S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Habe es zwar schon in anderen Threads gepostet, aber hier passt's ja auch rein :-)
Passt soweit... Mir gefällt es.
Grüße Ralf
S3 Limo in Sepangblau mit BBS CH-R in 8,5x20 ET40 Titan Matt und 235/30R20 Hankook Evo S1. Steht nun bis Mai beim Händler bis ich ihn übernehme. Werksabholung in NSU fand am 10.4.2015 statt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ;-) Auf der Vorderachse nen cm tiefer und es wäre für mich perfekt.
Bin derselben Meinung wie Ralf. Leider zu gut gemeint. Aber es muss ihm gefallen und das tut es anscheinend.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bbs-heinz schrieb am 15. April 2015 um 17:29:54 Uhr:
S3 Limo in Sepangblau mit BBS CH-R in 8,5x20 ET40 Titan Matt und 235/30R20 Hankook Evo S1. Steht nun bis Mai beim Händler bis ich ihn übernehme. Werksabholung in NSU fand am 10.4.2015 statt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ;-) Auf der Vorderachse nen cm tiefer und es wäre für mich perfekt.
Lass dir Eibach Federn einbauen die sind super und er bleibt recht weich und der Hängepo ist weg
Habe halt kein Magnetic Ride verbaut, sprich dann geht mit den Eibach nicht wirklich viel.
Zitat:
@bbs-heinz schrieb am 15. April 2015 um 17:29:54 Uhr:
Schöne Farbkombination, jetzt noch Federn oder Gewinde und es sieht perfekt aus.
Zitat:
@bbs-heinz schrieb am 15. April 2015 um 21:59:30 Uhr:
Habe halt kein Magnetic Ride verbaut, sprich dann geht mit den Eibach nicht wirklich viel.
Warum geht bei Eibach dann nicht viel?
Habe MR in meiner Limo und würde gerne noch eine ganz dezente Tieferlegung haben, aber wirklich nur dezent.
Mag es nicht, wenn die Reifen im Radkasten verschwinden - zudem habe ich 20mm Spurverbreiterung je Seite auf der HA.
Welche Federn sind denn bei MR empfehlenswert?
H&R oder Eibach?
Ich habe MR und die Eibachfelgen verbaut die sind Top, ich habe sonst immer H&R Federn verbaut gehabt (aber in im 8v) und fand die immer sehr hart
Ich gehe mal stark davon aus, das Du Eibach"federn" meinst und nicht Felgen! 😉
Gibt es eigentlich unterschiedliche Varianten, wie bei H&R, für MR und Normal-fahrwerk?
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 16. April 2015 um 11:28:04 Uhr:
Ich habe MR und die Eibachfelgen verbaut die sind Top, ich habe sonst immer H&R Federn verbaut gehabt (aber in im 8v) und fand die immer sehr hart
"Ich persönlich favorisiere ja eher H&R Felgen 😉" - Ironie aus ;p
Bitte benutzt für die Diskussion den zugehörigen Fahrwerks-Thread, das hier ist der Bilder Thread
Mit den neuen Felgen kann ich auch mal meinen zeigen.
Oh ha, überhaupt nicht mein Geschmack.....:😕
Viel zu bunt, vrrschändelt das schöne Auto.....
Für mich muss es deutlich dezenter zugehen, aber Geschmäcker
sind eben verschiedenen. ...,wenns Dir gefällt....?
Grüße Ralf
Ich würde an Deiner Stelle noch die Außenspiegel schwarz folieren, dann sieht das stimmiger aus!