Mein neuer Passat B8 Variant
Ich konnte es kaum abwarten bis ich ihn bekomme. Hier das Video von dem Tag ;-)
https://youtu.be/gosxLc2G4F0
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MittmannLive schrieb am 2. April 2016 um 17:38:50 Uhr:
Ich konnte es kaum abwarten bis ich ihn bekomme. Hier das Video von dem Tag ;-)
https://youtu.be/gosxLc2G4F0
OMG!
Was für peinliches Video!
71 Antworten
Ich finde auch, dass die Kritik hier etwas überzogen ist.
Wenn ich daran denke, wer mir heute morgen wieder an A4 Fahrern extrem dicht aufgefahren ist.
Oder ein Passat B7, bei erlaubten 80 und von mir mit Toleranz nach oben eingestellten Tempomaten, mit wild gestikulierenden Fahrer mega dicht bei mir auffuhr und im vorbeifahren mich beschimpfte.
Da ist der Junge in dem Video ja noch gesittet unterwegs. Ich finde solche Test sogar besser als all die Testkapriolen der eh geschmierten Journalie.
Glück Auf!
Dem schließe ich mich an. Mal was anderes als "leidenschaftslos den neuen Firmenwagen übernommen" - es gibt noch Leute die echt lange auf sowas warten und sich drüber freuen.
Und leichte "Unschärfen im Umgang mit der StVO" - wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. 😉
wäre er nun gechillt auf der linken Bahn gefahren, und gefahren. Aufmerksam dahingegleitet und hätte in die Kamera erzählt, immer fein und beherzt abgebremst um den Abstand zum Vorausfahrenden einzuhalten, dann....
hätte er auch einen Fehler gemacht...und zwar: MISSACHTUNG RECHTSFAHRGEBOT.
Tja, wie wir sehen: WIr machen immer irgendwas falsch 😁
Hab einen CL 2.0 TDI Variant. Bin abgesehen von ein Paar Kleinigkeiten sehr zufrieden mit meinem.
Kan jemand sagen was das auf dem beigefügtem Bild seien soll. Befindet sich im Kofferraum unter dem rechten Ablagefach?
Ähnliche Themen
Ohne meinen B8 bereits zu haben, vermute ich das dies die Ablage für die Kofferraumabdeckung/-rollo ist. 😕
Aber nur bei Autos die KEINE Batterie links im Kofferraum haben. Denn dann passt es nicht , da hat einer gewaltig gepennt von den Entwicklern. Das ist völliger Murks
Zitat:
@goldengloves schrieb am 8. April 2016 um 16:44:15 Uhr:
Aber nur bei Autos die KEINE Batterie links im Kofferraum haben. Denn dann passt es nicht , da hat einer gewaltig gepennt von den Entwicklern. Das ist völliger Murks
Wer hat den dort eine Batterie? Der Elektro Passat!
Glück Auf!
Zitat:
@basisgolf schrieb am 8. April 2016 um 18:18:39 Uhr:
Zitat:
Aber nur bei Autos die KEINE Batterie links im Kofferraum haben. Denn dann passt es nicht , da hat einer gewaltig gepennt von den Entwicklern. Das ist völliger MurksWer hat den dort eine Batterie? Der Elektro Passat!
Glück Auf!
Der Passat mit Standheizung.
Zitat:
Zitat:
Aber nur bei Autos die KEINE Batterie links im Kofferraum haben. Denn dann passt es nicht , da hat einer gewaltig gepennt von den Entwicklern. Das ist völliger MurksWer hat den dort eine Batterie? Der Elektro Passat!
Glück Auf!
Der BITDI immer .
Zitat:
@Passat1711 schrieb am 8. April 2016 um 20:57:38 Uhr:
Zitat:
Wer hat den dort eine Batterie? Der Elektro Passat!
Glück Auf!
Der BITDI immer .
und alle mit Standheizung
Ich find das ja schön und gut, dass man sich so dolle über sein neues Auto freut und es ist ja toll, dass man auch Videos darüber macht, aber was gar nicht geht ist, wenn man sich nicht an die StVO hält und schon gar nicht daran, wie man das Lenkrad zu halten hat. Das darf einfach nicht sein. Vor allem auf der Autobahn beide Hände ans Steuer! Was nicht zu bedeuten hat, dass man das nicht sonst auch machen sollte. Standstreife ist nicht dafür da um von 0-100 beschleunigen zu dürfen, das ist unnötige Gefährdung von sich selbst und den anderen Verkehrsteilnehmern. Rechtsfahrgebot scheint auch so bisschen Mangelhaft zu sein beim Fahrer, aber bei hoher Geschwindigkeit find ich persönlich es auf einer mehrspurigen Autobahn (3+) eher Gefährlich ständig von ganz außen nach innen zu wechseln. Dennoch bei freier Bahn rechts fahren.
Man sollte von neuen Sachen viel öfter ein Video machen. Ich habe jetzt eine neue Freundin die ich noch Einfahren muss . 😉
Werde mich auch an die STVO halten.