CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
3429 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von winkelhause

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr hier irgendwas zu posten, aber ich versuch es trotzdem:
Heckansicht ohne Tarnung

Schick. Das sollte ein Schnappschuss von den Werbeaufnahmen in Paris sein. 🙂

Sieht ein bisschen nach Astra aus, aber gefällt mir

Zitat:

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr hier irgendwas zu posten, aber ich versuch es trotzdem:
Heckansicht ohne Tarnung

Danke dafür!

Heck hat was vom Astra!
Was ich etwas seltsam finde, ist der "Knick" in der C-Säule...ist das wirklich Glas, was noch raus ragt oder doch nur Tarnung?

Zitat:

Heckansicht ohne Tarnung

ach was (oder beißt hier jemand >;-) - ist doch gut !

Ist halt nur immer ganz gut/fair die Quelle anzugeben:

http://reporter.autoplus.fr/2014/06/17/nouvelle-opel-corsa/

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Zitat:

Heckansicht ohne Tarnung
ach was (oder beißt hier jemand >;-) - ist doch gut !

Ist halt nur immer ganz gut/fair die Quelle anzugeben:

http://reporter.autoplus.fr/2014/06/17/nouvelle-opel-corsa/

War ja klar.... 🙄

Zitat:

..Was ich etwas seltsam finde, ist der "Knick" in der C-Säule...ist das wirklich Glas, was noch raus ragt oder doch nur Tarnung?

Tarnung ! Etwas Schwarz-Folie, sowie am Heck auch noch Details abgetarnt sind.

Anscheinend bekommt er wie der GTC + AdAM entsprechenden Heckklappen-Schalter im Opel-Emblem

Zitat:

Original geschrieben von opel-infos

...Schick. Das sollte ein Schnappschuss von den Werbeaufnahmen in Paris sein. 🙂

genau - endlich kommt da mehr zu tage und hoffentlich nochwas !

ist halt blöd wenn man vorab Werbedrehs in so einer Metropole macht, s.a. MINI/F56, kamen ungetarnte Bilder so schon früher zum Vorschein

Im Vgl. dann...

Corsa-rot-weiss

Wirkt erwachsener der Neue. Gefällt mir.

Zitat:

Original geschrieben von Za4aTourer

jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben....also das neue Heck gefällt mir gar nicht+diese fetten Rückleuchten bis zur Heckklappe gezogen geht gar nicht. Zuerst dachte ich der alte D wäre das auf dem Foto....und wo wirkt der der neue Corsa jetzt erwachsener?....Länge+Breite soll doch bleiben....mal schauen wie der von vorne aussieht.Ich warte jetzt noch bis August....bis dahin werden doch dann ungetarnte Bilder zu sehen sein. Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Cabrio vom Adam bestelle...der gefällt mir ganz gut von der bulligen Optik----was meint ihr dazu?

Immer erstmal den LIVE-Eindruck abwarten !

Man könnte es "erwachsener" nennen, weil z.B. geteilte Rückleuchten eher in den Klassen darüber Verwendung finden.
Sicherlich, an den Abmessungen ändert sich nix (großartiges, max. 5 cm für neue Nase/Heck dazu).
Er soll ja auch weiterhin in der sog. Kleinwagenklasse bleiben.

In den nächsten Wochen wissen wir (sog. offiziell) mehr, mit Bildern etc.

Der AdAM kommt halt bei gleicher (!) Spurweite bei kleinerem "Greenhouse" darüber um so bulliger daher - braucht sich um Nutzwertverhältnisse (/2. Reihe) auch nicht so die Gedanken machen.

Zitat:

Original geschrieben von SoerenG

Zitat:

...und wo wirkt der der neue Corsa jetzt erwachsener?....Länge+Breite soll doch bleiben....

Wieso hat das erwachsener wirken etwas mit Länge und Breite zu tun haben? Das musst Du mir jetzt mal erklären...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SoerenG

...und wo wirkt der der neue Corsa jetzt erwachsener?....Länge+Breite soll doch bleiben....

Wieso hat das erwachsener wirken etwas mit Länge und Breite zu tun haben? Das musst Du mir jetzt mal erklären...

ich sagte doch bereits das alles beim alten bleibt von den Abmessungen her....nur weil der neue Corsa jetzt neu gestaltete Rückleuchten bekommt wirk er noch langen nicht erwachsender.....aber man muss das gesamt Bild dann mal sehen.

Flexdidi----wie krieg ich denn die neue Hecktür auf ohne Griff und Schlitz....beim Adam ist so einer kleiner Schlitz zum Öffnen da....beim Corsa ist das aber nicht zu sehen😕

Hhhmm, darunter ist das Blech nur etwas tailliert, als Lichtkante.
Der OPEL-Blitz steht in seiner Tarnung recht erhaben hervor, womöglich gar als Griff im ganzen ausgeführt, ähnlich wie bei manchem VW... ?!

http://newbeetle.org/.../83026d1305990837-2012-vw-beetle-dscn0849.jpg

und dann frage ich mich wo bleiben verdammt noch mal die neuen 1.0 Turbo Motoren....wir haben bereits Halbzeit...beim Adam sollten die doch jetzt mal kommen.Oder?Also dieses lange warten macht einen ganz Mürbe...

Deine Antwort