Farbe BMW F11
hallo welche farbe kommt nach eurer meinung für 5er f11 am besten!? ( mit m-packet)
Beste Antwort im Thema
Jede Farbe nur kein Schwarz, es sei denn Du stehst auf Mainstream.
Denn gefühlt ist bei BMW und Audi jeder zweite Kombi Schwarz, Schwarz, Schwarz, Schwarz.
Lackierung: Schwarz
Polster: Schwarz
hintere Scheiben: Schwarz
Zierleisten: Schwarz
Aber hey, wer es mag...
88 Antworten
Champagnerquarzmetallic mit shadowline. Niere shadowline und Chromleisten schwarz glänzend bekleben lassen. Innen schwarz. Sieht super aus ist m it M-Paket aber VFL.
Ja Bilder hab ich. Aber nur wenige. Aber hier sieht man den Unterschied zwischen bewölkt und Sonnenschein ganz gut. Kommt allerdings nicht so stark rüber wie in echt. Da waren jedoch die Türgriffeinlagen nicht foliert.
Hier ist aber noch einer mit einer schönen Bildersammlng im F11 Forum. Jedoch mit Chromleisten.
Das schaut super aus! 🙂 Vielen Dank für die Bilder 🙂 Es ist ein wenig heller als havanna und somit auch eine Alternative beim LCI🙂
Ähnliche Themen
Naja es ist ein Perleffekt. Bei Sonnenschein Champagnerfarben und sonst eher graumet.
Aber mir hat die Farbe sofort gut gefallen. Weiß sieht zwar hammer aus aber wollte ich wegen der breiten Masse nicht und auch wegen der Putzerei. Spacegrau hatte ich den Vorgänger. Ich hab die Auswahl der Farbe bisher nicht bereut. Was ich mir jedoch noch überlege ist die Felgen schwarz glänzend beschichten zu lassen. Aber bei 19" ern ist das mit den Bordsteinen so eine Sache ;-)
Jupp genau den meinte ich
Zitat:
Original geschrieben von kanne66
glaciersilber metallic sieht sehr gut aus! 😉kaschmirsilber metallic gefällt auch, schokoladenseite ist der derrier! 😁
Schwanke gerade zwischen genau diesen Farben, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob das hier Glaciersilber ist:
http://f10.5post.com/.../attachment.php?...
Kann da jemand was zu sagen?
Kaschmirsilber ist ja das mit dem leichten Bronze-Gold-Stich (je nach Licht).
Nö. Werde sicher keine 2.500-4.000 € Aufpreis für die Farbe zahlen. 😎 Stecke das Geld lieber in Sachen von denen ich beim Fahren auch was habe (Komfortsitze, großes Navi etc.). 😉
Zumal da auch nicx bei ist wo ich sofort sage WOW. Einzig das Mondstein gefällt mir.
Ich habe meinen letzte Woche in "sophistograu" bestellt. Aber "citrinschwarz" will mir nicht aus dem Kopf. Es gibt nur leider wenig Chancen diese Farbe live zu sehen. Hat hier jemand diese Farbe oder kommt evtl. sogar aus dem Sauerland bzw. Raum Dortmund? Über Fotos würde ich mich sehr freuen. Im Netz gibt es leider auch sehr wenige Live-Bilder dazu.
Zitat:
Original geschrieben von LBJ5000
Spacegrau ist und bleibt mein Favorit. Und wird es auch bei meinem nächsten BMW, ein F15 wieder werden.
Hast Du Bilder von Deinem F11 in spacegrau mit M-Paket?
Gruss,
Mfg MICHA
sieht Hammer aus, ich habe meinen jetzt auch Jatoba bestellt! Kanns kaum erwarten 😁 Ist das auch Oyster/Schwarz?
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hast Du Bilder von Deinem F11 in spacegrau mit M-Paket?Zitat:
Original geschrieben von LBJ5000
Spacegrau ist und bleibt mein Favorit. Und wird es auch bei meinem nächsten BMW, ein F15 wieder werden.Gruss,
Mfg MICHA
F11 in spacegrau mit M-Paket kann ich dir auch anbieten, wennst magst 😉