Farbe BMW F11

BMW 5er F11

hallo welche farbe kommt nach eurer meinung für 5er f11 am besten!? ( mit m-packet)

Beste Antwort im Thema

Jede Farbe nur kein Schwarz, es sei denn Du stehst auf Mainstream.
Denn gefühlt ist bei BMW und Audi jeder zweite Kombi Schwarz, Schwarz, Schwarz, Schwarz.

Lackierung: Schwarz
Polster: Schwarz
hintere Scheiben: Schwarz
Zierleisten: Schwarz

Aber hey, wer es mag...

88 weitere Antworten
88 Antworten

Hallo,

ich konfiguriere gerade an dem Nachfolger für meinen E70 "rum".

Kann hier jemand ein Foto von einem F11 in "Mondstein" einstellen?

Besten Dank im Voraus

MD

Hallo und frohes Neues Jahr,

Wie schon die meisten Anderen sagten, die Farbe ist reine Geschmacksache, aber in schwarz oder weiß sieht der F11 nun mal am besten aus....

Ich habe früher immer innen uns außen schwarz gehabt, meine Frau sagte immer "Leichenwagen"!

Im Mai letzten Jahres habe ich mich dann für Carbonschwarz mit heller Innenausstattung entschlossen, und hab die Entscheidung bis heute nicht bereut. Der Wagen sieht in dieser Kombination einfach "Hammer" aus....
Anbei einige Bilder

Gruss und einen guten Start in 2014,

Joachim

Image

Ich habe mich vor kurzem in die vielen Optionen "verliebt", die eine Folierung bietet...

Inspiriert von den Fahrzeugen, die ein von uns gesponsorter Wintersportler als Werbepartner für unsere Highspeed-Dachboxen fährt, reizt mich die Frage, ob sowas auf einem weißen 5er Touring auch gut aussieht...

(Und JA, das eine Bild ist ein Audi RS6... sieht aber (trotzdem) gut aus...)

Image
Image
Image

Zitat:

Original geschrieben von der_Niederrheiner

Hallo,

Besten Dank im Voraus

MD

klingt besser als es aussieht ...

Ähnliche Themen

Spacegrau ist und bleibt mein Favorit. Und wird es auch bei meinem nächsten BMW, ein F15 wieder werden.

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von der_Niederrheiner

Hallo,

Besten Dank im Voraus

MD

klingt besser als es aussieht ...

das sagt mir jetzt quasi nichts..... zumal die Geschmäcker ja nun auch äußerst unterschiedlich sind!

Der beste Vergleich wäre, wenn ein mondsteinfarbener F11 zwischen einem weißen und einem silbernen F11 stehen würde.....

Gruß

MD

Ich hab Uni-Schwarz ... und innen so sandfarbenes Dakota-Leder. Mir gefällst. 🙂

ich bestelle nächstes Jahr einen 535 d xdrive mit M-Paket Zur Zeit fahre ich den F11 530 d in unischwarz. nun möchte ich auch die Farbe wechseln.
Ich überlege, Glaciersilber zu nehmen, Spacegrau hatte ich auf einem F 10, und fand die Farbe nach einiger Zeit nicht mehr so gut.
Hat jemand Bilder vom F11 in Silber?
Alternativ nehme ich Sophistograu mit Leder Nappa Oyster.

@ Acromartin:
HIER 🙂

Hat jemand Bilder vom F10 LCI in Champagner Quarz Metallic? 🙂

glaciersilber metallic sieht sehr gut aus! 😉

kaschmirsilber metallic gefällt auch, schokoladenseite ist der derrier! 😁

5er

<div> </div>

<div> </div>

<div>http://suchen.mobile.de/.../188433381.html?...</div>

<div> </div>

<div>Einer der schönsten F11 in Mondstein.</div>

Zitat:

Original geschrieben von sunsetatcdm

<div> </div>

<div> </div>

<div>http://suchen.mobile.de/.../188433381.html?...</div>

<div> </div>

<div>Einer der schönsten F11 in Mondstein.</div>

Vielen Dank, Mobile hätte ich auch mal dran denken können.... 😕

Gruß

MD

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

tiefseeblau mit shadowline hochglanz .... es gibt hier n farben thread ...
@ Neurocil:
...
Außer den Unilackierungen Alpinweiß und Schwarz gibt es nur folgende Metalliclackierungen: Carbonschwarz, Spacegrau, Imperialblau, Sophistograu, Glaciersilber (Individual-Lackierungen gibt es natürlich noch, die sind aber preislich dann deutlich teurer).
...

Gruß
Der Chaosmanager

Hi, das ist so nicht korrekt; man kann mit dem M-Paket jede Standardfarbe, d.h. auch saphirschwarz, jatoba, etc. nehmen; das kostet dann allerdings den normalen Metallicpreis x 2 und geht dann über BMW Indiv.

Das hatte ich bei meinem F10 35d so gemacht; der war ab Werk mit M-Paket und in saphirschwarz!

LG Habsinger

Zitat:

Original geschrieben von habsinger

Zitat:

@ Neurocil:
...
Außer den Unilackierungen Alpinweiß und Schwarz gibt es nur folgende Metalliclackierungen: Carbonschwarz, Spacegrau, Imperialblau, Sophistograu, Glaciersilber (Individual-Lackierungen gibt es natürlich noch, die sind aber preislich dann deutlich teurer).
...

Gruß
Der Chaosmanager

Hi, das ist so nicht korrekt; man kann mit dem M-Paket jede Standardfarbe, d.h. auch saphirschwarz, jatoba, etc. nehmen; das kostet dann allerdings den normalen Metallicpreis x 2 und geht dann über BMW Indiv.
Das hatte ich bei meinem F10 35d so gemacht; der war ab Werk mit M-Paket und in saphirschwarz!

LG Habsinger

Ich hatte dies zwar nicht so schön formuliert wie Du, aber das hatte ich auch geschrieben.

Grüße
Der Chaosmanager

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von habsinger

LG Habsinger

Ich hatte dies zwar nicht so schön formuliert wie Du, aber das hatte ich auch geschrieben.

Grüße
Der Chaosmanager

Jep und sorry, hatte es so gelesen, dass du explizit von "Individualfarben" sprichst, wie zB citrinschwarz usw.

Das wichtige ist aber zu wissen, dass eben auch die Standardfarben die eigtl. NICHT für das M-Paket vorgesehen sind, für selbiges verfügbar sind, wenn man etwas mehr bezahlt.

Das geht sogar meistens mit allem anderen auch; d.h. selbst wenn man M-Lenkrad zB für LCI LUX Edition will, dann geht das über Individual, aber halt nicht über die normale "Fertigungsstrecke".

LG Habsinger

Deine Antwort