Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2590 Antworten
Zitat:
@stussy82 schrieb am 23. März 2015 um 20:40:07 Uhr:
M434 in Verbindung mit 30mm Eibach
n1
Danke!
Zitat:
@muckerl1973 schrieb am 23. März 2015 um 19:24:02 Uhr:
So, heute auch von Winter- auf Sommerräder gewechselt 😉spacegrau mit der M464
Die hab' ich ja noch nie gesehen. Weder im Katalog noch in echt. Ist ja traumhaft schön!
Wie leicht ist die zu reinigen? Ich denke, da ist einiges an Handarbeit angesagt....
Ähnliche Themen
Zitat:
@drive_five schrieb am 24. März 2015 um 11:37:22 Uhr:
Die hab' ich ja noch nie gesehen. Weder im Katalog noch in echt. Ist ja traumhaft schön!Wie leicht ist die zu reinigen? Ich denke, da ist einiges an Handarbeit angesagt....
Wie leicht die Felgen wirklich zu reinigen sind, da kann ich dir noch keine Erfahrungswerte geben, hab sie heuer den ersten Sommer drauf. Hab sie vor der Montage zwar gewaschen, kam mir aber nicht schlimmer vor, als bei der M350, die ich bis jetzt drauf hatte. 😉
Leider sind noch die Winterfüße drauf aber nächste Woche sieht er dann wieder wie auf dem Bild aus.
Den Felgennamen hab ich jetzt glatt vergessen :-(
Sind jedenfalls 20", Eibach Federn vorne und Eibach Spurverbreiterungen hinten.
Hallo,
hier dann mal meiner, 20Zoll mit 245/275er Bereifung.....Einmal vor der Tieferlegung und noch mit silbernen Felgen.
Danach dann mit H&R Federn vorne ca.30-35mm und hinten per Diagnose ca.30mm tiefer und mit grau lackierten Felgen.
Gruß
Jumpakt
Zitat:
@Jumpkat schrieb am 1. April 2015 um 14:08:11 Uhr:
Hallo,hier dann mal meiner, 20Zoll mit 245/275er Bereifung.....Einmal vor der Tieferlegung und noch mit silbernen Felgen.
Danach dann mit H&R Federn vorne ca.30-35mm und hinten per Diagnose ca.30mm tiefer und mit grau lackierten Felgen.
Gruß
Jumpakt
Mir gefallen die silbernen auf Deinem Wagen besser! Reine Geschmackssache.. 😉
Mein alter 330 in Saphierschwarz mit den 19ern komplett in Ferricgrey, hier ohne Spurverbreitungen, da es im Hamburger Bereich doch nervte, ständig Erklärungen abzugeben. Vielleicht fährt den ja jetzt jemand hier.
Zitat:
@E36Klotz schrieb am 7. April 2015 um 17:44:13 Uhr:
Original 19 Zoll 351 M in Gunmetal Grey.
Das sieht aber auch nach Spurplatten aus ... 😉
... oder täusche ich mich ?
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 7. April 2015 um 18:06:53 Uhr:
Das sieht aber auch nach Spurplatten aus ... 😉Zitat:
@E36Klotz schrieb am 7. April 2015 um 17:44:13 Uhr:
Original 19 Zoll 351 M in Gunmetal Grey.
... oder täusche ich mich ?Gruß
Der Chaosmanager
Hallo, ne sind keine Spurplatten drauf. Ist alles original.
Viele Grüße
Klotz