Was ist mit der Antwortfunktion los?

Hallo Werkstatt,

unter dem letzten Beitrag taucht seit heute das nachfolgend abgebildete Fenster auf. Wenn man es zum antworten benutzt, hat man das Thema nicht abonniert. Weiterhin kann man hier keine Anhänge hochladen.

1.: Soll das jetzt so bleiben?

2.: Welche Verbesserung soll das bringen?

Erst später habe ich entdeckt, dass die normale Antwortfunktion weiter unten zum Glück immer noch zur Verfügung steht. Mir persönlich hätte die auch weiterhin vollkommen ausgereicht.

Hans

Neue-antwortfunktion
Beste Antwort im Thema

Ich würde mich auch freuen,

wenn die Leiste mit den "Seitenzahlen" oberhalb der Antwortbox stehen würde,

so könnte ich in Ruhe erst mal zu ende lesen bevor ich in Versuchung komme,
zu antworten und/oder auf der nächsten Seite die Lösung finde ...

EDIT : mal eben ein paar Bildchen gebaut und unter Wunsch wäre die, zumindest für mich, die bessere Lösung

Was meint ihr? 🙂

219 weitere Antworten
219 Antworten

Ich habe nur den "Antwort absenden" Button in dieser Ansicht. Trotzdem passiert mir das.

Schrott, Schrott, Schrott!
Mehr ist es momentan nicht.
Kaum drückt man auf Antworten, ist der Text weg und es erscheint der normale Editor.
Würde ich bei meinen Job so ne Arbeit abliefern, wäre die Kacke am Dampfen.😠

Dann klick doch einfach so wie es vorgesehen ist auf "Antwort absenden" - also auf die Schaltfläche, die der Antwortbox am Nächsten ist.

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Dann klick doch einfach so wie es vorgesehen ist auf "Antwort absenden" - also auf die Schaltfläche, die der Antwortbox am Nächsten ist.

Haha.

Der war gut!

Ich dachte immer ich muss oben links auf´s MT klicken.🙄

Ähnliche Themen

Was ist daran so witzig? Es gibt zwei ähnliche Schaltflächen mit unterschiedlicher Funktion und nach deiner Beschreibung nimmst du schlicht die falsche.

Bei DAUs ist alles möglich.

"Ich hab wirklich nichts gemacht. Beim letzten Mal war das noch nicht!"

Es gibt "Antwort absenden" für die Direkt Antwort und weiter unten "Antworten" für den Editor.
Ich denke schon das ich die beiden unterscheiden kann.

Du sollst die nicht nur unterscheiden können, sondern auch richtig anklicken. 😁😁😁

Dann solltest du das auch in deinem Beitrag sauber unterscheiden.

Ich seh schon das es hier nichts bringt Fehler anzusprechen.
Anscheinend sind hier einige zu blöd, mich eingeschlossen, den richtigen Antwortbutton zu drücken.

Nun sei nicht eingeschnappt. Wir sind nicht von der Werkstatt, daher sind unsere Mittel ein wenig ... eingeschränkt?!

Meine Güte, wir können doch nur lesen, was du schreibst! Wenn du auf "Antwort absenden" klickst und der Text ist weg, dann ist das ein Fehler. Wenn du dagegen auf "Antworten" klickst, dann löst du eine komplett andere Funktion aus. Natürlich wäre es schön, wenn dann der geschriebene Text in den Editor übernommen werden würde, aber grundsätzlich sind das zwei Paar Schuhe.

Das hat auch mit "zu blöd" nichts zu tun, aber von uns kann niemand sehen, welchen Button du nun wirklich angeklickt hast.

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Nun sei nicht eingeschnappt. Wir sind nicht von der Werkstatt, daher sind unsere Mittel ein wenig ... eingeschränkt?!

Nee, ihr in der Werkstatt, dann wär hier schon lange das Licht aus.

Mir kommt es vor als wären nicht nur eure Mittel eingeschränkt...

Was fällt euch eigentlich ein User die Probleme mit der Antwort-Funktion haben hier als "falsch drücker" oder "unfähig" darzustellen?

Wenn jemand sein Problem mit der Antwort-Funktion hier schreibt, wird es wohl auch so sein.

Es schreibt hier keiner aus Lust und Laune.

Liest du manchmal auch, was andere schreiben? Du schreibst Mist und wir sind schuld, weil wir nicht hellsehen können? Was mir zu solch einer Selbstherrlichkeit einfällt ist leider mit der Netiquette nicht vereinbar.

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Es gibt "Antwort absenden" für die Direkt Antwort und weiter unten "Antworten" für den Editor.

Ich muss jetzt erst mal direkt fragen, wo denn überhaupt das Problem ist? Passt doch.

Vielleicht sollten wir noch mal von vorne anfangen 😉

Gruss DiSchu

Deine Antwort