11. internationales Volvo C70 Treffen
Hallo,
hat von Euch schon jemand was vomTreffen 2017 gehört ?, habe aber das Problem dass Anke bis nächste Woche ihren Urlaubsantrag abgeben muss, sorry will keinen Druck machen aber ein Termin wäre sinnvoll.
Danke und Grüße an alle...
Beste Antwort im Thema
Hier nochmal die Rheinhessische Schweiz, Donnersberg und Nahetal Tour zum Nachfahren:
Vormiittags mit Fotostop an der Burgruine des St.Dionysius (Dionysius = römisch Bacchus, Schutzpatron der weinseligen Autofahrer Rheinhessens)
Nachmittags mit Fotostop unterhalb des Rotenfels und Führung durch dias Schaubergwerk Schmittenstollen
Besuchertipp: Schaubergwerk Quecksilbermine Schmittenstollen.
Umgebung: Historie und Sehenswürdigkeiten rund um den Rotenfels.
Viel Spaß!
138 Antworten
Danke und Gruß in die Runde von einem ehemaligen Cee-Fahrer (bis '13)!
Wer hat sich denn auf Bild 1 dazugemogelt und versteckt sich hinter dem Fass?
Hallo liebe C70 Fans,
Erstmal ein herzliches Dankeschön an unsere Tourplaner.
Ihr habt eine echt schöne Tour zusammen gestellt mit viel Wein :-)
Die Strecke war sehr angenehm zu fahren und das Wetter war bestimmt heimlich bestellt :-)
( das Wetter sah ja eigentlich zum geschlossen fahren aus )
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und der separate Raum für Essen und trinken.
Daher Daumen hoch für das 11. internationale Volvo C70 Treffen.
Wir hoffen das alle gut heim gekommen sind.
Gruß Patrick & Elke
Ähnliche Themen
Wir haben unseren Cee gerade sicher in der Garage abgestellt.
Ganz herzlichen Dank noch mal an das Orga-Team. Es war eine tolle Tour und ein schönes Treffen.
Grüsse
Judith & Peter
Hallo zusammen,
wir sind kurz nach 15 Uhr bei Sonnenschein in der Schweiz angekommen. Wie bei der Hinfahrt 4 Stunden benötigt und einmal Dach schliessen angesagt, aber sonst wieder komplett offen gefahren. Gemütlich, sprich langsamer als hin und etwas über die Landstrasse.
Vielen Dank für die tolle Organisation und auch wir fanden den separaten Raum zum Essen und schnacken sehr schön. Vorteilhaft, wenn ein Hotel so etwas anbieten kann.
Immer wieder schön das bei jedem Treffen neue C70 Fahrer/in und Partner/innen dabei sind und so auch dieses mal wieder neue, nette Leute kennen gelernt. Hoffentlich habt ihr euch auch wohlgefühlt und seit von allen gut aufgenommen worden.
Uns hat das Treffen jedenfalls sehr gut gefallen und wir würden uns sehr freuen wenn die Treffen weitergehen und sich noch jemand anbietet ein Treffen in 2018 auszurichten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Brigitte und Eiko
Hallo irgendwie fühlen wir uns mit dem Absatz "Immer wieder schön das bei jedem Treffen neue C70 Fahrer/in und Partner/innen dabei sind und so auch dieses mal wieder neue, nette Leute kennen gelernt."
sehr angesprochen, wir haben zum ersten mal an einem C70 Treffen teilgenommen und fanden es wirklich sehr gut von der ersten Minute bis zum Schluß, ich hoffe das ging allen anderen Neulingen auch so.
Es währe wirklich sehr schade wenn es keine weiteren Treffen mehr geben würde. Wir hoffen das die anderen C70 Fahrer nicht müde sind für weitere Treffen.
Leider gibt es noch keinen Organisator für das nächste Treffen, sicher ist noch ein Jahr bis zum nächsten Treffen Zeit aber diese bräuchte man glaube ich auch um die passenden Termine und Räumlichkeiten zu finden.
Vielleicht fühlen sich auch welche angesprochen die dieses Jahr nicht an dem Treffen teilnehmen konnten.
LG aus der nördlichsten Stadt Baden Würtenbergs :-)
Hallo liebe Volvo C70 Fahrer ,
Wir hatten dieses Jahr eine WhatsApp Gruppe ( klasse Idee ) da habe ich mir überlegt den Chat weiter zu führen.
Interesse besteht soweit ich das beurteilen kann im WhatsApp Chat.
Das gilt natürlich auch für alle die dieses Jahr nicht dabei waren und Interesse daran haben.
Ich hoffe es ist ok das ich das hier reinschreibe.
Wer also Interesse hat einfach mich anschreiben.
Wir wollen so den Kontakt halten, aber alles andere gehört natürlich hier in den
Motor-Talk und nicht in den WhatsApp Chat.
Gruß Patrick
Patrick, danke für's Übernehmen der Chat-Moderation.
Der "Walkie Talkie" WhatsApp Chat hat uns wirklich ein paarmal geholfen, wenn eine rote Ampelphase oder ein beschrankter Bahnübergang drohte, die Gruppe zu trennen. So wussten wir vorne immer Bescheid und es musste kein Kehrauto hinterherfahren. Und umgekehrt war's hoffentlich auch hilfreich ("Uiih, Regentropfen" - "Durchhalten, nur noch 10 min zum Restaurant"😉. Zum Glück konnten wir dem Regen ja davonfahren, und nachmittags wurde es wirklich unerwartet schön. Bild anbei.
Liebe Grüße und bis nächstes Mal!
Axel
Zitat:
@Teites schrieb am 15. Mai 2017 um 16:02:39 Uhr:
Hallo liebe Volvo C70 Fahrer ,
Wir hatten dieses Jahr eine WhatsApp Gruppe ( klasse Idee ) da habe ich mir überlegt den Chat weiter zu führen.
Interesse besteht soweit ich das beurteilen kann im WhatsApp Chat.
Das gilt natürlich auch für alle die dieses Jahr nicht dabei waren und Interesse daran haben.
Ich hoffe es ist ok das ich das hier reinschreibe.
Wer also Interesse hat einfach mich anschreiben.
Wir wollen so den Kontakt halten, aber alles andere gehört natürlich hier in den
Motor-Talk und nicht in den WhatsApp Chat.Gruß Patrick
Hier nochmal die Rheinhessische Schweiz, Donnersberg und Nahetal Tour zum Nachfahren:
Vormiittags mit Fotostop an der Burgruine des St.Dionysius (Dionysius = römisch Bacchus, Schutzpatron der weinseligen Autofahrer Rheinhessens)
Nachmittags mit Fotostop unterhalb des Rotenfels und Führung durch dias Schaubergwerk Schmittenstollen
Besuchertipp: Schaubergwerk Quecksilbermine Schmittenstollen.
Umgebung: Historie und Sehenswürdigkeiten rund um den Rotenfels.
Viel Spaß!
at Axel
Hmmm. Bin ich eigentlich der Einzige, der bisher Bilder hochgeladen hat auf Deinen Link oder mache ich was falsch und sehe das nicht....
Grübel grübel grübel...
Bitte mal alle Teilnehmer auf den Link schauen, den ich über das Tour WalkieTalkie verteilt habe.
Theoretisch habt Ihr alle Schreib-/Leserechte.
Ihr müsstet zumindest schon die Dateien von Uwe&Monika, von Phil, von Nico sowie von Silke und mir sehen - siehe Screenshot anbei.
Bitte um Bestätigung! -> Falls Ihr nur die eigenen Bilder seht, ist etwas faul und ich muss eine andere Option suchen.
Bitte weiterhin fleißig hochladen!
Danke -
Axel
Zitat:
@doktorchen schrieb am 17. Mai 2017 um 22:37:26 Uhr:
at Axel
Hmmm. Bin ich eigentlich der Einzige, der bisher Bilder hochgeladen hat auf Deinen Link oder mache ich was falsch und sehe das nicht....
Grübel grübel grübel...
Huhu,
Ich konnte bisher 3 Ordner runterladen , aber leider kann ich keine Bilder hochladen.
Bei mir kommt immer nur "sie haben keine Rechte" Bilder oder Ordner in dem
Bereich hochzuladen.
Gruß Patrick
Zitat:
@Teites schrieb am 18. Mai 2017 um 11:34:49 Uhr:
Ich konnte bisher 3 Ordner runterladen
Hallo Axel,
ist es so gedacht, dass wir uns die Bilder der anderen Teilnehmer selbst herunterladen?
Gruß
Judith
Ja, jeder kann die Bilder, die er mag, selber zu seiner Fotosammlung daheim hinzufügen (download).
Oder aber den Zugriffslink merken, da dieser Server dauerhaft offen bleibt, so Google will.
Wegen der Schreibrechte schaue ich zuhause nochmal rein. Das sollte entweder für alle oder für keinen funktionieren, aber nicht für einige ja + andere nein.
Sonnige Grüße aus Südfrankreich,
Axel