Was ist mit der Antwortfunktion los?

Hallo Werkstatt,

unter dem letzten Beitrag taucht seit heute das nachfolgend abgebildete Fenster auf. Wenn man es zum antworten benutzt, hat man das Thema nicht abonniert. Weiterhin kann man hier keine Anhänge hochladen.

1.: Soll das jetzt so bleiben?

2.: Welche Verbesserung soll das bringen?

Erst später habe ich entdeckt, dass die normale Antwortfunktion weiter unten zum Glück immer noch zur Verfügung steht. Mir persönlich hätte die auch weiterhin vollkommen ausgereicht.

Hans

Neue-antwortfunktion
Beste Antwort im Thema

Ich würde mich auch freuen,

wenn die Leiste mit den "Seitenzahlen" oberhalb der Antwortbox stehen würde,

so könnte ich in Ruhe erst mal zu ende lesen bevor ich in Versuchung komme,
zu antworten und/oder auf der nächsten Seite die Lösung finde ...

EDIT : mal eben ein paar Bildchen gebaut und unter Wunsch wäre die, zumindest für mich, die bessere Lösung

Was meint ihr? 🙂

219 weitere Antworten
219 Antworten

Also, das mit der Schnellantwort halte ich generell für eine sehr vernünftige Idee! Aber die Umsetzung...würde ich jetz mal getrost in die Kategorie "Worst Implementations ever" einstufen...Sorry Jungs. Das mit dem "normalen" Antwort-Button, der einem den Inhalt der Schnellantwort löscht (tritt bei mir auf 2x Win8.1 mit FF und 2x Windows Phone 7.8 mit integriertem IE auf) und mit der Seitenauswahl UNTERHALB der Schnellantwort ist echt furchtbar unpraktisch. Mit dem Abonnieren kann ich leben - finde ich persönlich sogar sehr gut, solange sich das NUR auf den Thread bezieht, in dem geantwortet wurde, und nicht auf das ganze Unterforum - scheint aber ja wohl einige anderen zu nerven, was ich voll verstehen kann.
Bitte bitte nachbessern...

Ich habs mir grad noch mal angeschaut, wenn man die Seitenübersicht vor die Antwortbox zieht, dann rücken die beiden Antwort-Buttons noch näher aneinander. Was haltet ihr davon, den gelben Button oberhalb zu platzieren (quasi hinter "Deine Antwort auf..."😉?

Ich hätts mir halt so irgendwie vorgestellt

Untitled

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich habs mir grad noch mal angeschaut, wenn man die Seitenübersicht vor die Antwortbox zieht, dann rücken die beiden Antwort-Buttons noch näher aneinander. Was haltet ihr davon, den gelben Button oberhalb zu platzieren (quasi hinter "Deine Antwort auf..."😉?

@tecci:

schau mal hier, dort hatte ich es via Bildbearbeitung schon "gebaut" 😉 😁

KLICK Bild 2 > Wunsch

Ähnliche Themen

@ONKELTOM7777: Sorry, wollt's in meinen Beitrag grad reineditieren, dass Du offensichtlich diesen Vorschlag auch schon gebracht hast...bin grad im Paten-Forum drübergestolpert 😁

@Wellental:
nichts passiert 😉 (nur das Paten-Forum sieht nicht jeder 😉 )
aber wenn ich so beide Foren sehe, findet diese "Lösung" doch guten Zuspruch...

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich würde die Sofort-Antwort-Box ganz unten platzieren (also normalen Antwort-Button mit Seitenanzeige und dem ganzen Abo, nach Oben, Zurück zur Übersicht-Zeugs hochziehen).

Außerdem sollte das Sofort-Antworten-Feld nur auf der letzten Seite eines Threads eingeblendet werden.

Gruß Metalhead

Vorschlag

@metalhead: Du bist dann der dritte im Bunde mit dem selben Vorschlag hier 😁

Zitat:

Original geschrieben von wellental

@metalhead: Du bist dann der dritte im Bunde mit dem selben Vorschlag hier 😁

Gegenvorschläge? Keine? Dann ist das also hiermit so beschlossen. 😁

Gruß Metalhead

Hauptsache die Bugs mit der Verlinkung auf die verpassten Beiträge wird in dem Zuge auch gerichtet.

Da passt hier nämlich garnichts mehr. Mit dem Stern springt man mittlerweile überall hin, nur nicht zu dem Beitrag ab dem man aufgehört hat zu lesen.

Schnellantwort ganz unten trifft auch mein Wohlwollen, aber OHNE automatischer Abo/Mail-Benachrichtigung, denn so langsam dreht mein Handy durch. Da kann man noch so oft für alle die Mail-Benachrichtigung ausschalten, eine Schnellantwort und man hat wieder was abonniert und bekommt ne Mail.

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Mit dem Stern springt man mittlerweile überall hin, nur nicht zu dem Beitrag ab dem man aufgehört hat zu lesen.

Also das funktioniert hier (OS X 10.9.3, FF 30.0) einwandfrei.

Gruß, Olli

Mir ist der neue Editor jetzt auch mal aufgefallen und ich mag Ihn überhaupt nicht. Mittlerweile verschluckt er fast jeden Post nur um mir dann den alten Editor zu servieren. Ist doch Mist jedes mal den ganzen Quark 2 mal eintippen zu müssen.

Ist mir übrigens beim tippen dieses Beitrages auch wieder passiert. Stattdessen schlägt er mir dann als Beitrag irgendeinen Beitrag vor den ich schon 2 Stunden vorher abgeschickt hatte. So macht das ganze keinen Spaß 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Mir ist der neue Editor jetzt auch mal aufgefallen und ich mag Ihn überhaupt nicht. Mittlerweile verschluckt er fast jeden Post nur um mir dann den alten Editor zu servieren. Ist doch Mist jedes mal den ganzen Quark 2 mal eintippen zu müssen.

Das passiert wenn du auf "Antworten" klickst. Wenn du einen Text in den neuen Editor eingibst musst du auf "Antwort absenden" klicken. Ist schon etwas missverständlich und Verbesserungsvorschläge wurden ja auch schon gemacht.

Gruß, Olli

Es wäre schön, wenn die Werkstatt sich mal zu der Thematik äußern würde.

Deine Antwort