ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 11. internationales Volvo C70 Treffen

11. internationales Volvo C70 Treffen

Volvo
Themenstarteram 20. November 2016 um 17:08

Hallo,

hat von Euch schon jemand was vomTreffen 2017 gehört ?, habe aber das Problem dass Anke bis nächste Woche ihren Urlaubsantrag abgeben muss, sorry will keinen Druck machen aber ein Termin wäre sinnvoll.

Danke und Grüße an alle...

Beste Antwort im Thema

Hier nochmal die Rheinhessische Schweiz, Donnersberg und Nahetal Tour zum Nachfahren:

Vormiittags mit Fotostop an der Burgruine des St.Dionysius (Dionysius = römisch Bacchus, Schutzpatron der weinseligen Autofahrer Rheinhessens)

Nachmittags mit Fotostop unterhalb des Rotenfels und Führung durch dias Schaubergwerk Schmittenstollen

 

Besuchertipp: Schaubergwerk Quecksilbermine Schmittenstollen.

Umgebung: Historie und Sehenswürdigkeiten rund um den Rotenfels.

Viel Spaß!

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

Zitat:

@DrFingo schrieb am 18. Mai 2017 um 00:11:03 Uhr:

 

Bitte weiterhin fleißig hochladen!

Danke -

Axel

Jetzt kann ich endlich verstehen, wie sich ein Volvo-Fahrer fühlen muss, der ein DVD-Update für das RTI-Navi einspielt.

An die 4,5 Stunden sollte der Upload dauern.

Nachdem das Notebook irgendwann einen Zwischenratz :o gemacht hat, war nach zweieinhalb Stunden noch eine Restzeit von über drei Stunden.

Für heute habe ich aufgegeben.

Schnelles Internet geht anders. Aber dafür wohnen wir sehr idyllisch. :D

Gruß

Judith

Im dritten Anlauf hat es jetzt geklappt. Unsere Bilder sind hochgeladen. :-)

am 20. Mai 2017 um 17:10

Huhu,

Wir haben es dann auch geschafft ein paar Bilder hochzuladen.

Guten morgen,

schön zu lesen, dass die Tour gefallen hat und auch das Wetter mitgespielt hat.

Ich habe meinen Junggesellenabschied auch schadlos überstanden. Es war ein sehr lustiges Wochenende, auch wenn ich gleichzeitig traurig bin, nicht beim Treffen dabei gewesen zu sein.

Ein paar Bilder hab ich ja schon gesehen und auch Eiko hat mich während des Treffens immer schön auf dem Laufenden gehalten.

Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn mir jemand den Link zum Bilder Server per PN zukommen lassen könnte :)

Und ihr könnt mich auch gern in die Whatsapp Gruppe einladen :D

liebe Grüße

vom Winni

Hallo C-ler,

ich würde in Bezug auf das nächste Treffen gerne einen Vorschlag machen. Zumindest dann, wenn niemand anderes ein Treffen planen möchte. In der WhatsApp Gruppe ist ja auch schon etwas geschrieben worden.

Also wir treffen uns Freitags Abends z.B. in Hilchenbach ;) und fährt Samstags durch das Sauerland bis zum Edersee. Anschließend geht´s ins Maritim in Bad Wildungen (solides Hotel) oder der Burg Waldeck am Edersee (deutlich teurer aber die hat was) und übernachtet dort. Es wird also keine Rundfahrt durchgeführt. Ich persönlich würde den Mai wieder als möglichen Termin ins Auge fassen.

So, die Diskussion kann beginnen :)

LG

Marko

Jo Vorschlag angenommen.

am 6. Juni 2017 um 22:24

Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß

Na ich hoffe es kommen noch mehr. Ich ich hoffe das es terminlich bei mir passt für den Rest bin ich genau so offen wie unser C70

Ich habe gerade gestehen das ein neuer Thread aufgemacht wurde mit dem Betreff 12. C70 treffen. Dann gibt es ja jetzt mehrere Veranstalter als gedacht. :-)

Zitat:

@FOlvo schrieb am 7. Juni 2017 um 18:41:15 Uhr:

Ich habe gerade gestehen das ein neuer Thread aufgemacht wurde mit dem Betreff 12. C70 treffen. Dann gibt es ja jetzt mehrere Veranstalter als gedacht. :-)

Nun,

Marko hat ja geschrieben, dass er die Tour machen würde, wenn sich kein anderer findet. Und da haben wir uns nach Abstimmung mit ihm einfach vorgedrängelt.

Gruß

Judith

am 8. Juni 2017 um 2:16

Hallo Marko,

nun wollte ich Dir gerade antworten und schreiben, das ich es toll finde das Du Dir Gedanken machst und es eine Alternative sein könnte, doch nun erübrigt sich das wie ich gerade auch lese. Nun haben wir Organisatoren für das nächste Treffen. Es war schon früher so, das man einfach mal etwas Geduld haben musste bis sich jemand findet. Die letzten Jahre hatten wir Glück das gleich beim Treffen sich der nächste Organisator gefunden hat.

Gruss Eiko

am 8. Juni 2017 um 2:18

Zitat:

@FOlvo schrieb am 7. Juni 2017 um 18:41:15 Uhr:

Ich habe gerade gestehen das ein neuer Thread aufgemacht wurde mit dem Betreff 12. C70 treffen. Dann gibt es ja jetzt mehrere Veranstalter als gedacht. :-)

Nein, nur einen Organisator oder Veranstalter. Marko hat einen Vorschlag gemacht, was nicht heisst das er es organisieren würde ;)

Gruss Eiko

Alles gut liebe Leute :) Ich freue mich das der "Notfallplan" nicht ausgeführt wird. Von vordrängeln kann hier nicht die Rede sein. Und Eiko hat ja geschrieben das es von mir nur ein Vorschlag war. Daher habe ich ja auch hier diskutieren wollen bis jemand ein neues Thema eröffnet. Ich freue mich schon auf gutes Wetter und eine schöne Hochsauerlandtour. In diesem Sinne euch allen einen unfallfreien Sommer...

Ja ich war sich am überlegen ob ich mich anbieten sollte es zu machen, aber hatte noch zu wenig erfahrung,zur Not hätte ich mich auch angeboten :-) weil ich es schade finden würde wenn diese treffen nicht mehr statt finden würden.

Ich finde es gut wie es jetzt läuft. Und freue mich schon auf das nächste Treffen.

Wo ist denn der neue Thread?? Habe ihn leider nicht gefunden.

 

Gruß, Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 11. internationales Volvo C70 Treffen