Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.
Hallo zusammen,
Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.
Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!
Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)
Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.
Schönen Sonntag!
Beste Antwort im Thema
Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.
521 Antworten
So, seit Donnerstag sind wir nun endlich auch V-Klasse Fahrer.
Nachdem es Anfang der Woche plötzlich hieß dass es die V-Klasse nicht bis Donnerstag schafft, wurde diese dann doch von Mittwoch auf Donnerstag beim Händler abgeladen und dieser hat es auch noch geschafft diese nachmittags an uns zu übergeben.
Die ganze Familie ist begeistert vom V250 Edition. Das neue Lieblingsspielzeug der Kinder sind die beiden elektrischen Scheibetüren 😉
Zitat:
@randy1980 schrieb am 27. März 2016 um 22:24:45 Uhr:
So, seit Donnerstag sind wir nun endlich auch V-Klasse Fahrer.Nachdem es Anfang der Woche plötzlich hieß dass es die V-Klasse nicht bis Donnerstag schafft, wurde diese dann doch von Mittwoch auf Donnerstag beim Händler abgeladen und dieser hat es auch noch geschafft diese nachmittags an uns zu übergeben.
Die ganze Familie ist begeistert vom V250 Edition. Das neue Lieblingsspielzeug der Kinder sind die beiden elektrischen Scheibetüren 😉
In weiß auch super gut -🙂
Ist das Weissmetallic ?