SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J

hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
5514 Antworten

Hab auch noch ein paar

Als Neuling möchte ich auch was beitragen zu diesem Thread 🙂 das ist mein Baby 🙂

DolomiTTentour 2016

P1030241
P1030250-2
P1030264
+5

Hier mal 2 Bilder von meinem TT 2.0 TFSI.

Tt-01
Tt-02
Ähnliche Themen

Dann gebe ich mal meinen Senf dazu

Das sieht ja alles schön und gut aus aber ich habe da mal was richtiges

Wann soll denn das richtige kommen?😉

Haha du bist sicher lustig auf parties

Und du denkst wahrscheinlich du bist auf jeder Party "richtig"
Also sicher habe auch ich bei einigen Bildern hier gedacht "muss das jetz hier sein" aber an deiner Stelle würde ich mich eher zurückhalten mit Eigenlob ... Meine Meinung

🙂

2016-04-14-19-54-51

Zitat:

@eisipassattt schrieb am 18. Mai 2016 um 16:39:48 Uhr:

Und du denkst wahrscheinlich du bist auf jeder Party "richtig"
Also sicher habe auch ich bei einigen Bildern hier gedacht "muss das jetz hier sein" aber an deiner Stelle würde ich mich eher zurückhalten mit Eigenlob ... Meine Meinung

Hier ist zu einem blöden Kommentar eine blöde/ironische Antwort gekommen. Aber jetzt gibt es Leute die das Ganze auf eine Ebene stampfen müssen, die nicht nur irrelevant sondern auch unangebracht gegenüber der anderen Posters ist und wirft ein falsches Licht auf die ganze Community. Ja es ist ein öffentliches Forum trotzdem heisst das nicht, dass man seine Nase überall reinstecken muss. Zu guterletzt über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

I'm out Schofield

??

Image

Ich weiss leider auch nicht so richtig was er damit sagen wollte...???

Bin dann mal wieder im standby

Unsere erste kleine Ausfahrt im März 😉

Ausfahrt-maerz-2016
Ausfahrt-maerz-2016-2

Mal wieder ein paar Bilder, ist so ruhig hier.

20161101-112702-richtone-hdr
20161101-112236
Deine Antwort