E 55 AMG W211 Frontspoilerlippe/Heckdiffussor

Mercedes E-Klasse W211

hallo was haltet Ihr von diesen Produkten ?
ich habe schon diverse carbon Teile aus China gekauft (Modelbbau)
waren immer rein mono carbon, also nicht laminiert und masslich sehr genau
die frage waere ob diese Teile passgenau sind?
hat einer schon mal diese Teile gekauft?

http://de.aliexpress.com/.../1932639543.html

http://de.aliexpress.com/.../1928278180.html

danke mfg
andreas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@meisterflott schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:12:35 Uhr:

Zitat:

@DareCare schrieb am 14. Dezember 2014 um 16:02:57 Uhr:

Wenn ich mir dein Auto anschaue da laufe ich lieber zu Fuss als das mich jemand damit sieht, einfach verbastelt. Hat absolut nichts mit edel am Hut.

...kein Problem, Ansichtssache, dass sagen in der Regel die, die immer nur vom gleichen Modell Teile verschrauben können, oder teils auch handwerklich ungeschickt sind, oder auch nur mit nicht zugelassenen Teilen am Fahrzeug sich im Verkehr bewegen... 😁

In der Zeit wo du dir die Teile im Baumarkt zusammengekauft hast und an dein Auto gemurkst hast habe ich mir ein Haus gebaut, mit meinen eigenen Händen. Sorry aber für das was du an dein Auto geklatscht hast muss man nicht handwerklich begabt sein. Katzenaugen, Chromplatte hinten mit Endrohren von ATU die nichtmal integriert sind und Chromleisten an den Korflügeln, sowas würde ich nichtmal an einen Golf GTI ranmachen. Das einzige was mit gefällt sind die Felgen vom alten SL. So ne schöne Basis gehabt und ein Auto so verschandeln, das geht nicht. Und sowas nennst du edel.

150 weitere Antworten
150 Antworten

Das Rohr an sich müsste 60mm sein so wie der Rest der Serienanlage nur warum die es gleich so groß aufweiten weiß ich auch nicht genau. Das ganze bezieht sich jetzt nur auf meine Erfahrungen für den Eisenmann am 208er aber ich denke da gibt's kein Unterschied an der Aufmachung.

Also meine Rohre am E55 haben einen Aussendurchmesser von 70mm.
Ab Werk...
60mm klingt nach ner E500-Abgasanlage.

Also meine haben auch 70mm außen ab Werk.Habs nachgemessen.

Also wenn Forradal sein Eisenmann 70mm hat dann passt es problemlos beim E55.Braucht mann auch kein Reduzierer.Irgendwas stimmt da nicht.Ausser wie spätzünder:-)) (Mark) sagt das ne E500 Anlage vll verbaut ist.

Ähnliche Themen

Das rückt das ganze natürlich in ein anderes Licht!
Wenn die originalen 70mm sind dann ist auch logisch warum kein Reduzierstück vorhanden ist!
Ich würde mal sagen Pfusch am Bau unter deiner Karre! 😁.. ich glaube nicht das es 2 Varianten der 55er Abgasanlage gab.. da ist wohl was anderes bei dir verbaut.

55er und 63er haben 70mm Anlage.
Bei mir hat die Supersprint X-Pipe auch 70mm und hat Perfekt gepasst ohne Reduzierung.

Wer baut freiwillig ne kleinere Abgasanlage unter einen AMG? 😁

Gute Frage, Vll Vorbesitzer.
Es schnürt ja sogar die Leistung ab.

warum soll das bitte vom e500 sein , ich habe original amg endtoepfe und mittelschalldaempfer, hatte oder habe die hauptkats original hier zu hause liegen, dann nachkats auch original und nun haben sie bei mir das rohr ausgewechselt oder was, nun fangen hier einige an wie frueher meine oma

Und warum hat deiner dann 60mm obwohl scheinbar 70mm der Standard ist beim 55er?

hier genauso habe ich es auch original , hinten das rohr vom mittel zu den endtoepfen wird 60
kann ja sein das 2004 oder 5/6 das rohr mal 70 wurde glaube ich aber nicht
sicher ist vorne teilweise 70er rohr, auch ist das rohr links teilweise oval usw

Ngfnz

Ihr solltet mal hinten erstmal messen
das rohr ist nicht ueberal 70 mm , die h bruecke auch nicht , ausserdem gibt es engpaesse bei den kats
usw.
das ist alles original ich weiss wo von ich rede ich habe 3 monate unter dem wagen gelegen
deweiteren ist es ein irrglaube , dass ueberal von vorne bis hinten der abgasrohr queerschnitt 70 mm und mehr sein muss, um das maximum zu erreichen an leistung/beschleunigung bzw. schneller hochdrehen

So bin extra jetzt runter zum Auto zum nachmessen.Mein Abendessen extra stehen gelassen.
Siehe Bild
Bei mir sind komplett 70mm bis zur X-Pipe bzw.bis zum kat.Und nix mit hier 60 dann 70 dann wieder 60.
Das Bild nach dem ESD Richtung Mitteltopf bzw.X-Pipe.

Blob

ja das stimmt, Ihrer ist aber ein s 211 ?
was haben Sie den fuer ein baujahr ?
vielleicht wurden dickere rohre verbaut ab ein bestimmten bj

Zitat:

@forradal schrieb am 18. Mai 2015 um 18:19:42 Uhr:

ja das stimmt, Ihrer ist aber ein s 211 ?
was haben Sie den fuer ein baujahr ?

Kleiner Tipp: Klick auf das S211 unter seinem Avatar und dann das Fahrzeugprofil ansehen

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/805986/mercedes-e-klasse-s211
Deine Antwort