Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Zitat:

@RainerSchreiner schrieb am 5. Juli 2017 um 00:45:12 Uhr:

Bin auch gespannt auf das Kartenupdate. Dann komme ich vielleicht auch zum Tor 16 ;-)

Hier mein kläglicher Versuch.
https://www.youtube.com/watch?v=62CGztYi3o0

Das soll aber ein Scherz sein oder?

Zitat:

@cmds66 schrieb am 4. Juli 2017 um 23:45:12 Uhr:

Zitat:

@xsus76 schrieb am 04. Juli 2017 um 19:32:37 Uhr:

Update von 6.0 auf 8.0...... Kartenmaterial ist weiterhin 5.1.

SW 8.1 ist korrekt, Kartematerial gibt es bereits von 2017 (V8.0) !

Danke für den Hinweis 🙂 Bin allerdings FAler und will da kein Geld reinstecken wovon ich dann nichts mehr habe.

Zitat:

Bin auch gespannt auf das Kartenupdate. Dann komme ich vielleicht auch zum Tor 16 ;-)

Ja, richtig .. kläglich ... aber von dir. Warum gibst du nicht "Benzstraße" ein, wenn nach einer Straße gefragt wird?

Ich gebe ja auch nicht "Berlin" "Wohnungstür" ein.

Das ist keine Freitexteingabe, sondern es erwartet konkrete Schlüsselbegriffe und Eingaben auf vorhandene Kategorien und Ziele.

Zitat:

Ich schmeiß mich weg vor lachen (-:
Bis dein gewünschtes Update kommt, ist dein Wagen schon drei mal durchgerostet und zu einer Regenrinne verarbeitet.
Und selbst wenn es dann geht,
was meinst du wieviele "Tor16" es in einer Stadt gibt?

Ähnliche Themen

Das Ganze ist natürlich nicht sooo ernst gemeint.

Zitat:

Das Ganze war auch nicht sooo ernst gemeint.
😁

Na denn ist ja gut. Ich fing schon an zu zweifeln...

Immerhin werden hier in diesem Faden "echte" Probleme gewälzt!

😁

Hallo,

ich habe ein Problem. Mein Navi/Audio 20 stürzt regelmässig ab (siehe Foto). Das Fahrzeug ist jetzt ein Jahr alt und es gab schon fünf Abstürze, immer im Navi-Modus, auch ohne Streckenführung!

Ich hatte schon zwei Werkstattbesuche und nach Aussage des Meisters wurden Softwareupdates gemacht und diese ist nun auf dem aktuellen Stand. Ein weiteres Statement ist, das das KOM_Modul überlastet wäre, wenn ein Stick und ein Ladekabel angeschlossen ist. Da ich mein Handy im Auto fast nie lade, war das für mich unverständlich. Ich habe es über Stunden ausprobiert-kein Absturz!
Zwei Tage später dann wieder, ohne ersichtlichen Grund. Das Gerät/Programm kriegt sich nach ca. 3-4 Minuten wieder ein, braucht aber lange, um wieder vollständig zu funktionieren.
Nächste Woche habe ich den nächsten Werkstatttermin, aber ich befürchte, meine Werkstatt hat keinen richtigen Plan.

Gibt es hier Hinweise dazu?

VG!

Michael

20170329-075625-1

Genau dieses Fehlerbild hatte ich, als ich zu viele Blitze auf die SD-Karte geladen habe. Also Blitzer oder andere Modifikationen mal weg lassen.
Zudem die Anzeige der POIS mal ganz abschalten.
Wäre halt nur eine Umgehung...

Ist das wärend der Fahrt passiert o. gleich nach dem Start ? Ich hatte es einmal gleich nach dem Start . Hab das Ding einfach zu schnell bedienen wollen . Es ist halt ein kleiner "PC" , der Zeit braucht zum hochfahren .
Das mit den USB-Anschlüssen u. Ladekabeln kann ich nicht bestätigen . Mein Handy hängt bei jeder Fahrt am Zigarettenanzünder u. einen USB-Stick habe ich rund um die Uhr in der Mittelkonsole stecken .

... danke für die Antworten. Cashi01: Das halte ich für nicht relevant. Die Blitzerpois habe ich erst seit drei Monaten installiert, davor gab es auch schon solche Abstürze. uweboe: Während der Fahrt, ohne das ich etwas daran gemacht habe, denn es steht immer auf NAVI (Karte).

VG!

michael

Also ich hatte diesen Fehler nur zwei Mal in drei Jahren insofern war das kein Problem, aber als das zu Beginn der BR205 hier ein paar Mal bemängelt wurde hieß es dass das GPS Modul getauscht wurde!

Bisher 2, soweit ich mich erinnere:
- unter der Fahrt
- Fahrzeug Stand 2h an der prallen Sonne, unmittelbar nach Start des Motors

Kenn ich bisher von keiner anderen Fahrzeugmarke 😰

Hallo
Kurze Zwischenfrage .... Kann man am Rechner PC Windows ... die Route planen und dann übertragen ins Audio 20 Garmin Navi ? per WLAN? ... Theorie und Praxis ??? Geht's ? C-Klasse S205 Bj.2015/16

Danke, schon mal im Voraus ....

TomTom

Mit Mercedes me geht das, mach ich auch immer am Laptop und übertrage es an mein Navi sofern freigeschaltet.

Zitat:

@tomtom6142 schrieb am 6. Juli 2017 um 21:06:01 Uhr:

Hallo
Kurze Zwischenfrage .... Kann man am Rechner PC Windows ... die Route planen und dann übertragen ins Audio 20 Garmin Navi ? per WLAN? ... Theorie und Praxis ??? Geht's ? C-Klasse S205 Bj.2015/16

Danke, schon mal im Voraus ....

TomTom

Benötige Eure Hilfe:
Ich habe gerade über den Download Manager von Mercedes Benz einen Versuch des Updates von V7 auf V8.1 versucht!

Der Download ist mit ein paar Update pausieren und Update fortsetzen bis 100 Prozent durchgelaufen.

Aber nun steht das Update seit fast einer Stunde und die Installation des Download beginnt nicht.

Ich wollte die SD-Karte durch sicheres auswerfen rausnehmen, aber nach dem Hinweis, dass die Karte in Verwendung ist, habe ich den Vorgang abgebrochen.

Was nun? Auswerfen trotz Hinweis erzwingen? Update danach noch einmal starten? Geht das überhaupt ohne Probleme?
Oder einfach die Nacht abwarten? Und dann morgen in der Frühe zwangsabbrechen, wenn das Update nicht durchgelaufen ist?

Deine Antwort