Polo 86c Luftfilter Änderung auf Motorhaube
Wie es Oben schon steht werde ich demnächst den Luftfilter ändern.Der Luftfilterkasten wird gedreht so das die Vorwärmung zum BKV Zeigt.Und ein Flexschlauch wird über dem STG an die Darüber Liegenden Motorhauben Schlitze Verlegt.Eine Lufthutze und Feinmaschiges Alugewebe iss schon da.Ich Hänge auch ein Bild des Motorraums an wie es noch im Alten Zustand ist,der Umbau kommt erst noch.
Der Motorraum iss Komplett in Silver-Perl 900 Grad Beständig.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Maxime_Hobusch schrieb am 1. Februar 2016 um 16:42:28 Uhr:
Du meinst aber nicht etwa mich?
Zitat:
Also sorry, dass ich euch mit OT zugemüllt habe,
ich versuche ab diesem Zeitpunkt nur noch sinnvolle Antworten von mir zu geben
1. ALLES lesen
2. versuchen mindestens die Hälfte davon zu verstehen
3.
Hirn einschalten4. erübrigen sich dann nicht ernst gemeinte
"Entschuldigungen"!
134 Antworten
Das hatte der Astra F Gsi ab Werk. Ähnlich wie der kadett e gsi. Hatte ja mal nen gehsi, siehe Profil.
Das war unter der Motorhaube aber nirgendswo angeschlossen, also reine Zierde. Ich hatte mal nen Kühlwasserleck, da hats aus den Hutzen gedampft. Sehr geil.
??????
Neeee des issen Opel Astra was hier auf dem Parkplatz steht Maxime
Der Blaue bleibt Orginal so wie er iss 🙂
Aso sorry dachte das wäre der blaue, hab mich auch gewundert,das das auf der fahrerseite ist und nicht auf der Beifahrerseite
Ähnliche Themen
Egal ob das vom Opel iss,genau solche Vorschläge meine ich.Die Diniger sehen Sehrgut aus,man Könnte mit einem T-Stück Beide Verbinden und in die Lüfterschlitze Einarbeiten.Und es Sieht sogar noch Dezenter aus.
Eine Sehrgute Idee die Überlege ich mir auf Jedenfall😎.
Dafür Danke ich diesem Poster.
Und kommt mal von den 90PS weg.Darum geht es hier nicht,Ja die Adapterplatte habe ich Drehen Lassen.Man kann sie aber auch unter 10 Euro Kaufen,wer sowas Braucht.Der Sollte mal Messen wegen den Bohrlöchern.
http://www.ebay.de/.../291626622022
Wie schwer ist`s denn mal mit Suchen muß doch nicht Fett VW mit Stanzeisen drin Stehen.
Boah, bist du ein Kotzbrocken. Ich habe hier schon viel gesehen in meinen sieben Jahren aktiver Mitgliedschaft, aber das was du hier abziehst...da fehlen mir die Worte!
Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 15. Dezember 2015 um 20:49:27 Uhr:
Boah, bist du ein Kotzbrocken. Ich habe hier schon viel gesehen in meinen sieben Jahren aktiver Mitgliedschaft, aber das was du hier abziehst...da fehlen mir die Worte!
????????????????
Erstens ist was ich an meinem Polo Mache mein Geld,was ich da Rein Stecke.Andere Vergolden ihre Motoren& wenns dann noch Geld über iss zum ausgegeben muß überall der Innenraum Leuchten.Was dann dicht an der Illegali iss.
Ich mache halt das,und das mit ABE.Wo der Tüver keine Faltenstirn hat,und zu mir Sagt keine Plakette😮.
Suzuki SJ 410/413 Lufthutze,wenn da mal einer die Original Teilenummer hat wer ja Entzückend.
Oder was haltet ihr von diesen:
Lada-Niva-Sport3
Kamei
Eine Gebrauchte(duraflex)iss mir Persönlich schon wieder zu Fett.Die 4 Bilder Hänge ich an.
Suzuki Gefällt mir,wer Zwar eine Einzelabnahme weil es ja net von VW´`iss😁,das Ist dann wieder mein Geld und.
Zitat:
@Kia-2006 schrieb am 15. Dezember 2015 um 21:52:13 Uhr:
Oder was haltet ihr von diesen:
Ich würde das mit den Hutzen lassen und den
Lufteintritt an der Frontvergrössern (da ist auch mehr Staudruck vom Fahrtwind drauf /
cold
Ram-Air-System)
Ich mach mir sowas auch gerade fertig (siehe Bild)
Weiterer Vorteil ist dass Du dann auch einen größeren Kühler verbauen kannst (welcher ja bei
derLeistungssteigerung auch nötig sein wird.)
Der Schloßträger muß dazu nur mittig um ca. 8 cm. höher gesetzt werden, das gibt dem Auto auch gleich ein ganz anderes,
sportlicheres Erscheinungsbild.
In den dadurch entstandenen freien Spalt (zw. original Grill & Stoßfänger) kommt noch ein Gitternetz, Haube muß etwas nachgearbeitet werden.
Wenn ich fertig bin stelle ich Dir gern noch ein paar Bilder ein, kann aber etwas dauern da ich gerade noch dabei bin auf
verschleißfreieWirbelstrombremsen umzurüsten.
MFG
@max.tom Stein-Onkel meinte nicht dich sondern Kia-2006
jetzt lese ichs auch yeah....leute darf ichs ihm sagen...büddde?!.....----neee erst mach ich mir ne halbe uff!!!
ich sags dir jetzt doch ---TYP du bist einfach dääääää???
das ist so gut hier , das lese ich jetzt erst mal noch mal von anfang an durch...yeahhh
nein , ich gehe vorher aufs klo
....
jetzt lese ichs - ist das geil hahaha
Ihr könnt Ruhig Lästern,Am Freitag war ich in der Werkstatt.Und habe ihn gefragt welchen Potimeter er Verbaut hat,(VW Golf III Drosselklappe 0132 008 601, 3 437 022,90PS).Ich Lasse es mir nicht Mies Machen. Das Ausgelesen Ergab 65 KW/88PS,also nicht ganz die 90PS.Die 2 ponys die Da Fehlen mein Gott.😉