Zeigt her euren B6/B7 !

Audi A4 B7/8E

Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?

Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!

Beste Antwort im Thema

Da isser, der Dicke

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
1193 weitere Antworten
1193 Antworten

SLine würd ich auch nehmen, ich melde mich mit Bildern, wenn es soweit sein sollte...

b7 rs4 😉
bissel tiefer

Sehr geil! Beim RS4 muss/darf man nichts verändern, ist schon geil genug. Wenn die blöde Nikasil Beschichtung bloß nicht wäre...

Sehe ich da Kirschschwarz Perleffekt?
Die geilste Farbe!

Zitat:

@Tigra205 schrieb am 18. Oktober 2017 um 22:06:40 Uhr:

bissel tiefer

Du sollst nicht lügen! 😁

Btw, herzlich Willkommen!

Ähnliche Themen

Mein baby

Zitat:

@Patyshop schrieb am 19. Oktober 2017 um 03:23:36 Uhr:

Mein baby

Sehr schöner S4! Und dein A8 ist auch super sexy! Schönen Fuhrpark hast du da 😉

So, jetzt auf Winterrädern:-)

Jetzt noch alles was in Chrom ist und der wäre für einen B6 perfekt 🙂

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 05. November 2017 um 19:26:09 Uhr:

Jetzt noch alles was in Chrom ist

... was soll damit? Schwärzen? Wär ich dafür. Aber wieder einer, der die Finger nich von den schwarzen Depos lassen konnte. Hab den Fehler auch mal gemacht. *hust*

Er hat extra einen Fred eröffnet, um sie zu finden. Schön sind sie ja...

Zitat:

@Henny1982 schrieb am 5. November 2017 um 20:55:12 Uhr:

Zitat:

@mantamani46 schrieb am 05. November 2017 um 19:26:09 Uhr:

Jetzt noch alles was in Chrom ist

... was soll damit? Schwärzen? Wär ich dafür. Aber wieder einer, der die Finger nich von den schwarzen Depos lassen konnte. Hab den Fehler auch mal gemacht. *hust*

Was bitte gibt es dagegen auszusetzen? Hab die jetzt 1 Monat drin und nix zu meckern. Lichtausbeute ist ok, und dich sind sie auch...so what....

Nee, ich fand die Kacke. Deinem Auto steht schwarz sehr gut, keine Frage. Auch die Felgen, wie gesagt. Aber die Depos waren ständig beschlagen, auch wenn die Belüftungen offen waren. Und mit 0815 Birnchen war die Lichtausbeute eben nicht gut. Hab die dann auch bei Klein... verkauft und lieber wieder auf Original zurückgebaut, auch weil schwarze Leuchten bei schwarzem Lack etwas too much war. Aber mach bitte deine eigenen Erfahrungen. Wie gesagt, optisch gut.

Zitat:

@Henny1982 schrieb am 5. November 2017 um 21:13:06 Uhr:

Nee, ich fand die Kacke. Deinem Auto steht schwarz sehr gut, keine Frage. Auch die Felgen, wie gesagt. Aber die Depos waren ständig beschlagen, auch wenn die Belüftungen offen waren. Und mit 0815 Birnchen war die Lichtausbeute eben nicht gut. Hab die dann auch bei Klein... verkauft und lieber wieder auf Original zurückgebaut, auch weil schwarze Leuchten bei schwarzem Lack etwas too much war. Aber mach bitte deine eigenen Erfahrungen. Wie gesagt, optisch gut.

Bei Starkregen auf der Autobahn hätte ich es auch mal kurz, dass die Ecken beschlagen waren. Das war nach nee Stunde aber wieder weg. Na wie gesagt...ich werd es im Auge behalten...die Orginalen hab ich zur Not auch noch da.

Wie gesagt, achte drauf dass die Kappen von den Belüftungen runter sind. Vergessen viele. Und was mir auch desöfteren aufgefallen ist, ist dass die Depos kratzeranfälliger als die originalen sind.

Da isser, der Dicke

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort