Mein neuer Passat B8 Variant
Ich konnte es kaum abwarten bis ich ihn bekomme. Hier das Video von dem Tag ;-)
https://youtu.be/gosxLc2G4F0
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MittmannLive schrieb am 2. April 2016 um 17:38:50 Uhr:
Ich konnte es kaum abwarten bis ich ihn bekomme. Hier das Video von dem Tag ;-)
https://youtu.be/gosxLc2G4F0
OMG!
Was für peinliches Video!
71 Antworten
Nicht zu vernachlässigen: Auch die nicht unerhebliche Fahrermasse trägt sicherlich zum Fahrwiderstand bei 😁
Ironiemodus an: kann es sein dass ein 3er BMW nicht in der Fuhrparkregelung geht? Zumindest nicht in der Verantwortungsstufe? ;-)
Zitat:
@Konvi schrieb am 3. April 2016 um 10:23:47 Uhr:
Nicht zu vernachlässigen: Auch die nicht unerhebliche Fahrermasse trägt sicherlich zum Fahrwiderstand bei 😁
Sorry! Das ist jetzt aber schon ein wenig unter der Gürtellinie. Mag man über das Video denken was man will, aber das muss auch nicht sein.
Naja, eher würde doch wohl ein Manta mit Fuchsschwanz passen. Alternativ ein 15 Jahre alter M3, aber kein aktueller BMW.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Socky_1 schrieb am 3. April 2016 um 13:22:02 Uhr:
Zitat:
@Konvi schrieb am 3. April 2016 um 10:23:47 Uhr:
Nicht zu vernachlässigen: Auch die nicht unerhebliche Fahrermasse trägt sicherlich zum Fahrwiderstand bei 😁Sorry! Das ist jetzt aber schon ein wenig unter der Gürtellinie. Mag man über das Video denken was man will, aber das muss auch nicht sein.
Nee, der Fahrzeugschwerpunkt wird sogar eher erhöht, da der Großteil der Masse, wie das Video eindeutig belegt, über der Gürtellinie liegt. Ferner rechne ich mit erhöhtem Reifen- und Bremsenverschleiß vorne links ... 😁
Bestimmt ein Firmenfahrzeug. Sorry, kann mir nicht vorstellen dass solche Leute sich einen eigenen B8 zulegen
Der hat doch ein Stuttgarter Kennzeichen und könnte durchaus bei Porsche arbeiten, lt. T-Shirt. Da wäre ein Passat durchaus denkbar.
So, meine Damen und Herren!
Ich denke, es reicht jetzt. Kommt bitte zum Thema zurück und unterlasst diese Beleidigungen. Beachtet vor allem bitte die NUB und die Beitragsregeln. Weitergehende Verstöße gg. diese werden konsequent geahndet. Ich danke für euer Verständnis.
Gruß
Polmaster
MT-Moderation
Das mußte ich gesehen haben..., nach all den Komentaren. Was sollte eigentlich die Lichthupe und der Blinker bewirken? War doch eh kein vorbeikommen ??
Ich dachte ja mal dies wäre ein professionelles Forum mit Tips, Ratschlägen und Hilfe... Na aber das war ja mal nicht so doll.
Wünsche allen einen stressfreien Wochenbeginn ohne Drängler und Wichtigtuer ??
Vielen Dank ich fühle mich geehrt ?????????? wie war euer Erlebnis, nachdem ihr euer neuen Passat bekommen habt?
Zitat:
@Polmaster schrieb am 3. April 2016 um 20:38:54 Uhr:
So, meine Damen und Herren!Ich denke, es reicht jetzt. Kommt bitte zum Thema zurück und unterlasst diese Beleidigungen. Beachtet vor allem bitte die NUB und die Beitragsregeln. Weitergehende Verstöße gg. diese werden konsequent geahndet. Ich danke für euer Verständnis.
Gruß
Polmaster
MT-Moderation
Danke dir, ich finde auch, dass die Leute ihre Erlebnisse teilen sollten und nicht die ganze Zeit Kontra geben
Welche Erlebnisse?
Meinst du, dass die Lichthupe funktioniert?
Meinst du, dass du andere nötigst?
Oder meinst du wie man vom Pannenstreifen aus beschleunigst und mit dem Handy die Zeit stoppt?
Die Polizei interessiert sich auch bestimmt für deine Erlebnisse.😎
Aber du hast schon recht, muss jeder selber wissen, solange er nicht andere gefährdet wie du es gemacht hast - noch dazu mit Beweis-Video.
Ich - an deiner Stelle - würde mir die Kontra zu Herzen nehmen.🙄
Mein Erlebnis war etwas ganz tolles: 30km Stadt am ersten und 400km Autobahnfahrt zweiten Tag. Mit Pause bei McDonalds, Stau und zu Beginn einem Volltanken. Möchte jemand noch mehr wissen?