Hyundai i10 (ia) Tuning und Zubehör

Hyundai

Hallo,

mittlerweile habe ich mehrfach das WEB nach Tuningteilen und/oder Zubehör durchsucht.

Bis jetzt habe ich wenig bis garnichts für das Fahrzeug gefunden.

Sachen wie Sport ESD oder Karosserieteile usw. habe ich überhaupt nicht gefunden.
Einzig unter hyundai Zubehör gibt es Flaps und Schweller und andere Teile --> http://www.hyundai.de/.../GetFile.aspx?...

Diese werden doch sicherlich nicht von Hyundai produziert sondern nur zugekauft. Kennt jemanden den Lieferanten hierfür oder eine andere Anlaufstelle für i10 tuning?

So wie es aussieht, kommt die angebotene Mittelarmlehne von Kamei und bei einen direktkauf spart an sich schon einmal 40 EUR.

Von Armster gibt es auch eine passgenaue Armlehne für 80 EUR --> http://de.rati-shop.com/.../armster-s?...

Danke

Roland

58 Antworten

Hallo fliese,

kein Problem... Werde ich noch nachholen und posten. Gestern ging es leider nicht recht viel anders - draußen schon finster und drinnen zu wenig Platz :-)

Bis dahin kann ich noch ein paar weitere Bilder von gestern anbieten....

LG

Roland

Img-20150115-200218
Img-20150115-200714
Img-20150115-202954
+2

herzlichen dank, bin echt gespannt.

Gruß Jörg

Gruß Jörg

Gruß Jörg

Ähnliche Themen

Wie versprochen, Bilder von gerade eben...

Img-20150117-143631
Img-20150117-144118

danke, dann kann ich meinen beiden Frauen die Bilder zeigen und sich entscheiden ob sie es wollen

Die Bilder habe ich heute Zuhause und beim Discounter gemacht. Bei der Fahrt zum einkaufen merkte ich aber doch das der Wagen etwas härter geworden ist. Nicht wirklich störend, aber doch etwas härter.

Bin gespannt wie das ganze mit den 15" Sommerreifen aussieht. Aktuell sind ja Winterreifen drauf - RIAL MILANO 5.5X14 4X100 ET43 63.3 (TITANIUM)

LG

Roland

denke der setzt sich bestimmt auch noch etwas mit der zeit

Zitat:

@ExOdUs88 schrieb am 17. September 2014 um 13:43:40 Uhr:

Hier einmal ein paar Bilder vom Zubehör...

Bist du noch hier im Forum ? Wie "sitzt" die Armlehne / wie stabil ist die mit den mitgelieferten 4 Schrauben ?

Zitat:

@daheim111 schrieb am 2. Februar 2016 um 20:53:20 Uhr:

Zitat:

@ExOdUs88 schrieb am 17. September 2014 um 13:43:40 Uhr:

Hier einmal ein paar Bilder vom Zubehör...
Bist du noch hier im Forum ? Wie "sitzt" die Armlehne / wie stabil ist die mit den mitgelieferten 4 Schrauben ?

Hallo,

Ich habe die armster s lehne seit ein paar tagen verbaut. Bin sehr begeistert... wertiges material, sehr stabil und hält über die 4 schrauben sehr fest. Auflagehöhe und tiefe der auflage passt gut zu meiner körpergrösse und sitzposition. Beim zusmmen- und einbau habe ich noch ein paar streifen schaumgummi an den auflagepunkten verwendet. Bezahlt hatte ich bei einem deutschen onlinehändler eur 80,00, aktuell bietet der hersteller fa. Rati die lehne für eur 55,00 inkl. Versand an.

Gruss

Danke, @SZ-Ede, also nur die 4 Schrauben...70,- bezahlt...werde es morgen montieren !

Zitat:

@daheim111 schrieb am 2. Februar 2016 um 20:53:20 Uhr:

Freilich bin ich noch unterwegs :-)

Die Armlehne sitzt nach wie vor perfekt und hält auch so einiges aus.

Das Teil ist auch sehr praktisch... Meine Göttergattin verstaut immer ihren Geldbeutel darin. Und wenn die Armlehne wirklich mal beim ziehen der Handbremse stört, kann man diese bequem nach oben weg klappen. Frauen haben einfach nicht so viel Kraft und wenn man das Fahrzeug am Berg abstellen und die Handbremse "gut" anziehen will, kommt es schon vor dass das Teil hochgeklappt wird :-)

LG

Roland

Danke (auch an @ExOdUs88 !)...
Bin auch überrascht, dass das rel. stabil erscheint / ich hab hinten noch freiwillig 2 Schrauben zusätzlich reingemacht...und nun hat der Kleine wohl wirklich alles (was man braucht) !

Zitat:

@ExOdUs88 schrieb am 17. Januar 2015 um 19:28:11 Uhr:

Bin gespannt wie das ganze mit den 15" Sommerreifen aussieht. Aktuell sind ja Winterreifen drauf - RIAL MILANO 5.5X14 4X100 ET43 63.3 (TITANIUM)

LG

Roland

Ist zwar schon etwas her, aber vielleicht interessiert sich ja trotzdem noch einer für eine Antwort. Unten zu sehen die Tieferlegung samt 15 Zoll Schlappen. Passenderweise auch Rial Milano.

VA
HA
Deine Antwort