Tieferlegung
Hallo Q3 Fans,
gibt es hier im Forum jemand der sein Fahrzeug tiefer gelegt hat.
Wenn ja, Fotos wären schön.
Gruß
meyerjo
Beste Antwort im Thema
dieses Anliegen begreiff ich jetzt nicht. Wird sind Q3 Fans weil er eben ein Offroader oder SUV ist. Weshalb soll man ein solches Fahrzeug tiefer legen? Für sowas eignet sich z.B. ein A3 aber doch nicht ein Kuh.
55 Antworten
Der ist wirklich tief.
man bin mal richtig unverschämt jetzt
könntest du noch den Abstand höchster Punkt Radlauf / Boden messen
mach ich morgen auch dann können wir die echte teiferlegung feststellen
habe das sportfahrwerk an werk
Steht richtig gut da
Hi
bei mir waren es vorne 73,0
und hinten 74,0
Zitat:
@Q3aic schrieb am 15. Februar 2016 um 22:34:39 Uhr:
man bin mal richtig unverschämt jetzt
könntest du noch den Abstand höchster Punkt Radlauf / Boden messen
mach ich morgen auch dann können wir die echte teiferlegung feststellen
habe das sportfahrwerk an werk
Ähnliche Themen
Entschuldigung für die späte Antwort.. Bei mir sind es vorne 71,5 und hinten 72,5.
Gruß Dennis
Hier nochmal mit 19 Zoll Sommerrädern. Ich hoffe man kann es gut erkennen!
Gruß Dennis
Sieht gut aus
Hallo Debe23. Mustest du Federwegsbegrenzer rein machen? Oder passt das noch beim einfedern. Du hast ja auch Spurverbreiterung drauf. Schlägt die Kotflügelkante nicht auf die Räder beim einfedern? Oder ist da noch genug federweg da. Gruß
Nein das hat alles ohne Probleme gepasst, da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen!
Wollte mich nun auch wieder zurückmelden im Q3 Forum :-P im März ist es soweit und ich bekomme wieder einen Q3. Werde erneut ein paar Kleinigkeiten verändern.
Gruß
Habe aber noch eine Frage.... hat jemand mittlerweile ein Gewindefahrwerk oder Luftfahrwerk verbaut und kann mal Bilder hochladen? Vielleicht auch dabei erwähnen wie viel mm der Q3 tiefer ist :-)
Ja ich weiß, es ist ein SUV und sowas.... aber dafür gibt es diesen Thread ja.
Gruß
Auch wenn hier keiner geantwortet hat, will ich euch trotzdem mal meinen neuen Q3 zeigen... habe ihn jetzt tiefer gelegt, schwarze Spiegelkappen und schwarze Audi Ringe montiert. Es sind die tiefen Federn von H&R verbaut -40/-50mm.
Gruß
wow, das schaut wirklich gut aus , wie ist der Fahrkomfort mit den kurzen federn ?
Ich persönlich finde es nicht zu hart, aber das ist ja Geschmacksache :-) die tieferen Federn merkt man meiner Meinung nach nur wenn mehrere Bodenwellen oder Löcher im Asphalt ganz dicht beieinander sind, aber sonst fährt es sich super. Viel sportlicher!
Also ich finde es beim RSQ3 ganz stimmig.
Er ist etwas tiefer als der normale Q3, aber noch ein SUV.
Und der Fahrkomfort ist mit den verstellbaren Dämpfern wirklich top.
Hi,habe das Serienfahrwerk zu schwammig empfunden und Bielstein B12 verbaut.