ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 55 AMG W211 Frontspoilerlippe/Heckdiffussor

E 55 AMG W211 Frontspoilerlippe/Heckdiffussor

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 11:11

hallo was haltet Ihr von diesen Produkten ?

ich habe schon diverse carbon Teile aus China gekauft (Modelbbau)

waren immer rein mono carbon, also nicht laminiert und masslich sehr genau

die frage waere ob diese Teile passgenau sind?

hat einer schon mal diese Teile gekauft?

http://de.aliexpress.com/.../1932639543.html

http://de.aliexpress.com/.../1928278180.html

danke mfg

andreas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@meisterflott schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:12:35 Uhr:

Zitat:

@DareCare schrieb am 14. Dezember 2014 um 16:02:57 Uhr:

 

Wenn ich mir dein Auto anschaue da laufe ich lieber zu Fuss als das mich jemand damit sieht, einfach verbastelt. Hat absolut nichts mit edel am Hut.

...kein Problem, Ansichtssache, dass sagen in der Regel die, die immer nur vom gleichen Modell Teile verschrauben können, oder teils auch handwerklich ungeschickt sind, oder auch nur mit nicht zugelassenen Teilen am Fahrzeug sich im Verkehr bewegen... :D

In der Zeit wo du dir die Teile im Baumarkt zusammengekauft hast und an dein Auto gemurkst hast habe ich mir ein Haus gebaut, mit meinen eigenen Händen. Sorry aber für das was du an dein Auto geklatscht hast muss man nicht handwerklich begabt sein. Katzenaugen, Chromplatte hinten mit Endrohren von ATU die nichtmal integriert sind und Chromleisten an den Korflügeln, sowas würde ich nichtmal an einen Golf GTI ranmachen. Das einzige was mit gefällt sind die Felgen vom alten SL. So ne schöne Basis gehabt und ein Auto so verschandeln, das geht nicht. Und sowas nennst du edel.

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten

Hallo,

was hälts Du von Chromausführung, anstatt Carbon?

Ich hatte das auch in Erwägung gezogen, habe mir aber dann vom GLK (W204) den AMG-Chrom-Diffusor geholt, angepsst und anmontiert.

Ich finde das sehr edel und gelungen, als Unikat, was nicht jeder hat.

Zitat:

@meisterflott schrieb am 14. Dezember 2014 um 13:23:32 Uhr:

Hallo,

was hälts Du von Chromausführung, anstatt Carbon?

Ich hatte das auch in Erwägung gezogen, habe mir aber dann vom GLK (W204) den AMG-Chrom-Diffusor geholt, angepsst und anmontiert.

Ich finde das sehr edel und gelungen, als Unikat, was nicht jeder hat.

Bilder:confused:

Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 13:01

hallo so etwas gibt es gar nicht, es gibt einen silbernen fuer gla, silber moechte ich aber nicht

ich finde diese carbon teile nicht schlecht , einmal weil ich den 55er in schwarz habe und zum anderen gefaellt mir

diese heckblende serie nur bedingt

diese frontlippe muss nicht sein , kann aber sieht auch nicht schlecht aus

Ich habe eine Carboblippe von Carlsson auf meiner E55 Front. Bilder siehts du unter meinem Profil. Und bei google hat es zig Bilder.

Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 13:21

hallo danke, ja im endefekt die selben teile wie sie in china gefertigt werden, wenn es mal nicht die selben sind

aber von carlsson macht das teil dann 800-1000€ , die frage ist ob es notwendig ist

ich finde diese preise aus china gerechtfertig 300-400€

also ich finde das der preis mit 1000€ voellig ueberteuert ist fuer so ein carbon teil

es muss immer im rahmen bleiben, diese heckspoiler sind auch nichts anderes und die bekommst du fast geschenkt

Zitat:

@meisterflott schrieb am 14. Dezember 2014 um 13:23:32 Uhr:

Hallo,

was hälts Du von Chromausführung, anstatt Carbon?

Ich hatte das auch in Erwägung gezogen, habe mir aber dann vom GLK (W204) den AMG-Chrom-Diffusor geholt, angepsst und anmontiert.

Ich finde das sehr edel und gelungen, als Unikat, was nicht jeder hat.

Wenn ich mir dein Auto anschaue da laufe ich lieber zu Fuss als das mich jemand damit sieht, einfach verbastelt. Hat absolut nichts mit edel am Hut.

Zitat:

@forradal schrieb am 14. Dezember 2014 um 14:21:49 Uhr:

hallo danke, ja im endefekt die selben teile wie sie in china gefertigt werden, wenn es mal nicht die selben sind

aber von carlsson macht das teil dann 800-1000€ , die frage ist ob es notwendig ist

ich finde diese preise aus china gerechtfertig 300-400€

also ich finde das der preis mit 1000€ voellig ueberteuert ist fuer so ein carbon teil

es muss immer im rahmen bleiben, diese heckspoiler sind auch nichts anderes und die bekommst du fast geschenkt

klar sind die günstig. Aber ob die Passgenauigkeit gegeben ist weiss ich nicht. Nachbaustossstangen aus China und Taiwan haben Spaltmasse, da passt sogar ein Elefant durch. Klar sind die Originalen Teile teuer aber Kohlefaser ist halt nicht günstig und die Produktion aufwändig. Und ob man die Teile eingetragen kriegt beim Tüv ist dann die amdere Frage.

Passgenauigkeit bei den China-nachbauten der carlsson-Lippen ist teilweise unterirdisch!

Und die nächste Frage: wer trägt dir dir die China-Kracher ohne Gutachten und Materialnachweis ein?

Ich hab mir ne Originale carlsson besorgt und montier die noch, wenn ich mal zeit dazu habe.

Zitat:

@skat000 schrieb am 14. Dezember 2014 um 13:37:31 Uhr:

Zitat:

@meisterflott schrieb am 14. Dezember 2014 um 13:23:32 Uhr:

Hallo,

was hälts Du von Chromausführung, anstatt Carbon?

Ich hatte das auch in Erwägung gezogen, habe mir aber dann vom GLK (W204) den AMG-Chrom-Diffusor geholt, angepsst und anmontiert.

Ich finde das sehr edel und gelungen, als Unikat, was nicht jeder hat.

Bilder:confused:

...Profilbild, oder größer auf meiner Seite...

Zitat:

@DareCare schrieb am 14. Dezember 2014 um 16:02:57 Uhr:

Zitat:

@meisterflott schrieb am 14. Dezember 2014 um 13:23:32 Uhr:

Hallo,

was hälts Du von Chromausführung, anstatt Carbon?

Ich hatte das auch in Erwägung gezogen, habe mir aber dann vom GLK (W204) den AMG-Chrom-Diffusor geholt, angepsst und anmontiert.

Ich finde das sehr edel und gelungen, als Unikat, was nicht jeder hat.

Wenn ich mir dein Auto anschaue da laufe ich lieber zu Fuss als das mich jemand damit sieht, einfach verbastelt. Hat absolut nichts mit edel am Hut.

...kein Problem, Ansichtssache, dass sagen in der Regel die, die immer nur vom gleichen Modell Teile verschrauben können, oder teils auch handwerklich ungeschickt sind, oder auch nur mit nicht zugelassenen Teilen am Fahrzeug sich im Verkehr bewegen... :D

Zitat:

@meisterflott schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:12:35 Uhr:

Zitat:

@DareCare schrieb am 14. Dezember 2014 um 16:02:57 Uhr:

 

Wenn ich mir dein Auto anschaue da laufe ich lieber zu Fuss als das mich jemand damit sieht, einfach verbastelt. Hat absolut nichts mit edel am Hut.

...kein Problem, Ansichtssache, dass sagen in der Regel die, die immer nur vom gleichen Modell Teile verschrauben können, oder teils auch handwerklich ungeschickt sind, oder auch nur mit nicht zugelassenen Teilen am Fahrzeug sich im Verkehr bewegen... :D

In der Zeit wo du dir die Teile im Baumarkt zusammengekauft hast und an dein Auto gemurkst hast habe ich mir ein Haus gebaut, mit meinen eigenen Händen. Sorry aber für das was du an dein Auto geklatscht hast muss man nicht handwerklich begabt sein. Katzenaugen, Chromplatte hinten mit Endrohren von ATU die nichtmal integriert sind und Chromleisten an den Korflügeln, sowas würde ich nichtmal an einen Golf GTI ranmachen. Das einzige was mit gefällt sind die Felgen vom alten SL. So ne schöne Basis gehabt und ein Auto so verschandeln, das geht nicht. Und sowas nennst du edel.

Habe mir nochmals die Bilder bei dir angeschaut. Zwischen der Chromplatte hinten und der Stossstange hast du ca. 1 cm Spalt. Die Chromdinger an den Kotflügeln sind innen ziemlich verbeult und dann noch die Gummidichtung dazwischen, naja. Und Kotflügel vorne, mit Spraydose selber lackiert? Der ist ja komplett matt. Hat das Geld für die Klarlackspraydose nicht gereicht oder wie.

Und ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst jemandem zu unterstellen er sei handwerklich unbegabt. Kennst du mich? Bin ich beim ersten Posting persönlch geworden? Selbstbewusstsein hast du sonst würdest du nicht mit diesem Fahrzeug solche Beiträge schreiben.

Klar schraube ich die Dinge vom gleichen Modell an mein Fahrzeug und weiss du wieso? Ganz einfach, weil die Teile die ich gekauft habe und rangemacht habe für dieses Fahrzeug hergestellt wurden und nicht Sachen zusammenbasteln muss.

Zitat:

@forradal schrieb am 14. Dezember 2014 um 14:21:49 Uhr:

hallo danke, ja im endefekt die selben teile wie sie in china gefertigt werden, wenn es mal nicht die selben sind

aber von carlsson macht das teil dann 800-1000€ , die frage ist ob es notwendig ist

ich finde diese preise aus china gerechtfertig 300-400€

also ich finde das der preis mit 1000€ voellig ueberteuert ist fuer so ein carbon teil

es muss immer im rahmen bleiben, diese heckspoiler sind auch nichts anderes und die bekommst du fast geschenkt

Jo sind schon ziemlich teuer. Meine Heckspoilerlippe aus Carbon ist Original von AMG und kostet um die 900.- .Heckdiffusor, wird soviel ich weiss,wird von keinem Namenhaftem Hersteller (Carlsson, Brabus,etc..) für den W211 E55 AMG hergestellt. Da müsstest du fast die Dinger aus China nehmen. Habe die schon bei einigen gesehen und sieht gut aus. Das Carbon schimmert ganz schön je nach Lichteinfall. Kollege hat den an seinem AMG, könnte vielleich Detailbilder machen falls er nicht im Urlaub ist.

Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 21:27

hallo danke, Sie meinen aus china die heckdiffusor sind ok ?

ein bild waere mal nicht schlecht

danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 55 AMG W211 Frontspoilerlippe/Heckdiffussor