Mein neuer Passat B8 Variant

VW Passat B8

Ich konnte es kaum abwarten bis ich ihn bekomme. Hier das Video von dem Tag ;-)
https://youtu.be/gosxLc2G4F0

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MittmannLive schrieb am 2. April 2016 um 17:38:50 Uhr:

Ich konnte es kaum abwarten bis ich ihn bekomme. Hier das Video von dem Tag ;-)
https://youtu.be/gosxLc2G4F0

OMG!
Was für peinliches Video!

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

@TaifunMch schrieb am 7. April 2016 um 13:16:32 Uhr:

...Mit Pause bei McDonalds....

Was gab es denn? 😉

Finde ich auch wichtig und gut, dass er uns von Anfang an klar gemacht hat, dass er 100% hetero ist. Nicht, dass wir noch auf dumme Gedanken kommen!

Verstehe auch nicht, was an Fahrleistungsmessungen mit 150 PS bei widrigen Verkehrsbedingungen jetzt so spannend sein soll. Kommt einem ein wenig so vor, als wenn es hier nicht hauptsächlich um die Darstellung des Autos geht.

Lichthupe bei der Verkehrssituation ist wirklich komplett deplatziert meiner Meinung nach. Eigentlich überhaupt nicht mehr zeitgemäß und voll 80er. 🙂 Vor allem sollte man sich mal bewusst machen, dass es oft genau das Gegenteil bei den Vorausfahrenden bewirkt. Nämlich eine Trotzreaktion. Vielmehr wird es heutzutage honoriert, wenn man früh bremst und nicht krampfhaft auf sich aufmerksam macht. Dann fahren die Leute viel schneller rüber.

Obwohl ich auch relativ schnell mit gut motorisierten Autos auf der AB unterwegs bin, passiert mir das auch immer wieder, dass mir so ein Gaskranker bei hohem Tempo noch den Kofferraum ins Handschuhfach schieben will wenn ich gerade selber beim Überholen bin.
Klar mache ich dem Platz - aber immer mit einem kleinen Quentchen mehr Gemütlichkeit.

Zitat:

@Wagi44 schrieb am 2. April 2016 um 18:41:05 Uhr:

Sandgold ist ne tolle Farbe, hab mich damals nicht getraut, schade eigentlich.

Hallo,

fahre unseren sandgoldenen nun fast schon ein Jahr und habe in dieser Zeit genau 5 weitere ( inclusive.Themenstarter) gezählt.

Immer wieder schön, gerade beim Wechsel Licht/ Schatten.

Image

....

Ähnliche Themen

Zitat:

@ArsAutokauf schrieb am 7. April 2016 um 14:17:03 Uhr:

Obwohl ich auch relativ schnell mit gut motorisierten Autos auf der AB unterwegs bin, passiert mir das auch immer wieder, dass mir so ein Gaskranker bei hohem Tempo noch den Kofferraum ins Handschuhfach schieben will wenn ich gerade selber beim Überholen bin.

Schön ist es dann, wenn man nach rechts fährt und derjenige dann nicht vorbei kommt, weil er nur einen 150PS Passat fährt 🙂

Zitat:

@Henson2 schrieb am 7. April 2016 um 14:48:20 Uhr:

Zitat:

@ArsAutokauf schrieb am 7. April 2016 um 14:17:03 Uhr:

Schön ist es dann, wenn man nach rechts fährt und derjenige dann nicht vorbei kommt, weil er nur einen 150PS Passat fährt 🙂

...er Dich aber spätestens an der Tankstelle überholt... ;-)

und nicht vergessen öfter mal Urin nachzufüllen wenn Du so fix unterwegs bist mit dem Boliden ; -)

Schnarch
PS. Ich war heute mit meinem beim Billa und hab eine Banane gegessen.

Zitat:

@Achtung_Baby schrieb am 7. April 2016 um 15:49:30 Uhr:

Zitat:

@Henson2 schrieb am 7. April 2016 um 14:48:20 Uhr:

...er Dich aber spätestens an der Tankstelle überholt... ;-)

Irgendeiner ist immer schneller - und wenn es auch nur daran liegt, dass die fehlenden PS durch Wahnsinn ersetzt werden. Sollen doch alle zusehen, dass sie am schnellsten an ihr Ziel kommen. Wen interessiert´s.
Ungern überholen lasse ich mich nur noch auf dem Fahrrad... 😁

Mist - verklickt. Sorry.

Zitat:

@Socky_1 schrieb am 7. April 2016 um 17:32:08 Uhr:

Schnarch
PS. Ich war heute mit meinem beim Billa und hab eine Banane gegessen.

Ich habe gerade zwei Hähnchenschenkel gekauft. Das Auto hat trotz fast 30.000km das tatsächlich geschafft. Das ich das noch erleben durfte 🙂

Zitat:

@Otello80 schrieb am 7. April 2016 um 14:33:42 Uhr:

Zitat:

@Wagi44 schrieb am 2. April 2016 um 18:41:05 Uhr:

Sandgold ist ne tolle Farbe, hab mich damals nicht getraut, schade eigentlich.

Hallo,

fahre unseren sandgoldenen nun fast schon ein Jahr und habe in dieser Zeit genau 5 weitere ( inclusive.Themenstarter) gezählt.

Immer wieder schön, gerade beim Wechsel Licht/ Schatten.

Sehr schön! Grüße aus der Nachbarschaft, WE. 😉

Kann denn keiner mal diesen sinnlosen Thread löschen oder schließen ?

Zitat:

@Passat1711 schrieb am 7. April 2016 um 22:10:06 Uhr:

Kann denn keiner mal diesen sinnlosen Thread löschen oder schließen ?

Deswegen schreiben ja soviele nur ihre ironischen Gedanken . 🙂 😉

Ich möchte diesen Thread nicht missen. Da macht sich jemand die Mühe und berichtet filmisch und praxisorientiert über seine Eindrücke zu seinem neuen Auto. Wenn man genau hinsieht kann man sogar den digitalen Tacho bei den zahlreichen Beschleunigungsversuchen mit verfolgen. Das sagt mehr über das Temperament des Fahrzeugs aus als jeder nur geschriebene Test. Hierfür den Daumen hoch und weiter so.
Wie wäre es denn mal mit einem Komforttest auf einer Rüttelstrecke? Ich freue mich jedenfalls auf weitere Berichte und wünsche dem zurecht stolzen Themenstarter weiterhin gute Fahrt.