Postet mal eure fotos :)

BMW 5er E61

Bmw - FREUDE AM FAHREN

Beste Antwort im Thema

Mein Gefährt

IMG_1094.JPG.jpg
IMG_1092.JPG.jpg
63 weitere Antworten
63 Antworten

Naja weg sind die nicht unbedingt, aber es werden mit den Schildern Schäden bei Versicherungen abgezockt, die es gar nicht gibt. Da gibts große Augen, wenn auf einmal Post von der Allianz im Briefkasten liegt 8-(

Naja dann müssten wir alle ja auch die Schilder abnehmen wenn wir zum einkaufen fahren oder das fz nachts an der Straße stehen lassen.

Ohne name, Anschrift, versicherer etc. Können die mit dem Kennzeichen erstmal wenig anfangen oder sehe ich das falsch?

Sonst wäre ja JEDES kfz auf der Straße ein potenzielles opfer??

E61 von mir
F11 vom kollegen

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 11. September 2016 um 20:33:09 Uhr:

Mein Gefährt

@E61_alexis10: was hast du für Stand-/Tagfahrtlichter ?
Sieht geil aus die Farbe

Ähnliche Themen

Zitat:

@Caner992 schrieb am 11. September 2016 um 21:47:44 Uhr:

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 11. September 2016 um 20:33:09 Uhr:

Mein Gefährt

@E61_alexis10: was hast du für Stand-/Tagfahrtlichter ?
Sieht geil aus die Farbe

Danke. Live sieht es noch besser aus...von der benzinfabrik die v3 Version. 40 Watt, 1850 Lumen.

Meine Kutsche

Meiner...

Image
Image
Image

Und meiner

IMG_1966.JPG.jpg
IMG_1707.JPG.jpg

Zitat:

@Pandabra schrieb am 11. September 2016 um 20:41:15 Uhr:

Naja dann müssten wir alle ja auch die Schilder abnehmen wenn wir zum einkaufen fahren oder das fz nachts an der Straße stehen lassen.

Ohne name, Anschrift, versicherer etc. Können die mit dem Kennzeichen erstmal wenig anfangen oder sehe ich das falsch?

Auf der Straße bist du aber nicht einer so breiten Masse präsentiert, wie im Internet.

Und NEIN, allein dein Kennzeichen reicht aus, um alles, was man über dich wissen muss, rauszufinden.
Man muss nur entsprechende "Ansprechpartner" haben.
Name, Adresse, Geburtsdatum, VIN des Fahrzeugs, welche Versicherung und weiteres (Ja, da gibts noch mehr, was man damit rausbekommt) kann man problemlos übers Kennzeichen rausbekommen.

Böse Buben "können" anhand der VIN gucken, ob eine brauchbare Ausstattung vorhanden ist und dann ggf. entscheiden, ob der Wagen einen Bruch lohnt.

Ich würde Online immer das Kennzeichen dezent bearbeiten.

LG Cali

Tataaaaaaaa

Dsc_0035.jpg

Zitat:

@Pandabra schrieb am 9. September 2016 um 08:40:15 Uhr:

Hier noch der andere 😉

Hast du lenkrad beziehen lassen?? Schaut gut aus.. Wie viel hats gekostet und haltet der was aus? Lg

Meiner!!!

Zitat:

@waritron schrieb am 19. September 2016 um 19:45:26 Uhr:

Meiner!!!

Schleift deine vordere stoßstange nicht am gehsteig?

Meine Treue (11 Jahren im Besitz)

20160626_122930.jpg
20160216_120804.jpg
20160110_133600.jpg

Zitat:

@Calibramero schrieb am 18. September 2016 um 19:51:06 Uhr:

Zitat:

@Pandabra schrieb am 11. September 2016 um 20:41:15 Uhr:

Auf der Straße bist du aber nicht einer so breiten Masse präsentiert, wie im Internet.

Und NEIN, allein dein Kennzeichen reicht aus, um alles, was man über dich wissen muss, rauszufinden.
Man muss nur entsprechende "Ansprechpartner" haben.
Name, Adresse, Geburtsdatum, VIN des Fahrzeugs, welche Versicherung und weiteres (Ja, da gibts noch mehr, was man damit rausbekommt) kann man problemlos übers Kennzeichen rausbekommen.
Böse Buben "können" anhand der VIN gucken, ob eine brauchbare Ausstattung vorhanden ist und dann ggf. entscheiden, ob der Wagen einen Bruch lohnt.
Ich würde Online immer das Kennzeichen dezent bearbeiten.

LG Cali

...niemand interessiert sich für ein Kennzeichen. Wer vom Auftraggeber will warten bis ein passendes FZ mit gewünschter Ausstattung im WWW presentiert wird?

Die Jungs fragen die FZe nach Hersteller/Typ direkt bei der Behörde ab, welche für die arbeitet und geschmiert wird. Danach nimmt alles seinen Lauf.

Gruß

Deine Antwort