Treffen in Alsfeld und Ausfahrt am 1. Mai durch den Vogelsberg mit SL- und CLK-Cabrio-Freunden
Hallo liebe SL-Freunde,
ja irgendwie hat der Ralf ja Recht. Ich würde schon gerne eine Ausfahrt planen, zumal mir solche Aufgaben gut gefallen. Als ehemaliger Vorsitzender diverser Vereine habe ich schon sehr viele Ausflüge geplant und organisiert, im In- und Ausland. 1 bis 3 Tagesfahrten waren dabei. Also dann lasst es mich mal versuchen. Ich werde den CLK-Club auch noch mal dahingehend informieren. Dann könnte es doch was werden. Wir werden bestimmt einen tollen Tag miteinander verbringen. Sei es auf dem Schottenring, die legendäre Rennstrecken im hohen Vogelsberg, sei es der Hoherodskopf, das beliebte Ausflugsziel der Frankfurter oder Hessens beste Rallyestrecke, das Sterodrom in Storndorf, mit Oberhessens urigster Kneipe. Der Marktplatz in Alsfeld, mit dem historischen Rathaus von 1512 oder die Burg Herzberg. Hessens höchste Stadt auf über 750 Meter ist Ulrichstein mit seiner Burgruine. Gerne wird auch der Stausee Angenrod angefahren. Ihr seht, wir haben tausend Möglichkeiten, uns die zeit zu vetreiben, wenn wir nicht am Fahren sind.
Hier ist natürlich am 1. Mai immer der Teufel los. Ich werde versuchen, Plätze für uns zu bekommen.
Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und euch kontinuierlich auf dem Laufenden halten. Es wäre für mich sehr angenehm, wenn ich von euch wüßte, wer evtl. Lust auf diese Ausfahrt hätte.
Hier nochmal das letzt Schreiben vom Ralf.
Hallo SL Freunde
Hallo Dieter ich muß feststellen das du die Flinte sehr früh ins Korn wirfst , es bedarf einige Zeit und mühe bis man ein Treffen mit Ausfahrt Organisiert hat , du sagst es war ein negatives Feedback im CLK Club , das ist schade aber gib dir doch mal mühe und stell mal was auf die Beine du wirst sehen das du eine Positive Resonanz bekommst auch hier im SL Forum .
Aber das war ja mein Thread und den schliesse ich hiermit !!!
LG Ralf
Beste Antwort im Thema
Hallo Liebe SL-Driver,
einige Bilder vom Treffen in Alsfeld. Wer gerne alle haben möchte, schreibt mir bitte eine PN mit eurer E-Mail-Adresse, dann versende ich alle Fotos. Gruß Dieter
30 Antworten
Hallo Dieter.
Schöne Rallyfotos.
Auch die bisherigen Informationen zu den einzelnen Anfahrstationen sind sehr gelungen und
verdienen jetzt schon unseren dankenden Respekt für die mit Sicherheit nicht belanglosen
Vorbereitungsarbeiten zu diesem Treffen.
Wir kennen die Gegend bei Euch überhaupt nicht und freuen uns schon auf diese Tour mit den
eingebauten "Schleichwegen" durch den Vogelsberg.
Wir (meine Frau Gertie u. ich) reisen am 1. Mai an und versuchen pünktlich um 10:00 h aufzuschlagen.
Sollte, hoffentlich nicht, unterwegs was dazwischen kommen, möchte ich mich
gerne bei dir melden können.
Kannst du mir dazu vielleicht eine telefonische Erreichbarkeit per pn
schicken?
Mit feundlichen Grüßen
Thomas
Zitat:
@saharaman schrieb am 20. Februar 2017 um 10:40:33 Uhr:
Wieviele Autos verträgt denn deine Tour maximal??
Ich hab ne Whatsapp Gruppe, in der ich das Posten kann, die ich für meine Odenwald-Fahrt nutzte. Da kann ich auch werben.
Gruß
Klaus
Hi Klaus
die sind doch alle noch von der GB Tour kaputt ;-)
und ich habe mal wieder "leider" Dienst.
LG
Zitat:
@MikeSL55 schrieb am 28. April 2017 um 23:27:38 Uhr:
Zitat:
@saharaman schrieb am 20. Februar 2017 um 10:40:33 Uhr:
Wieviele Autos verträgt denn deine Tour maximal??
Ich hab ne Whatsapp Gruppe, in der ich das Posten kann, die ich für meine Odenwald-Fahrt nutzte. Da kann ich auch werben.
Gruß
KlausHi Klaus
die sind doch alle noch von der GB Tour kaputt ;-)
und ich habe mal wieder "leider" Dienst.LG
Hi, niemand ist kaputt, wir sind alle fit und voll motiviert für den 1. Mai und Jürgen freut sich auf EUCH!!!!
LG Dieter
Wer fühlt sich denn da angesprochen???
Klaus weiß wen ich meinte..;-)
Die, die zur Zeit in dem schönen verregneten Königreich rumfahren..
Ähnliche Themen
Zitat:
@MikeSL55 schrieb am 28. April 2017 um 23:39:11 Uhr:
Wer fühlt sich denn da angesprochen???Klaus weiß wen ich meinte..;-)
OK, war ein Missverständnis, 😉
Liebe Teilnehmer beim Treffen,
gerade hat Jürgen Stehr, der Inhaber von der "JS-Ideenschiede" bei Facebook gepostet:
JS-Ideenschmiede
Diese Seite gefällt mir · 4 Std. ·
Liebe Gäste !!!!!!!
Am 1. Mai haben wir ab 11 uhr geöffnet
und die Grill Saison wird so mit eröffnet .
ab 11:00 brennt der Grill, am Nachmittag kommt der Mercedes SL // CLK Club. Auch meine Sammlung wird zu sehen sein, denn die wollen auch einmal an die frische Luft !!
Wir freuen uns auf Euch 😉 das Team der Ideenschmiede
Und so sieht der Grill bei Jürgen aus!
Liebe Teilnehmer zu unserem Treffen am 1. Mai
leider habe ich erst jetzt die Speisekarte für Morgen bekommen, aber vllt. lest ihr das noch.
Gruß Dieter
Zitat:
@ditroi9076 schrieb am 30. April 2017 um 22:09:04 Uhr:
Liebe Teilnehmer zu unserem Treffen am 1. Mai
leider habe ich erst jetzt die Speisekarte für Morgen bekommen, aber vllt. lest ihr das noch.
Gruß Dieter
MOIN SL-Drivers, in Alsfeld scheint heute Morgen (noch) die Sonne, erst gegen abend soll es auch hier regnen, Gruß Dieter
siehe: Alsfeld, Web-Cam
Ich drücke euch die Daumen und wünsche ganz viel Spaß.
Von der Vorplanung hört sich das extrem gut an!
Beste Grüße
Conchecco
Hallo Freunde, ja ich meine Euch welche heute am 1. Mai beim Treffen im Vogelsberg dabei waren. Ich möchte mich bei Euch bedanken für Eure Teilnahme. Ihr ward eine Super Truppe, das hat richtig Spaß gemacht. Anita und ich haben uns w i r k l i c h sehr gefreut und sind überaus dankbar, mit Euch "On the Road" gewesen zu sein. Die vielen Gespräche zwischen unseren Fahrten haben sicher auch Euch Spaß gebracht. Hätte nach 11 Uhr auch noch bis zum Abend die Sonne geschienen, wäre es bestimmt zu viel des Guten gewesen. Dennoch hatte der "Wettergott" ein Einsehen und hat uns bis ca. 15 Uhr vor Regen bewahrt. Anita und ir würde es sehr gefallen, wenn wir diese tolle Gemeinschaft weiter führen könnten, über die Jahre hinaus, sozusagen.... eine Tradition beginnen. Wer also Lust, Liebe und vor allem die Zeit hat ein Treffen in 2018 mit einer Ausfahrt zu organisieren, möchte sich bitte hier im Thread melden. Ich lassen den Thread noch bis zum Jahresende offen. Bilder sende ich Morgen über diesen Thread. Wer noch weitere Bilder gemacht hat, bitte hier posten (ich bin auf keinem meiner Bilder mit drauf :-( ). Ansonsten Bilder bitte senden an: fotoweisz51@googlemail.com.
Liebe Grüße Euer Dieter und Eure Anita
Hallo Liebe SL-Driver,
einige Bilder vom Treffen in Alsfeld. Wer gerne alle haben möchte, schreibt mir bitte eine PN mit eurer E-Mail-Adresse, dann versende ich alle Fotos. Gruß Dieter
Hallo Freunde,
ich werde einen neuen Thread öffnen mit dem Titel "Treffen und Ausfahrt zum EDERSEE am 27. Mai 2018" mit CLK-Cabrio und SL/SLK-Roadster.
Tom und ich haben uns verständigt die Planungen zum Treffen vorzubereiten. Da es in den vergangenen Jahren immer noch sehr kalt war am 1. Mai, möchten wir den Termin verschieben auf den Sonntag nach Pfingsten und hoffen dann auf wärmere Tage. Ich bitte Euch den Termin 27.5. vorzumerken. Genaueres gibt es dann am Anfang des Jahres und Spezifisches 4 Wochen vor dem Treffen. Wir denken dass der Edersee für einige von Euch einen kürzeren Anfahrweg bedeutet.
Es grüßen Euch ganz herzlich Dieter und Tom.
Zitat:
@MikeSL55 schrieb am 28. April 2017 um 23:39:11 Uhr:
Wer fühlt sich denn da angesprochen???Klaus weiß wen ich meinte..;-)
Hallo Mike,
wärst Du mal dabei gewesen, wäre es Dir bestimmt aufgefallen das es das ganze lange Wochenende in England auf der Rennstrecke in Goodwood und auch sonst nicht ein einziges mal geregnet hat.
Nur zur Info, wir sind in den vier Tagen gute 1000KM offen gefahren.
Im übriegen freue ich mich für die Jungs und Mädels der Vogelsbergtour, das Sie auch wenigstens ein paar Stunden Sonne hatten.
Gruß Martin