Was ist mit der Antwortfunktion los?

Hallo Werkstatt,

unter dem letzten Beitrag taucht seit heute das nachfolgend abgebildete Fenster auf. Wenn man es zum antworten benutzt, hat man das Thema nicht abonniert. Weiterhin kann man hier keine Anhänge hochladen.

1.: Soll das jetzt so bleiben?

2.: Welche Verbesserung soll das bringen?

Erst später habe ich entdeckt, dass die normale Antwortfunktion weiter unten zum Glück immer noch zur Verfügung steht. Mir persönlich hätte die auch weiterhin vollkommen ausgereicht.

Hans

Neue-antwortfunktion
Beste Antwort im Thema

Ich würde mich auch freuen,

wenn die Leiste mit den "Seitenzahlen" oberhalb der Antwortbox stehen würde,

so könnte ich in Ruhe erst mal zu ende lesen bevor ich in Versuchung komme,
zu antworten und/oder auf der nächsten Seite die Lösung finde ...

EDIT : mal eben ein paar Bildchen gebaut und unter Wunsch wäre die, zumindest für mich, die bessere Lösung

Was meint ihr? 🙂

219 weitere Antworten
219 Antworten

Verdammt, schon wieder ein Beitrag zerschossen, ich glaube, ich verordne mir mal 4 Wochen Pause.

Ich finde das auch absolut Schei**e
Wenn ich hier schreibe und versehentlich auf Anworten klicke (Roter Pfeil) ist der Text weg.

Projekt1-1024x692

Genau!

Wann tut sich hier endlich was?

Leute,

soo schwierig ist dad doch nicht! 😕
Ich habe bisher immer den richtigen Knopp gefunden.

Um die Unmißverständlichkeit der beiden Buttons sicher zu stellen hatte ich seinerzeit in der Beta mal sowas wie im Anhang empfohlen.
Passte offensichtlich nicht ins Design. 😁

Gruß Ulf

Screenshot-2014-07-09-18-59-50
Ähnliche Themen

denke die Jungs sind bei der Lösung des Problems fleißig und schauen nicht tatenlos zu 😉

das ist aber kein Grund hier die Contenance zu verlieren ...🙂

hier vielleicht nochmal mein Vorschlag, die Optik etwas anzupassen oder, meiner Meinung nach, besser zu gestalten

siehe Anlagen

...und ich dachte schon, nur ich wäre zu dusselig. 🙁

mfg

Nachdem mir dies auch zwei mal passiert ist, habe ich diese Funktion jetzt komplett mit ABP eliminiert! 😠

Abp

Ohne jetzt den gesamten Thread zu lesen (also wurde vielleicht schon angemerkt?):

Ist es Absicht, dass die "Schnellantwortfunktion" bei geschlossenen Threads trotzdem auftauch? Funktioniert natürlich nicht. Macht aber auch keinen Sinn! 😁
Der normale Antwortbutton wird ja auch ausgeblendet. Sollte man wohl noch einpflegen. 🙂

Schnellantwort

Hallo,

wir haben mittlerweile ein wenig gebastelt... und den Blog-Artikel zur Funktion auch dementsprechend ergänzt 😉

Viele Grüße aus der Werkstatt
Mitch

Sauber!

Der untere Rahmen ist jett in der Nacht nicht mehr blau!

Gruß Ulf

Unbenannt

Und sogar der Quickpost-Inhalt wir in den Editor übernommen. 🙂 🙂

Alles toll, nur jetzt habe ich plötzlich wieder doch einen Beitrag über Schnellantwortfunkion ungewollt abonniert und ne Mail im Postkasten.
Ihr müsst da noch mal ran.

Also, so richtig geil useable wäre es ja, wenn er beim klicken auf "Antworten" nicht nur was von gespeicherter Entwurf...wiederherstellen...blabla faseln würde (funktioniert sogar!), sondern AUTOMATISCH den Text einfach in die Textbox übernehmen würde. Gibt das Eure Engine nicht her? Aber schon viel besser als vorher...Ausser das von blue daddy auch schon monierte weiß...das ist nicht so wahnsinnig schön. Denkt doch auch mal an die Nachtmenschen 😁

Zitat:

Original geschrieben von wellental

...Ausser das von blue daddy auch schon monierte weiß...das ist nicht so wahnsinnig schön. Denkt doch auch mal an die Nachtmenschen 😁

Soll wohl ein Feature sein 🙄

Klick

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Zitat:

Original geschrieben von wellental

...Ausser das von blue daddy auch schon monierte weiß...das ist nicht so wahnsinnig schön. Denkt doch auch mal an die Nachtmenschen 😁
Soll wohl ein Feature sein 🙄
Klick

Nicht Euer Ernst, oder? "Optische Trennung"? Ähhh, ja...so kann man's auch machen 😰😰😰

Deine Antwort