Aktuelle Lieferzeiten beim Audi A7
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zu den aktuellen Lieferzeiten de Audi A7 sagen? Ich habe gehört, dass es da Unterschiede geben soll. Je nach dem, wie das Fahrzeug konfiguriert wurde. Bei Dekorelementen aus Holz kann angeblich der Händler nicht mal unverbindliche Lieferzeiten nennen. Bestimmte Konfigurationen haben jedoch kürzere Lieferzeiten von 2 bis 3 Monate.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. weiß jemand Näheres?
Gruß
kamidu
Beste Antwort im Thema
....bin doch kein D-Zug. Bin gerade erst zuhause. War ein toller Tag. Die ersten 500 KM sind abgespult.Das warten hat sich gelohnt. Hier die ersten Fotos.
305 Antworten
Hi,
aktuelle Aussage von letzten Freitag:
A7 3.0 TDI Ultramotor
ohne Sline und Glanzpaket schwarz
dafür mit STH, 20", AAS, MMI+, Alcantara Leder mit Sportsitze, LED usw.
Bestellt Mitte August, Liefertermin laut Audi Kundendatenbank: März 2015!!!!
Schrecklich...liegt laut Audi wohl am Ultra Motor der sehr stark nachgefragt ist.
Hoffe es bewegt sich noch was...
Holt ihr euren A7 Fl ab?
Ähnliche Themen
Zitat:
@moveman schrieb am 26. Oktober 2014 um 20:16:47 Uhr:
Ich meinen Competition.
Cooool! Farbe? Bitte dann Bilder einstellen 😁. Wünsche dir einen angenehmen Tag und viel Spaß.
Habe heute bestellt: ACEMJM4L (Sitzbezug: mondsilber-mondsilber-graphitgrau wird nicht dargestellt, nur mondsilber-mondsilber-silber dunkel)
Liefertermin aktuell Februar 2015.
Unsicher bin ich mir immer noch bei den mondsilbernen Leder, aber "schwarz-schwarz-alles-schwarz" ist nicht so meins.
Ich bin auf die Bilder von moveman gespannt!
Zitat:
@moveman schrieb am 26. Oktober 2014 um 20:27:47 Uhr:
Sepangblau- Perleffekt.
Wo bleiben die Fooooooootos 😁
....bin doch kein D-Zug. Bin gerade erst zuhause. War ein toller Tag. Die ersten 500 KM sind abgespult.Das warten hat sich gelohnt. Hier die ersten Fotos.
Zitat:
@moveman schrieb am 27. Oktober 2014 um 20:39:54 Uhr:
Hey Moveman, herzlich Glückwunsch! Sieht super aus! Vielen Spaß damit, allzeit gute Fahrt und viel leere Autobahnen ohne Speed Limit. 🙂 So langsam fällt das Warten schwer. Grüße
Danke für die Bilder, sieht echt geil aus in Sepang. Täuscht es mich, oder sind die Blenden von den Endrohren beim Optik Paket schwarz auch in schwarz?