen mit rein? Wie ist das denn beim X1 mit den 505?

Muss mich bis Ende nächster Woche für nen Firmenwagen entscheiden und liebäugle wirklich stark mit nem X2 ;-)

Danke für eure Antworten!

Bei den 470 / 505l ist jeder noch so kleine, unbrauchbare Winkel miteinbezogen!

Die brauchbarsten/realistischten Angaben gibts bei den ADAC-Tests - dort hat der X1/F48 365l Grundvolumen.

LG

am 15. Dezember 2017 um 7:29

X1 und X2 sehr schöne Autos.

Aber meiner Meinung nach nicht zu vergleichen miteinander, was die Optik betrifft. Für mich sind das komplett Verschiedene KFZ.

X2 würde für mich nicht in frage kommen, da ich zwei Zwerge habe , der Wagen ist kürzer mit weniger Kofferraum, KO. Womit man den x2 vergleichen könnte ist der Q2 und der GLA.

Zitat:

@MTT82 schrieb am 15. Dezember 2017 um 08:29:16 Uhr:

X1 und X2 sehr schöne Autos.

Aber meiner Meinung nach nicht zu vergleichen miteinander, was die Optik betrifft. Für mich sind das komplett Verschiedene KFZ.

X2 würde für mich nicht in frage kommen, da ich zwei Zwerge habe , der Wagen ist kürzer mit weniger Kofferraum, KO. Womit man den x2 vergleichen könnte ist der Q2 und der GLA.

Kommt drauf an, was man vergleicht.

Von der Größe her, hast du absolut recht, aber technisch ist es eben ein X1, Mini Countryman, oder Active/Gran Tourer, alle gleich.

am 15. Dezember 2017 um 8:52

Ich meine rein die Optik/Karosserie.

Mit einigen Daten und zum anschauen.

2018 BMW X2 vs 2017 BMW X1

Gefällt mir auch gut, erinnert mich schliesslich auch an meinen Volvo V40 Cross Country. ;)

Img-2642

Hallo,

weiß jemand von euch ob der BMW X2 auf der nächste Woche beginnenden Vienna Autoshow ausgestellt sein wird.

Ich interessiere mich für den X2 aber dann nur für den stärksten Beziner. Wisst ihr wann denn ein 25i, 28i oder 30i oder dgl. mit xdrive und Automatik (aber dem elektronischen Wählhebel) auf den Markt kommt in Österreich.

Danke!!!

Ciao, Sparki 08

Hallo,

lt. Markenindexliste auf der Homepage der Vienna Autoshow 2018 LEIDER NICHT!!!

Hätte mich auch gefreut wenn BMW in dort ausgestellt hätte!

Lg el-rippo

Markenindex-vienna

Neue Bilder vom der NAIS aus Detroit...!

03ce3d78-4c01-419f-81e3-a293d968b30f
21cd88b0-f4ea-4e6c-b6be-237f0f345e86
E8e504e5-40c4-4581-a67a-0fc9cec0fc2b
Themenstarteram 16. Januar 2018 um 16:27

Hier auch:

https://data.motor-talk.de/.../bmw-detroit-2230288070778709604.jpg

Mit Personen daneben kann man gut die Proportionen einschätzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen