Bitte um Hilfe! Felgen Dimensionen
Hallo zusammen.
Ich habe eine wichtige Frage, ich gehe mir heute Felgen anschauen für meinen F10er, die Felgenmasse und Pneu sind VA9x20 ET40 255.35.20 HA 10.5x20 ET40 285.30.20. Ich habe herausgefunden dass es auf der HA passen würde. Jedoch weiss ich nich ob es vorne passen würde ohne dass es evtl. am Achsschenkel anschlagen würde. Ich habe lang recherchiert im Internet, jedoch konnte ich so gut wie nichts zu diesen dimensionen finden. Bitte um Hilfe betreffend der VA.
Danke vielmal für eure antworten!
19 Antworten
Zitat:
@Flitzaa schrieb am 19. November 2016 um 14:37:57 Uhr:
Richtig. Vorne 245/35 Hinten 285/30
Fahre gleiche Dimensionen allerdings mit 9x20 ET27 VA und 10.5x20 ET38 HA
Wenn bei dir auf der HA et38 ist dann sollte bei mir et40 sicherlich auch noch gehen oder? Vorne hab ich mir jetzt 10mm spurplatten bestellt, pro seite versteht sich.
Zitat:
@Flitzaa schrieb am 20. November 2016 um 19:54:25 Uhr:
schicke Felgen 🙂
klar ET 40 passt, werden auch schön im Radkasten stehen.
so siehts bei mir aus
Das sieht echt gut aus, gefällt mir. Hätte mich auch eher für so Concave Felgen entschieden, habe diese aber von einem Kollegen der sie auf seinem e60 hatte fast geschenkt bekommen, inkl. Pneu.